Jump to content

Schlussmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss die Freundin plus sich ja im Himmel wägen..obwohl....ist ja auch nicht wirklich viel....ausser Bekannte für Sex....bis noch bessere plus auftaucht und die alte wegjagdt Das nennt man wohl Verschleiss Guts Nächtle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och.. ich würde es begrüßen wenn Mann es mit WA beendet, das erspart einem sinnlose Diskussionen die eh zu nichts führen. Aus ist Aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Warum denn noch was neues und weiteres anfangen wenn man schon ne F+ hat... Sieht so aus, als einer nicht genug kriegen kann. Aber ficken musstest sie unbedingt schon, um ihr hinterher zu sagen, dass Du nicht der Mann für sie bist zum Glücklich werden... ...das hast vor dem Ficken nicht gewusst, oder...😜👍 Warum nur immer alles so kompliziert machen...

Irgendwie versteht das hier jeder zweite Falsch 😂

Geschrieben
Per whatsapp ist Echt keine feine Art. Aber anscheinend gibt es Menschen die einfach nicht genug Eier in der Hose haben es anders mitzuteilen. Sagt Dir Karma was ? 😘
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RustyMcFly:

Weil Sie dann quasi "all-in" gegangen ist. Dabei merkte ich einfach dass das nicht funktionieren kann. 

Nein, halt, Falsch.. 😅 Die Freundschaft Plus wurde zu der Beziehung

Schreib das doch auch so... Manchmal frag ich mich echt ob dieses Forum nur Leute beherbergt, bei denen ein Rad im Schlamm dreht... 🤦‍♂️ 

Geschrieben
Digital beendet? Manchmal frage ich mich echt wo das in der heutigen Zeit noch hinführen soll. 🤔
Geschrieben
War ja unehrlich. Deine ficke hat dich darum gebeten...... Und verständlich das sich nach drei Tagen keine große Gefühle entwickeln kann....
Geschrieben
Also wenn ich mir vorstelle, dass ein Kerl sich (evtl. sogar unter Vorspielung falscher Tatsachen) zwei schöne Tage/Nächte mit mir macht und mir dann an Tag 3 mitteilt, dass er sich nun doch anders überlegt hat... dann ist für mich eigentlich nicht die Art der Nachrichtenübermittlung das Problem (wobei alles Schriftliche schon sehr feige ist), sondern die Tatsache an sich; auf diese Weise "ausprobiert" und "für nicht gut genug" abgetan zu werden, ist ein Tiefschlag, den wirklich niemand verdient hat. Hoffentlich erfährt die Arme nicht, dass Du Dich von Deiner F+ hast manipulieren lassen, denn das macht die Sache nun wirklich nicht besser... Außer Deiner F+ wird dieses Verhalten wohl niemand gutheißen... und die sollte sich dringend fragen, ob eine solche Bitte/Forderung nicht viel zu übergriffig war...
Geschrieben (bearbeitet)

LEUTEEEEEEE 🗣

GENAU lesen!!!

Er hatte ne F+.. und DIE wurde zur Beziehung! Und DIE hat er nach 3 Tagen wieder beendet!☝️

🤦‍♀️

 

Achso...und zur Frage: 

Lieber ein Ende mit Schrecken...

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

LEUTEEEEEEE 🗣

GENAU lesen!!!

Er hatte ne F+.. und DIE wurde zur Beziehung! Und DIE hat er nach 3 Tagen wieder beendet!☝️

🤦‍♀️

 

 

Danke 🙏

Geschrieben
Schon sehr feige sowas. Da hilft auch keine betonte Reue in der Textnachricht. Was hat dich daran gehindert das persönlich zu erledigen? Keine Eier?
Geschrieben
Also via SMS schon garnicht und per whatsapp so oder so nicht wenn jeder das mitliest 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cappucchina:

Schon sehr feige sowas. Da hilft auch keine betonte Reue in der Textnachricht. Was hat dich daran gehindert das persönlich zu erledigen? Keine Eier?

Es ist eher der späten Stunde geschuldet, an der ich den Entschluss gefasst habe. Das nächste Treffen wäre erst in einigen Tagen möglich gewesen. Um das aber nicht weiter hinaus zu zögern und um die Tage nicht auf "heimlich" machen zu müssen, war das eben das Kommunikationsmittel der Wahl. Ob das nun Telefonisch oder per Nachricht passiert ist in meinem "Persönlichkeitsempfinden" etwa gleichauf. 

Deshalb ja die Frage am Schluss. Hier geht es nicht um den Moralischen Aspekt den die meisten Kommentatoren versuchen zu heucheln, sondern allein um den Umstand. 

Geschrieben
Gut, nachdem nun also klar ist, dass das Posting unklar formuliert war und die monatelange F+ zur 3-Tages-Beziehung wurde, nun aber per WhatsApp komplett abgeschossen wurde, kann man es eigentlich auch mit nur 3 Worten auf den Punkt bringen: "Ganz schwache Leistung!"
Geschrieben

So eine billige Ausrede. Macht deine Bilanz nicht hübscher, wenn man statt 3, ne 5 Tagebeziehung führt, aber lässt dich in deiner History nicht wie der letzte Arsch da stehen wenn man dann wenigstens Manns genug war persönlich etwas zu klären . Kann ja sein, dass das ein Fehler war der Beziehung zu zu sagen, aber dann erklärt man das vernünftig. 

Natürlich lieber ein Schrecken mit Ende, aber bei zivilisierten Menschen kann man doch daruber _sprechen_! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Ich hoffe mal sie versteht es, denn ich habe ihr auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefühle vorgespielt.

Also es war eine F+ und da gab es nie Gefühle deinerseits für sie??? Ganz ehrlich dann haste ihr gut was vorgespielt, letztendlich bist dann auch so einer der unter einem gewissen Deckmantel agiert.

Ja und da du unter Trennungsschmerz ja offensichtlich nicht wirklich leidest, eher zur allg. Unterhaltung beiträgst, finde ich bist hier auch ein bisken falsch gelandet. ;)

Aber deine ex - F+ kannst ja gerne hierher verweisen, evtl. macht es für sie mehr Sinn.

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart. 

Geschrieben

@RustyMcFly Lieber ein ehrliches Ende und das mündlich persönlich, als per WA. So wie Du machen es bloß Feiglinge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RustyMcFly:

So, jetzt muss ich mir auch mal was von der Seele quatschen.

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.

Ich habe eine riesige Litanei in das WhatsApp Textfeld getippt, bei der ich beschrieben habe dass ich zu wenig für Sie empfinde. In dieser Nachricht habe ich öfter betont, dass ich nicht derjenige bin, mit der Sie glücklich werden könnte und habe auch meine Reue betont, dies so unpersönlich via Textnachricht zu machen. Ich hoffe mal sie versteht es, denn ich habe ihr auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefühle vorgespielt.

Wie seht Ihr das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Wie ich es sehe... du hast den Schwanz eingezogen! 

Davon mal ganz abgesehen, dass ich 3 Tage, nicht als Beziehung sehe.

Schluss machen, über WA o.ä. ist für mich ein erbärmliches Verhalten. 

Wenn man schon „Schluss macht“ dann bitte schön, in Angesicht zu Angesicht! Das ist für mich, respektvolles Verhalten, obwohl es schwerer ist, wie eine Nachricht zu schreiben!

Geschrieben
Sowas gehört meines Erachtens nicht hier her ,fühlst dich auch noch stolz es getan zu haben,hast Sie 3 -5 Tage lang ausgenutzt glaub solche Männer wie Du kriegen das doppelt 3fach zurück was von Karma gehört?Du bist einfach Respektlos sowas hier zu veröffentlichen sowas ist immer Privat geht niemanden was an .Vielleicht mal bisle Nachdenken wenn du solche Dinge hier veröffentlichen tust denke das keine Frau dich hier Daten möchte..
Geschrieben
Also das ne Freundschaft Plus nicht von ewiger Dauer is, is ja eigentlich von vornerein klar. Und wenn einer der beiden dann ne Beziehung will... klar man muss es probieren. Und wenn man eben merkt es passt doch nicht ist es nur fair es zu beenden. Denn Beziehung is halt doch nochmal ne ganz andere Nummer. Und für was Zeit für ein treffen investieren um es zu beenden? Das jm vor dir sitzt und bettelt und versucht dir noch ein schlechtes gewissen zu machen? Ich beende mein Zeug auch hier oder per whatsapp was ich absolut ok find.
Geschrieben
Ist schon feige ! Ein Mann oder Frau sollte es persönlich bei einem Gespräch zu hören bekommen und nicht so feige per What’s App
Geschrieben
Ganz schwache Leistung. Über nen messenger wie WhatsApp Schluß machen ist einfach nur feige.
Geschrieben
Wenn persönlich und nicht per Handy, das ist immer Mies. Würdest du ja auch so sehen wenn es mit dir gemacht wird, oder?
Geschrieben
Ja, jetzt war der beste Zeitpunkt vom Rest Eurer Leben. Per Nachricht muss nicht sein aber was solls.
×
×
  • Neu erstellen...