Jump to content

An die Damen hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn nur "Lust auf schreiben" kommt, dann hab ich das nicht. Worüber denn?

Solche Anfragen bekomme ich öfter. Wenn ich dann nachfrage, worüber er denn schreiben möchte, kommt immer nur "keine Ahnung, ich dachte, du hast ein paar Themen". Gern gefolgt von "Bist du grade geil?" etc.pp. Dieses "Lust auf schreiben" finde ich absolut zum gäääähnen.

Geschrieben

Ich frage mich ja immer, woher Männer so oft sofort wissen, dass sie mich „kennenlernen“ wollen. Meistens stimmt’s ja dann auch nicht. Wenn man mich kennenlernen will, kann man auch die paar Sätze in meinem Profil lesen. Bei mir ist rigoros jeder umgehend raus, der meint, er könnte meine Vorstellungen komplett ignorieren. 
Ansonsten würd es vielleicht helfen, wenn nicht fast jeder denselben unfassbar ermüdenden Floskelkram schreiben würde oder aus seinem Bewerbungsratgeber abschreibt. Sexuelles aus der ersten Nachricht raushalten, einfach zwei, drei Sätze, die locker, unverkrampft, lustig und etwas augenzwinkernd charmant sind, so stell ich mir das vor. Das „Ziel“ noch gar nicht ansprechen - ich zumindest kann (und will) nach einer einzigen Nachricht noch gar nicht beurteilen, ob ich jemanden „kennenlernen“ oder treffen will. Lasst euch doch mal auch bisschen Zeit und gebt die Chance, dass sich Interesse in einem Gespräch entwickelt statt es sofort haben zu wollen. 

Geschrieben

Wenn die Damen hier Herren wären, dann würden sie auch so schreiben.
"Hi, würd dich gern Ficken", "lust auf Treffen" "ey Ficken?"

Man kann keine Frau danach Fragen, wie sie angeschrieben werden möchte. Es gibt darauf auch keine allgemeingültige Antwort.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stickmich:

Wenn die Damen hier Herren wären, dann würden sie auch so schreiben.
"Hi, würd dich gern Ficken", "lust auf Treffen" "ey Ficken?"

Nur, wenn sie Herren wären? 

Als Frau kann man sowas bringen, weil genau das viele Männer wollen. (Schneller fick ohne viel Vorgeplänkel)

Will der Eine nicht, fragt frau halt den nächsten. Sind ja genug da ;). Da "stört" es viele Männer auch nicht, Mal eben "benutzt" zu werden. Vermutlich im Gegenteil. 

Nur Frauen sind die "Zicken". Wollen wichtig sein und nicht nur Sexobjekt. 

Das liegt aber scheinbar daran, dass sie es so einfach haben irgendwen zu finden. Wenn man von einer Frau auserkoren wurde, ist er in der Regel auch "wichtig". 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:
vor 18 Minuten, schrieb stickmich:

 

Nur, wenn sie Herren wären?

Meine Antwort galt dem Statement des TE, der das schrieb, wenn Damen Männer wären..
Natürlich könnten Frauen Männer so anschreiben und würden dann bei den Männern viel Erfolg haben.
Das Problem ist, wie Plattformen wie diese auf eindrückliche Weise beweisen, daß dem so nicht ist, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stickmich:

Meine Antwort galt dem Statement des TE, der das schrieb, wenn Damen Männer wären..

Das Problem ist, wie Plattformen wie diese auf eindrückliche Weise beweisen, daß dem so nicht ist.

Ja, Frauen sind halt keine Männer. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, Frauen sind halt keine Männer. 

vielleicht sind Böse_Mädchen ja anders ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb stickmich:

vielleicht sind Böse_Mädchen ja anders ;)

Ne. Ich bin auch kein Mann. Aber recht direkt. Ich sage unverblümt, was ich will und was ich nicht will.

Mir ist Klarheit und Offenheit wichtig. Das ist aber auch keine typische Männereigenschaft. 

Geschrieben
Was soll die Frage immer ??? Und was ist daran so schwer sich wie ein Mensch zu verhalten ???? Auch wenn ein Text okay...und der Mann nicht gefällt wird es trotzdem nix ... selbst wenn der Mann gefalt aber die Vorlieben nicht werd es wieder nix ... Wenn du nicht das bist was die Frau sucht dann ist das so ...lerne mal lieber das zu respektieren 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Solche Anfragen bekomme ich öfter. Wenn ich dann nachfrage, worüber er denn schreiben möchte, kommt immer nur "keine Ahnung, ich dachte, du hast ein paar Themen". Gern gefolgt von "Bist du grade geil?" etc.pp. Dieses "Lust auf schreiben" finde ich absolut zum gäääähnen.

Besonders schön ist auch , wenn direkt die Frage nach einen Foto kommt. Mit dem Zusatz:" ich möchte ja wissen, ob sich das Schreiben auch lohnt" 

 

Geschrieben
Vor allem so, dass wir das Gefühl bekommen, der Mann hat sich mit dem beschäftigt was wir suchen und nicht 5 von 5 täglichen Massenmailings verschickt. Ein "Ich will euch treffen" entlockt meisten nur ein "Aha". In der Regel ist das nicht der 1. Schreiber damit ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Besonders schön ist auch , wenn direkt die Frage nach einen Foto kommt. Mit dem Zusatz:" ich möchte ja wissen, ob sich das Schreiben auch lohnt"

Für den Fall, dass man wirklich jemanden kennenlernen will, finde ich diese Frage legitim. Für mich musste die Optik passen, sonst hat das alles nichts gebracht. Geht es wirklich nur ums schreiben (was ich ab und zu ganz gerne mache), finde ich ein Foto überflüssig. Ein Nacktfoto erst recht......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Für den Fall, dass man wirklich jemanden kennenlernen will, finde ich diese Frage legitim. Für mich musste die Optik passen, sonst hat das alles nichts gebracht. Geht es wirklich nur ums schreiben (was ich ab und zu ganz gerne mache), finde ich ein Foto überflüssig. Ein Nacktfoto erst recht......

Na ja gut, da bin ich anders, weil ich das Schreiben über interessante Themen nicht als "Aufwand" bezeichne. Das mache ich wahnsinnig gerne, auch im Forum. 

Wer aber zu Beginn schon wissen will, ob ich "fickbar genug" bin um sich überhaupt auf ein Gespräch einzulassen ist raus. 

Sowas kommt ja mitunter in der ersten Mail. Ne, will ich nicht. Ich verurteile das nicht! Allerdings sehe ich dann, dass die Vorstellungen zu weit auseinander gehen. 

Ich möchte erst den Menschen und dann das Aussehen. Nicht umgekehrt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye43:

Moin Moin alle zusammen Ich bin immer freundlich gehe auf ihr Profil ein zumindest ansatzweise und wenn Bilder vorhanden sind auf diese einzugehen kleines Kompliment machen. Was ich allerdings nicht gut finde den unfreundlichen Nein Danke Button zu klicken !!! Klar für die Frauen hier ist die Auswahl Riesen groß aber ein paar Zeilen kann man schreiben kann nicht so schwer sein und das spricht dann auch von Freundlichkeit und guter Erziehung. Denn im realen Leben gibt es den Button auch nicht um ein Korb zu geben !!! Deswegen lass ich den Kopf aber nicht hängen und Versuch es weiter. Und wer weiß vielleicht ist sogar die Herzdame dabei Lg und ein angenehmen Wochenstart allen Usern hier

Im realen Leben kann ich mich auch einfach umdrehen und gehen ...

 

Aber was genau möchtest du denn hören ?

Ich zu meinem teil6, versuche immer folgendes :

 

danke aber sry du bist leider nicht mein typ ..

daraus entsteht immer das:

1. das erkennst du anhand von einem foto?

2. woher willst du das wissen?

3. das weisst du nach einer Nachricht ?

4. Soll ich dich mal richtig hart ficken und dir ins Gesicht wichsen?

5. Du hässliche nutte bist eh nicht mein Fall

6. irgendein rum-gebettel

 

9 von 10 Abmahnungen enden so ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe einfach so, wie ich eben schreibe! 

Nützt nichts, mich da zu verändern. Denn die Frau soll ja mich und meinen Stil mögen! 
Also nicht verstellen, so anschreiben, wie man es für gut findet, und die richtige Dame wird darauf schon Antworten. 

Denn die, die nicht Antworten, die sind ein Segen! Denn man hat schon zum Voraus, eine Enttäuschung vermeiden können. 
Denn Menschen die finden, sie müssten nicht Antworten, nicht mal absagen, wenn man nett eine Anfrage startet, 
haben nicht wirklich gutes Benehmen. 

Möchte man Sex mit einem Menschen, der sich nicht benehmen kann? Naja so notgeil kann man nicht sein, 
Und wenn man es doch ist, sollte man an seiner Geilheit arbeiten, denn wenn sie dich zu Menschen treibt, 
die nicht gut sind für dich, dann ist die ganze Geilheit nicht gut für dich! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ChristianGray:

Denn Menschen die finden, sie müssten nicht Antworten, nicht mal absagen, wenn man nett eine Anfrage startet, 
haben nicht wirklich gutes Benehmen.

Woher nimmst du den Anspruch, eine Antwort zu erwarten? Dazu ist niemand verpflichtet! Und ob du nun gutes oder schlechtes Benehmen attestierst, ändert daran auch nichts.

Und über das Wort "nett" liesse sich auch denkbar gut streiten, denn davon hat jede/r eine andere Auffassung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keine Textvorlage und es leichter gemacht bekommen - wo bleibt dann meine ureigene Art? 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Ich finde es immer schön , wenn der Mann mich mit dem Nicknamen anschreibt , etwas persönlich , locker und dann sieht man ob ein schönes Gespräch anfängt . Was ich gar nicht mag , gleich in den ersten Nachrichten nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt zu werden oder ob man sich mal eben schnell treffen könnte . Alles andere läuft , wenn es laufen soll und interessant ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChristianGray:

Ich schreibe einfach so, wie ich eben schreibe! 

Nützt nichts, mich da zu verändern. Denn die Frau soll ja mich und meinen Stil mögen! 
Also nicht verstellen, so anschreiben, wie man es für gut findet, und die richtige Dame wird darauf schon Antworten. 

Denn die, die nicht Antworten, die sind ein Segen! Denn man hat schon zum Voraus, eine Enttäuschung vermeiden können. 
Denn Menschen die finden, sie müssten nicht Antworten, nicht mal absagen, wenn man nett eine Anfrage startet, 
haben nicht wirklich gutes Benehmen. 

Möchte man Sex mit einem Menschen, der sich nicht benehmen kann? Naja so notgeil kann man nicht sein, 
Und wenn man es doch ist, sollte man an seiner Geilheit arbeiten, denn wenn sie dich zu Menschen treibt, 
die nicht gut sind für dich, dann ist die ganze Geilheit nicht gut für dich! 

Ich kann diese endlose diskussion nicht mehr hören ... Was Frauen hier an Nachrichten bekommen geht auf keine kuhhaut teilweise ..  Ich habe gestern über 360 Nachrichten erhalten ..  Versuche wirklich alles zu beantworten ..  Aber das wird ja zum vollzeitjob ... 

Und dann muss ich noch ausdiskutieren, wenn ich sage ich keinerlei Interesse ... 

 

Nicht mal im realen Leben bekommst du immer eine höfliche Absage ... Wieso verlangst du es dann online ? 

Ein nicht-antworten ist doch aussagekräftig genug oder ? 

Das hat doch nichts mit benehmen zu tun ... 

Ich hab doch noch n richtiges Leben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Woher nimmst du den Anspruch, eine Antwort zu erwarten? Dazu ist niemand verpflichtet! Und ob du nun gutes oder schlechtes Benehmen attestierst, ändert daran auch nichts.

Und über das Wort "nett" liesse sich auch denkbar gut streiten, denn davon hat jede/r eine andere Auffassung.

Eine Antwort ist kein Anspruch! Habe ich auch nie behauptet!
Richtig lesen, und nicht einfach etwas behauptet, was ich so nicht gesagt habe, auch dass ist eine Frage von Anstand, und Respekt, jemand nicht einfach etwas unterstellen, was er so nie behauptet hat! 

Beispiel, ich grüsse auf der Strasse freundlich einen Menschen mit "Guten Tag"! 
Habe ich einen Anspruch darauf, dass der andere mich zurück grüsst? NEIN!
Kann ich trotzdem behaupten, dass er unfreundlich ist, wenn er einfach so weiter geht? JA! 

Niemand der grüsst, findet es freundlich, wenn der andere einfach weitergeht! 
Genauso findet es niemand freundlich, keine Antwort zu bekommen, wenn er mit Mühe jemanden anschreibt!  

Nur weil man nicht Antworten kann, weil es zu viele Mails sind, ist man nicht unschuldig! 
Denn Frau könnte wenn sie wollte die Nachrichten per Filter sperren, bis sie alle beantwortet hat! 
Und erst dann das Postfach wieder frei geben! Macht aber Arbeit! Ja freundlich sein macht eben Arbeit!
Unfreundlich sein ist oft viel einfacher! 
Sie macht es sich einfach, ich kann nix dafür, zu viele Nachrichten, ich bin unschuldig.... und genau deswegen kann sie sehr wohl was dafür! 

Sonst könnte ja jeder Kleptomane sich die Hucke voll klauen, und sagen, ich habe keine Schuld, ich kann eben nicht anders ;)
Da erwartet man auch, dass er was dagegen tut, auch wenn es Arbeit bedeutet! ;)

Nur weil es etwas mehr Arbeit bedeutet, etwas richtig zu machen, bedeutet es nicht, dass man jetzt Freischein hat, das Falsche zu tun. 
Wenigstens versuchen, kann es jeder! Aber nur sagen, ich kann nicht anders, das ist einfach nur eine faule Ausrede. 

Und jeder der Opfer einer faulen Ausrede wird, findet sie unfreundlich! 
Das derjenige der gerade die faule Ausrede von sich gibt, es anders sieht, ist logisch! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ChristianGray:

Beispiel, ich grüsse auf der Strasse freundlich einen Menschen mit "Guten Tag"! 
Habe ich einen Anspruch darauf, dass der andere mich zurück grüsst? NEIN!
Kann ich trotzdem behaupten, dass er unfreundlich ist, wenn er einfach so weiter geht? JA!

Beispiel

Ich hoffe du schreibst Aldi, Netto, Lidl und Co auch regelmäßig an, bedankst dich für ihre wöchentlichen Werbeblättchen die bei dir im Briefkasten landen und teilst ihnen

mit das du diese Woche aber kein Interesse an ihren Angeboten hast.

Wenn du deren Webeblättchen achtlos in die Papiertonne wirfst bist du ein sehr unfreundlicher Mensch, schließlich erwartet man von dir eine Absage das du nicht zum Einkaufen erscheinst :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChristianGray:

Beispiel, ich grüsse auf der Strasse freundlich einen Menschen mit "Guten Tag"! 
Habe ich einen Anspruch darauf, dass der andere mich zurück grüsst? NEIN!
Kann ich trotzdem behaupten, dass er unfreundlich ist, wenn er einfach so weiter geht? JA! 

Kannst du. Wissen kannst du es aber nicht. Vielleicht war er abgelenkt, hatte eine schlechte Nachricht bekommen, ging im Kopf den nächsten Einkauf durch...oder oder oder. Dann ist er nicht unfreundlich, sondern mit Gedanken woanders! Und wenn mich jemand, den ich nicht kenne, auf der Straße grüßt, schaue ich ihn höchstens verdattert an, grüße aber sicher nicht zurück. Bin ich deshalb unfreundlich? Nein, aber der, der mich unbekannterweise gegrüßt hat, hat mich in eine Situation reingebracht, aus der ich nun wieder raus muss. Und in die ich gar nicht rein wollte. Wer ist jetzt unfreundlich?

Und mit jedem einzelnen Wort (hab jetzt keine Lust, alles zu zitieren) in deinem letzten posting erklärst du sehr wohl, dass du einen Anspruch auf Antwort siehst, wenn auch nicht mit dem Wort "Anspruch".

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Das Problem hier bei vielen ist, dass sie versuchen, es der Frau Recht zu machen. Auf ihr Profil eingehen, toll Interesse zeigen, extra einen schwarzen Balken über ihren erigierten Penis legen 👻 usw. Und dann kommt der nächstbeste tätowierte Macho-Badboy um die Ecke, der sich gerade noch den Speichel der letzten Frau vom Mund abwischt, und schon ist Frau dem verfallen. Und Warum? Weil Frau keinen Knecht haben will (bis auf spezielle Spielarten 😈), sondern einen Mann, der weiß, was er will. Einen Mann, zu dem sie aufschauen kann. Einen Mann, der die Zügel in die Hand nimmt. Einen Mann, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt. Aber der wichtigste Punkt ist, Frau braucht das Gefühl, eine Trophäe an der Hand zu halten! So nach dem Motto: "Das ist meiner!! Ätsch ihr anderen Frauen da draußen!!" 💪😎 Und was lernen wir daraus? Ganz einfach! In Zukunft
×
×
  • Neu erstellen...