Jump to content

Schlussmachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So, jetzt muss ich mir auch mal was von der Seele quatschen.

Ich habe gerade die 3-Tage alte Beziehung beendet, um die mich meine Mehrmonatige Freundschaft+ Mitte der Woche bat.

Ich habe eine riesige Litanei in das WhatsApp Textfeld getippt, bei der ich beschrieben habe dass ich zu wenig für Sie empfinde. In dieser Nachricht habe ich öfter betont, dass ich nicht derjenige bin, mit der Sie glücklich werden könnte und habe auch meine Reue betont, dies so unpersönlich via Textnachricht zu machen. Ich hoffe mal sie versteht es, denn ich habe ihr auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gefühle vorgespielt.

Wie seht Ihr das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?
Geschrieben
empfindet man zu wenig, macht der Sex auch wenig Spass, so meine Erfahrung. Da kann die frau sich Mühe geben wie sie will, wenn man nicht total heiss auf sie ist, bringt das auf Dauer nichts....also besser ein Ende mit Schrecken..
Geschrieben
Egal wie und was war. Gefühle kann man nicht erzwingen...aber trotzdem.auch bei einer reinen sexbeziehung...auch bei wenigen Tagen...per Whatsapp finde ich ist das Allerletzte. Sorry..m.meinung.Das sagt man persönlich!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel555656:

Egal wie und was war. Gefühle kann man nicht erzwingen...aber trotzdem.auch bei einer reinen sexbeziehung...auch bei wenigen Tagen...per Whatsapp finde ich ist das Allerletzte. Sorry..m.meinung.Das sagt man persönlich!

Das ist schon richtig. Eigentlich bin ich auch kein Freund von so etwas. Aber Tatsache ist, dass weiteres hinauszögern und verheimlichen der Tatsache bis zum nächsten Treffen auch niemand geholfen hätte. 

Geschrieben
Lieber jetzt als am alta aber doch nicht per WhatsApp auch wenn wir in Zeitalter von insta fb und what's sind matches macht man persönlich
Geschrieben
Wieso hast Du dies per WhatsApp getan? Angst vor der Konfrontation? Ich kritisiere es nicht direkt, mich interessiert nur Dein Gedankengang dahinter.
Geschrieben
Ich frag mich nur ob du deine Gefühle vor 3 Tagen nicht kanntest 🤔 So ist es bescheiden gelaufen,da sie ja offensichtlich Gefühle für dich hat und nun Hoffnung hatte
Geschrieben
Aber warum hörst du auf deine Freundschaft plus?? Waren die Gefühle echt oder denkst du dir lieber eine zum ficken als eine fürs herz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsterbäckchen:

3 Tage Beziehung? gibts das?

Das ist schon richtig. Als wirkliche Beziehung kann man das nicht bezeichnen. Es geht aber tatsächlich ja um den Umstand es so schnell wie möglich wieder zu beenden, wenn man keinen Sinn sieht, oder es aus "goodwill" hinauszögern. 

Geschrieben

Verstehe ich das richtig?

Deine F+ hat Dich gebeten die Freundschaft zu beenden?

Geschrieben (bearbeitet)

Deine mehrmonatige Freundin plus bat dich darum? Was wolltest du eigentlich? Bleibe immer noch dabei....liest sich komisch. Weisst du nicht selber was du willst. Wenn die mehrmonatige sooo klasse ist...warum dann die 3 Tagesbeziehung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Freundschaft+ zuliebe eine angehende Beziehung im Keim ersticken? Großes Kino. Und deine F+ reibt sich jetzt die Hände was. Hat sie ja alles was sie wollte. Oh man !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lecker-6757:

Aber warum hörst du auf deine Freundschaft plus?? Waren die Gefühle echt oder denkst du dir lieber eine zum ficken als eine fürs herz

Ich habe mir tatsächlich gedacht, dass die Gefühle sich durch so ein "offiziell machen" noch kommen würden. Hat man ja des öfteren schon mitbekommen. Aber das war eben leider nicht der Fall. 

Geschrieben
Dann stell dir die Frage was dir wichtiger ist, wenn du sagst 3 Tage sind eine Beziehung scheinst du an der Person ja auch Interesse zu haben, jemand mit dem man nur fickt aber keine Beziehung mit derjenigen hatte, sollte nicht das recht haben etwas zu fordern. Etwas fürs Herz ist wesentlich schöner als eine die evtl, nur nen Stecher auf Abruf braucht .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel555656:

Deine mehrmonatige Freundin plus hat dich darum? Was wolltest du eigentlich? Bleibe immer noch dabei....liest such komisch. Weisst du nicht selber was du willst. Wenn die mehrmonatige sooo klasse ist...warum dann die 3 Tagesbeziehung?

Weil Sie dann quasi "all-in" gegangen ist. Dabei merkte ich einfach dass das nicht funktionieren kann. 

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Der Freundschaft+ zuliebe eine angehende Beziehung im Keim ersticken? Großes Kino. Und deine F+ reibt sich jetzt die Hände was. Hat sie ja alles was sie wollte. Oh man !

Nein, halt, Falsch.. 😅 Die Freundschaft Plus wurde zu der Beziehung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum nicht persönlich?

Weil das zum Zeitpunkt meiner Entscheidungsfindung leider Physisch nicht möglich war. Und die Zeit bis zum nächsten Treffen mit irgendwelcher geheimnistuerei überbrücken macht für mich auch keinen Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

Egal was vorher gelaufen ist, ob gut oder schlecht...aber per WhattsApp das Ende zu verkünden, egal wie kurz oder lang finde ich stillos. Auch wenn ich sonst auf dem Standpunkt stehe, man kann sich auch mal irren, ein Ende über WhattsApp würde bei mir dazu führen, dass auch jeder freundschaftliche Kontakt, den ich sonst versuche beizubehalten, erledigt wäre, Das ist einfach schlechter bzw. gar kein Stil. 

 

Und wenn es in einem persönlichen Gespräch nicht möglich war, dann zumindestens telefonisch..Und sag jetzt nicht, du hättest ihre Telefonnummer nicht...die hast du bei WhattsApp.....

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Hm. Schriftlich find ich aber jetzt nicht sooo schlimm... ich mache seit Jahrzehnten gerne Dinge schriftlich, damals mit Brief, heute mit WA, Mail, Sms, oder whatever... Dann hängts auch von der Intensität der Beziehung ab, auf welche Weise man die beendet - also wenn eine 10 Jahre alte Beziehung schriftlich endet, find ich das schon sehr schnöde, aber bei einer noch kurzen und noch nicht tiefen Sache finde ich es durchaus denkbar, und wenns dann noch gut formuliert und begründet und auch freundschaftlich-freundlich ist, spricht aus meiner Sicht doch nichts dagegen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aspasia67:

Hm. Schriftlich find ich aber jetzt nicht sooo schlimm... ich mache seit Jahrzehnten gerne Dinge schriftlich, damals mit Brief, heute mit WA, Mail, Sms, oder whatever... Dann hängts auch von der Intensität der Beziehung ab, auf welche Weise man die beendet - also wenn eine 10 Jahre alte Beziehung schriftlich endet, find ich das schon sehr schnöde, aber bei einer noch kurzen und noch nicht tiefen Sache finde ich es durchaus denkbar, und wenns dann noch gut formuliert und begründet und auch freundschaftlich-freundlich ist, spricht aus meiner Sicht doch nichts dagegen!

Genau das ist der Punkt.

Geschrieben
Hast du ihr auch geschrieben, dass dies deine Freundschaft plus so möchte?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Hast du ihr auch geschrieben, dass dies deine Freundschaft plus so möchte?

Bitte, lies nochmal den Text und eventuell den Kommentarverlauf. 🙈😅

Geschrieben
Warum denn noch was neues und weiteres anfangen wenn man schon ne F+ hat... Sieht so aus, als einer nicht genug kriegen kann. Aber ficken musstest sie unbedingt schon, um ihr hinterher zu sagen, dass Du nicht der Mann für sie bist zum Glücklich werden... ...das hast vor dem Ficken nicht gewusst, oder...😜👍 Warum nur immer alles so kompliziert machen...
×
×
  • Neu erstellen...