Jump to content

Schlussmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist doch egal ob es feige war, er hat sie los und das war es doch was er wollte.

Geschrieben

Ich find's goldig wieviele sich hier "verlesen" haben und dachten er hätte wegen der F+ mit der 3-Tages Beziehung Schluss gemacht... vielleicht ist man es zu sehr gewohnt Blödsinn zu lesen, dass man automatisch vom Schlimmsten ausgeht.xD

 

Es ging hier eigentlich darum:

Am 8.12.2019 at 23:07, schrieb RustyMcFly:

Wie seht Ihr das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Definitiv "Ende mit Schrecken", ich denke man verletzt sich und den/die andere/n nur unnötig, wenn man es hinauszögert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 23:07, schrieb RustyMcFly:

So, jetzt muss ich mir auch mal was von der Seele quatschen.

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.

Ich habe eine riesige Litanei in das WhatsApp Textfeld getippt, bei der ich beschrieben habe dass ich zu wenig für Sie empfinde. In dieser Nachricht habe ich öfter betont, dass ich nicht derjenige bin, mit der Sie glücklich werden könnte und habe auch meine Reue betont, dies so unpersönlich via Textnachricht zu machen. Ich hoffe mal sie versteht es, denn ich habe ihr auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefühle vorgespielt.

Wie seht Ihr das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Das ist meiner Meinung  das allerletzte eine Beziehung wenn man das überhaupt so nennen kann so  zu Beenden!Egal was du für eine Meinung oder Grund du dafür siehst !du hast keine Arsch und keine Eier in der Hose! Meine Ex hat das mir angetan und das nach 8 Jahren ! Es war reine Bequemlichkeit und Feigheit sorry meine Meinung! Solche Männer u. Frauen die das für gut heissen braucht die Welt nicht weil es genau die Menschen sind die Ein Eisberg statt einem warmen Empathiefäigen  Herzen in sich tragen ! Sorry Pfui!Meine Meinung!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Und wieder so ein Feigling, der es nicht persönlich beendet. Einfach respektlos

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 23:07, schrieb recursive-loop:

Ich habe eine riesige Litanei in das WhatsApp Textfeld getippt

Jetzt verstehe ich endlich, wofür dieses WhatsApp nützlich ist.
Wenn es bei mir mal soweit ist in einer dreitägigen Beziehung, dann installier ich mir das.
Oder meint ihr, Instagram ist dafür besser geeignet?
Oder Twitter?

Geschrieben

Per WhatsApp  etwas beenden ?????

Was auch immer es war !!!!

Geschmackloseste Aktion EVER !!!! Arm und eierlos!

Soviel Arsch sollte jeder in der Hose haben, es persönlich zu tun.

 

Ich kann viel tolerieren und auch verzeihen...

Aber so etwas??

NO WAY ! 😡🤬

Am 28.1.2021 at 15:22, schrieb Madmoiselle75:

Und wieder so ein Feigling, der es nicht persönlich beendet. Einfach respektlos

Ganz genau! Mein erster Gedanke...

Geschrieben

Wow. 
Über Textnachricht Schluss machen ist schon ne feige Nummer. Entschuldige den Ausdruck, aber einen anderen finde ich dafür grade nicht. 
 

Ich lese da so viele Dinge, die mich zweifeln lassen. 
- F+
- Textnachricht

- Ich bin nicht gut genug 

Ich weiß gar nicht, ob ich in so wenig Text schon mal so viel fehlendes Verantwortungsbewusstsein gelesen habe?! Hast du schon einmal Verantwortung für einen Menschen, dich selber oder eine Beziehung übernommen? An dieser Stelle, in diesem Thread tust du es jedenfalls nicht. 
(Auch wenn der TE inzwischen sein Profil gelöscht hat; vielleicht liest er ja von einem neuen aus weiter.)

Geschrieben

Mir fällt nur ein Song dabei ein "An der nächsten Lampe steht schon die nächste Schlampe"  

Wir befinden uns in einer gefühlskalten Welt, wo jeder nur noch an sich denkt und keine Konfrontationen mehr will. 

Was vor einigen Jahren noch via SMS, ist heute mal per WA. 

Auch hier bei Poppen ist es schon so, es sind vorgefertigte "No" Zeilen die sich leicht abschicken lassen. 

Neee iss Klaaar.

×
×
  • Neu erstellen...