Jump to content

Schlussmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ist nicht die feinste Art etwas SO zu beenden aber immer noch besser als in der Versenkung verschwinden und sich tot zu stellen wie es manche tun.
Geschrieben

Das ist es. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Einer will immer mehr! Deine Freundschaft + ist schon längst in deinem Herzen. Sie hält dich noch hin. Und jetzt wo du eine andere haben könntest, spielt sie die Eifersüchtige. 

Ich wette, ihr seid jetzt sowas wie ein Paar.

Nochmal: Eine reine Freundschaft zwischen Nann und Frau gibt es nicht. Das Sexuelle steht immer im Weg!

Liebt euch, fickt und genießt euch als Paar. Mit allem was dazu gehört!

Geschrieben

Guten Morgen,

so, mal einige Beiträge musste ich entfernen, da sie Off Topic oder beleidigend waren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Warum führst Du mit Deiner Freundschaft+ keine Beziehung, wenn sie Dir ja anscheinend andere Beziehungen untersagen kann? Für Deine 3-Tages-Beziehung ist es ein Segen, dass Du Schluss gemacht hast. Obwohl ich die Art und Weise total feige finde. Du hast Dich auf eine Beziehung mit ihr eingelassen , obwohl mit einer anderen schon was läuft. Sie kann froh sein, dass Du Dich nun als der dargestellt hast, der Du wirklich bist. Ich wünsche ihr alles Gute.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Libelli:

Das ist es. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht.

Nochmal: Eine reine Freundschaft zwischen Nann und Frau gibt es nicht. Das Sexuelle steht immer im Weg!

Das ist falsch!

Ich habe mittlerweile seit knapp 20 Jahren eine sehr gute Freundin. Wir können über alles miteinander reden, trösten uns wenn es dem anderen schlecht geht. Sind immer füreinander da. Sex war nie ein Thema zwischen uns und das funktioniert wunderbar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angel555656:

Jetzt muss die Freundin plus sich ja im Himmel wägen..obwohl....ist ja auch nicht wirklich viel....ausser Bekannte für Sex....bis noch bessere plus auftaucht und die alte wegjagdt Das nennt man wohl Verschleiss Guts Nächtle

So sind sie die Kerle 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe085:

So sind sie die Kerle 

Leider viele

Geschrieben
Warum bist du erst auf die Beziehung eingegangen, wenn du gar nicht die Gefühle dafür hast? Und dann noch nicht mal persönlich sagen was Sache ist.... Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum führst Du mit Deiner Freundschaft+ keine Beziehung, wenn

Guck mal meinen Kommentar auf Seite 2 an ☝️🤗

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Guck mal meinen Kommentar auf Seite 2 an ☝️🤗

 

Ja sorry, ich hab nur den EP gelesen und der war nicht so zu verstehen.

Geschrieben
Nach 3Tagen gibt es kein Ende mit Schrecken,es hat ja rein gar nichts begonnen.Nicht dein Problem,sie muss damit zurecht kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Wie seht Ihr das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

An sich stimme ich dir zu, denn es macht keinen Sinn eine Beziehung zu führen in der du nicht genug Gefühle für sie hast, sie ist mit deinem Schlussstrich besser dran und sie wird es überwinden.

Aber ich persönlich hätte dir etwas anderes erzählt, wenn nach mehreren Monaten Freundschaft+ nicht mehr als Whatsapp-Tippselei übrig geblieben ist, um diese zu beenden. Menschlich und fair ist für mich das persönliche Gespräch, ficken und sonstiges funktionierte bis dato auch persönlich.☝️

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kann man nach 3 Tagen von einer Beziehung sprechen? Unabhängig davon finde ich das "Schlussmachen" per Messenger extrem feige.
Geschrieben (bearbeitet)

Mehrmonatige Freundschaft + , wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch. Ich nehme an, ihr seid jetzt auch keine Freunde mehr ;-). Naja, und per Whats App.....was soll ich sagen....Sie war dir nicht mal das persönliche Gespräch wert. Sie wird dich jetzt hassen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.
 

Nach 3 Tagen wird es kein Drama sein . Obwohl, man sich schon fragt was Jemand bewegt nach 3Tagen etwas zu beenden. Zumal es noch eine Freundschaft +gibt. 

vor 8 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Lieber ein Ende mit Schrecken.. M

Ja. So und nicht anders mehr! 

Geschrieben
Sorry, aber warum hast Du nicht die Eier, ihr das persönlich zu sagen? Ist sie es Dir nicht wert? Verstehe ich nicht.
Geschrieben

Wie ich das sehe?

vor 8 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.

Du beendest etwas, weil du darum gebeten wirst? Muß ich nicht wirklich verstehen.

vor 8 Stunden, schrieb RustyMcFly:

denn ich habe ihr auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefühle vorgespielt

Vielleicht ist es für mich noch zu früh, aber... wenn man eine Beziehung eingeht, dann sind da doch im Regelfall sehr starke Gefühle. Nach 3 Tagen sollen diese dann weg sein? Klingt für mich doch nach vorgespielt.

Und wegen dem Schlussmachen per Nachricht... finde ich persönlich mehr wie daneben!

Geschrieben
Keine Eier gehabt, was, mmmhhhh???? Dachte per WA erledign das nur ***ies
Geschrieben
WhatsApp...aha...hätt ich als Frau eh net gelesen, grad wenn’s so lang war
Geschrieben

Eine Beziehung per WhatsApp zu beenden ist nicht gerade die feine englische Art. Und lässt auf jeden Fall mal darauf schließen, dass Du ein schlechtes Gewissen hast.

Warum?

 

vor 9 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Wenn es halt überhaupt nicht funktioniert, ist es immer noch die beste aller Lösungsmöglichkeiten.

Geschrieben

Ich fasse das mal für mich zusammen.....

Du hattest eine mehrmonatige F+ und weil das so toll war, wolltet ihr aus der Fickbeziehung so ne richtige Beziehung mit allem drum und dran machen.

Dann habt ihr drei Tage Alltag probiert und Du hast gemerkt, dass es nur zum ficken, aber nicht zum Alltag reicht?

Und weil Du es irgendwie nicht auf die Reihe bekommst anzurufen, schreibst Du nen ellenlangen Text über Whatsapp?

Wieso hast Du nicht angerufen? Oder wenigstens ne Sprachnachricht geschickt?

Was mich allerdings irritiert ist, weshalb SIE  Dich gebeten hat das zu beenden.

Hat sie gemerkt, dass das nicht passt und Du solltest darüber nachdenken und dann entscheiden wie es weiter geht oder ob es weiter geht?

 

Ich bin grade am überlegen, wie ich mir da vorkäme und habe beschlossen, dass nicht weiter auszuführen.

Denn es wären keine freundlichen Worte und wir wollen hier ja mal die Höflichkeit bewahren.

 

 

 

Geschrieben
Freundschaft Plus 🙄 , wenn ich das schon lese ! Frauen besitzen das seltene ( oder auch nicht so seltene ) Phänomen sich nach ner Zeit zu verlieben ... 🤷🏻‍♀️ zum Pimpern u Spaß reichts , aber für mehr ist sie es nicht wert ! Sie wird dich auch nicht ernsthaft drum gebeten haben Schluss zu machen ... Männer erkennen 2deutige Aussagen oft nicht ! Ihre Hoffnung ist gestorben !
×
×
  • Neu erstellen...