Jump to content

Schlussmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feigling...🤷‍♀️ Da fehlten mal wieder die Eier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Du hattest eine mehrmonatige F+ und weil das so toll war, wolltet ihr aus der Fickbeziehung so ne richtige Beziehung mit allem drum und dran machen.

Dann habt ihr drei Tage Alltag probiert und Du hast gemerkt, dass es nur zum ficken, aber nicht zum Alltag reicht?

Also ich versteh das so...

vor 11 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.

das er seit Monaten eine Fickfreundschaft hatte. Dann eine Frau traf, mit der er eine 3 tägige "Beziehung" geführt hat und diese auf Bitten der Fickfreundschaft beendet hat.

Geschrieben
Ich schätze, du hast mit ihr "geschlafen".... für dich war es ein Abenteuer... sie erhoffte sich mehr - und die Beendigung einer "so langen" Beziehung macht man(n) einfach mit Textnachricht - da muss man(n) sich nicht in die Augen schauen, geschweige sich real rechtfertigen. Ach ja.... die schöne neue Technik... und ihre Unpersönlichkeit... !
Geschrieben
Wer texten kann, kann auch anrufen und das ganze persönlich regeln ....
Geschrieben
3 Tage Beziehung? Da ist ne WhatsApp mit es ist Schluss schon echt viel finde ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Weil das zum Zeitpunkt meiner Entscheidungsfindung leider Physisch nicht möglich war.

Du warst also zu feige. Ist ja auch nicht schön mit anzusehen, wenn da jemand verletzt wird, gell. Ich finde es armselig den billigen Weg zu wählen, weil es psychisch bissel unbequem wird.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich frage mich gerade warum man eine 3tägige Beziehung zu einer Person, die einem nichts bedeutet, persönlich beenden sollte. Reicht doch per Textnachricht und verdeutlicht, dass einem der andere nichts bedeutet. Sowas ist zwar nicht schön, aber total in Ordnung (finde ich).

Geschrieben
Gut das man es macht aber dan von Gesicht zu Gesicht so ist das einfach feige
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Terciopelo:

3 Tage Beziehung? Da ist ne WhatsApp mit es ist Schluss schon echt viel finde ich

So sehe ich das auch, er hätte ja auch einfach weg bleiben können.

Geschrieben
Es gibt Sachen die muß man persönlich klären. Du kannst das so oft erklären wie du willst ... es bleibt schäbig. Hol das einfach nach wenn noch möglich ....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Also ich versteh das so...

das er seit Monaten eine Fickfreundschaft hatte. Dann eine Frau traf, mit der er eine 3 tägige "Beziehung" geführt hat und diese auf Bitten der Fickfreundschaft beendet hat.

Neeeee Liebes....er hats da erklärt^^

vor 15 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Weil Sie dann quasi "all-in" gegangen ist. Dabei merkte ich einfach dass das nicht funktionieren kann. 

Nein, halt, Falsch.. 😅 Die Freundschaft Plus wurde zu der Beziehung

 

Geschrieben

Ah, ich hatte nur das EP gelesen @goldenhills ;)

Dann war er mit der Fickfreundschaft 3 Tage lang als Beziehung zusammen und diese hat ihn dann gebeten, daß Ganze zu beenden? WTF? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ah, ich hatte nur das EP gelesen @goldenhills ;)

Dann war er mit der Fickfreundschaft 3 Tage lang als Beziehung zusammen und diese hat ihn dann gebeten, daß Ganze zu beenden? WTF? :confused:

Genau!

Deshalb hab ich das mal für mich zusammen gefasst gehabt.

Zum besseren Verständnis....genutzt hats aber nix*lach

Velleicht erklärt er es ja noch...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RustyMcFly:

So, jetzt muss ich mir auch mal was von der Seele quatschen.

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.

Ich habe eine riesige Litanei in das WhatsApp Textfeld getippt, bei der ich beschrieben habe dass ich zu wenig für Sie empfinde. In dieser Nachricht habe ich öfter betont, dass ich nicht derjenige bin, mit der Sie glücklich werden könnte und habe auch meine Reue betont, dies so unpersönlich via Textnachricht zu machen. Ich hoffe mal sie versteht es, denn ich habe ihr auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefühle vorgespielt.

Wie seht Ihr das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

 

Etwas nach 3 Tagen als Beziehung zu bezeichnen, finde ich etwas merkwürdig, besonders da es ja diese Freundschaft Plus gibt, von der du ihr bestimmt nichts erzählt hast.      Und jetzt zu schreiben das du zu wenig für sie empfindest, warum bist du denn diese Beziehung mit ihr eingegangen?

Das alles klingt für mich nach nicht sehr reif und über Textnachricht etwas zu beenden zeigt, wie viel Achtung du ihr entgegenbringst.

Entschuldige ich möchte dich nicht beleidigen aber, wenn einmal eine Frau, die du liebst, so mit dir umgeht, wirst du es vielleicht verstehen. Wenn jemand für dich entscheiden und dir sagen will, mit was du glücklich wirst. Du hast ihr vielleicht keine Gefühle vorgespielt aber anscheinend eine Beziehung.

Geschrieben

Jeder sechste Deutsche liest und versteht Texte auf dem Niveau von 10jährigen - dieser Thread ist der Beweis dafür!

 

Ich weiß gar nicht, warum sich so darauf eingeschossen wird, dass der TE sich schriftlich verabschiedet hat. Wie habt ihr euch denn hier kennengelernt? Persönlich?
Vor allem in der heutigen Zeit, wo nichts mehr ohne schriftliche Kommunikation läuft, finde ich das nicht verwerflich.

Schriftlich kann ich Worte so wählen, dass sie unmißverständlich sind, während unbedacht gesprochene Worte viel tiefer verletzen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ja sorry, ich hab nur den EP gelesen und der war nicht so zu verstehen.

Naja...ich finde schon 🤔

War nicht böse gemeint 🤷‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich fasse das mal für mich zusammen.....

Du hattest eine mehrmonatige F+ und weil das so toll war, wolltet ihr aus der Fickbeziehung so ne richtige Beziehung mit allem drum und dran 

Was mich allerdings irritiert ist, weshalb SIE  Dich gebeten hat das zu beenden.

 

 

 

 

SIE hat um die Beziehung "gebeten"..

So hab ICH es verstanden..🤔

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

hahaahaaa - ich lache mich echt weg hier...

Bestimmt hat die Beziehung auch mit Whatsapp begonnen....:clapping:

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 15:33, schrieb goldenhills:

Genau! Deshalb hab ich das mal für mich zusammen gefasst gehabt. Zum besseren Verständnis....genutzt hats aber nix*lach

Velleicht erklärt er es ja noch...

Nee, sie bat um Beziehung ☝️ nicht um das beenden. Das hat er von sich aus gemacht.

"Lustig", wie hier mal wieder viele urteilen und verurteilen, ohne Sinn und Verstand 🤮

Die eigentliche Frage beantwortet aber kaum einer...🤷‍♀️

Find ich echt doof..

Das ist das Verhalten, welches neulich in einem anderen Thread bemängelt wurde.

Aber, aber, aber... 

Am 9.12.2019 at 17:13, schrieb Lassma_Randa:

Jeder sechste Deutsche liest und versteht Texte auf dem Niveau von 10jährigen - dieser Thread ist der Beweis dafür!

Ich weiß gar nicht, warum sich so darauf eingeschossen wird, dass der TE sich schriftlich verabschiedet hat. Wie habt ihr euch denn hier kennengelernt? Persönlich?
Vor allem in der heutigen Zeit, wo nichts mehr ohne schriftliche Kommunikation läuft, finde ich das nicht verwerflich.

Schriftlich kann ich Worte so wählen, dass sie unmißverständlich sind, während unbedacht gesprochene Worte viel tiefer verletzen können.

👏👏👏👏👏

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Naja...ich finde schon 🤔

War nicht böse gemeint 🤷‍♀️

SIE hat um die Beziehung "gebeten"..

So hab ICH es verstanden..🤔

Ich jetzt auch.....daher hab ich auch nicht verstanden, dass sie ums Ende bat*andieStinpatsch

Danke!^^

Geschrieben

Ob man das nun nach 3 Tagen beurteilen kann... oder die ganze Sache an sich.. steht mir nicht zu darüber zu Urteilen. Ich halte von F+ nichts, weil einer verliert am Ende immer dabei. Aber gut.

Zum eigentlichen Kern : Bin immer dafür letztlich immer offen und direkt sagen wenn es nicht funktioniert. Besteht die Gefahr das man sich im Alltag sieht oder sich über den Weg läuft, mache ich das lieber persönlich von Angesicht zu Angesicht, das man sich noch in die Augen schauen kann hinterher. Schriftlich... in welcher Form auch immer hat da einen Beigeschmack.

Für mich also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Egal auf welcher Seite ich nun stehe.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Schriftlich kann ich Worte so wählen, dass sie unmißverständlich sind, während unbedacht gesprochene Worte viel tiefer verletzen können.

Das stimmt schon irgendwie, aber ich empfinde sowas z.B. als vollkommen unpersönlich. Grade was solche Dinge betrifft.

Geschrieben

Die Beziehung war 3 Tage alt?

Hm ...auf alle Fälle ist per Whatsapp besser, als sich einfach nicht mehr zu melden...Ist zwar immer noch feige, aber es ist zumindest nicht so abwertend und respektlos...assi wie das was meine Affäre mit mir gemacht hat...Kontaktabbruch...ohne Begründung..das ist für den Abservierten eine schlimme Situation ,weil man keine Antworten bekommt und deshalb ganz schwer loslassen kann...

Angesichts der Zustände in heutigen zwischenmenschlichen Beziehungen....sei es die klassische, die Affäre oder die berühmte und hoch gelobte Freundschaft plus bleibe ich wohl besser Single..dann ist Schluss machen auch kein Thema mehr :P

Geschrieben

Es gibt da den netten Spruch - Per SMS Schluss machen ist billig, per WA kostenlos.

Egal was da für Gründe vorlagen - ein Telefonat wäre passender gewesen. 

Man "investiert" Zeit um eine Beziehung einzugehen, da muss man auch zum Schluss machen Zeit investieren. Und andere Gründe kann ich auch nicht nachvollziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...