Jump to content

Erfahrung mit einer Orgie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitstreiter ,

 

ich hab mir sehr oft die Frage gestellt wie solch eine Orgie mit mehreren Mitstreitern wohl beginnt , weiter geht , und aufhört.

 

hat jemand damit Erfahrung :)? 
 

wenn ja könnt ihr ja gern mal erzählen :)!

 

Grüße Patty :) 

Geschrieben
Ich war noch bei keiner, habe aber von einer Bekannten damals gehört, dass es ziemlich überbewertet war. Eher ein Buffet mit etwas rammeln und Stutenbissigkeit und auch kein wirkliches Durchmischen. Ist aber wie gesagt nur ein Erfahrungsbericht.
Geschrieben
Mehrmals erlebt ( als Zuschauer ) . Einige legen meist sofort los, andere betrachten sich erst gern das ganze und steigen langsam ein. Andere wollen sich halt nur mal alles ansehen um herrauszufinden ob das etwas für sie ist. Aber mit der richtigen Mischung an Menschen die miteinander harmonieren macht das Spaß
Geschrieben
Interessant. Sollte man mal mitmachen.
Geschrieben

Ich bin mal belabert worden, als „Aufpasser“ mitzugehen... 

Die Männer haben „Schlange“ gestanden (ca.12) und haben Max. 5 min durchgehalten. Die beiden Frauen, waren zwischendurch auch schon frustriert, da die Männer nur schnell ihren Druck losgeworden sind. Doch so schnell, da kamen die Frauen nicht hinterher, obwohl danach ja gleich der Nächste folgte.

Am Ende, waren die Frauen zwar bedingt befriedigt, doch wollten sie danach noch mehr Sex, da es dann wohl doch nicht sooo befriedigend war... 

So gerne wie ich auch Sex habe, nach dem Tag war ich bedient und hatte auch absolut keine Lust mehr auf Sex. 

Ich musste erstmal die „Hundewelpen“ aus den Kopf gekommen.

Jeder wie er mag, z.T. habe ich vielleicht noch Verständnis für die Frauen die es machen. Doch begreife ich bis heute nicht, was die Männer daran geil fanden! 

 

Geschrieben
Um das beantworten zu können, muss man erstmal deine Definition einer Orgie wissen. Wie man ja hier lesen kann, gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Ein Gangbang ist eben keine Orgie, zumindest in meiner Definition. Diese kann man auch schlecht planen, sie muss sich ergeben. Es gehört aber erheblich viel mehr dazu, als ein paar nackte Leiber.
Geschrieben

Wir treffen uns schon einige Jahre regelmäßig im kleinen Kreis, allerdings nicht immer alle gemeinsam.

Fast ausschließlich hier bei mir im Ferienhaus.

Wir, das sind 3 Paare, 1 Frau, 1 Mann und wir sehen uns mehr als Freundeskreis plus als das wir ein Swingerkreis wären.

Eben weil bei uns Freundschaften entstanden sind und wir auch viele gemeinsame Hobbys haben

Es unterscheidet sich da ein wenig ob Sommer oder Winter, fängt meist damit an das wir gemeinsam mit den Booten rausfahren, zusammen zum Sport gehen.

Oder auch gemeinsam grillen oder uns ein ruhiges Plätzchen am Strand suchen.

Den Winter über gehen wir auch oft in die Therme, besuchen Sauna und Whirlpool

Wir backen auch zusammen Pizza oder kochen gemeinsam.

Sex haben wir auch zusammen, aber das ist ein ganz anderes Thema, damit möchte ich niemanden langweilen

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Um das beantworten zu können, muss man erstmal deine Definition einer Orgie wissen. Wie man ja hier lesen kann, gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Ein Gangbang ist eben keine Orgie, zumindest in meiner Definition. Diese kann man auch schlecht planen, sie muss sich ergeben. Es gehört aber erheblich viel mehr dazu, als ein paar nackte Leiber.

Sichr gehen bei einer Orgie mehrere liechzeitig zu erke und befassen sich mit ein ander.Wie hir jemand auf die Shcnpsidee kommen kann, es eine Orgie zu nennen, wenn zwei Frauen sich gliechzeitig von einem Mann nach dem Anderendorchorgeln lassen, ist mir eher schleierhaft. Aber gut - es ibt Leute mit merkwürdigen Ansichten. Bestimmt kommt da wieder ne Haarspalterei hraus.

Geschrieben

Du meinst eine GruppenSexParty, Rudelbums mit anpacken?

Wenn man sich zum Zweck des RudelPoppens trifft, dann wissen ja eigentlich alle Bescheid. Dann macht man zunächst ein wenig sexy Smalltalk um zusammen zu kommen, trinkt etwas dazu und dann sagt der Gastgeber "Spielzimmer ist geheizt, der Sekt ist kalt, kann losgehen" und dann gehts los. Wer mit wem und wie muß man untereinander klären, aber irgendwie findet sich das schon. Wenn es ein Getümmel wird, dann weiß man nach kurzer Zeit eh nicht mehr welche Hand zu welcher Person etc. gehört.

Geschrieben
Und wenn der Gastgeber das Go gibt, herrscht vermutlich eine ähnliche Stimmung, wie wenn der Apple Store das neuste Handy erstmalig im Regal hat. 😁😁😈
Geschrieben

ich kann nur von mir berichten und da ging es genauso zu, wie auf einer normalen Party. Erst schleppend und zum Ende wollte niemand nachhause gehen.

Und auch bei einer Orgie kommt es auf die richtige Auswahl der Leute an. Ist halt anders als bei einem Gangbang.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sichr gehen bei einer Orgie mehrere liechzeitig zu erke und befassen sich mit ein ander.Wie hir jemand auf die Shcnpsidee kommen kann, es eine Orgie zu nennen, wenn zwei Frauen sich gliechzeitig von einem Mann nach dem Anderendorchorgeln lassen, ist mir eher schleierhaft. Aber gut - es ibt Leute mit merkwürdigen Ansichten. Bestimmt kommt da wieder ne Haarspalterei hraus.

Nönö, ich will da keine Haare spalten😉

Ok, GB und „Orgie“ mag ggf. was anderes sein🤷‍♂️, habe mit beiden eher wenig Erfahrungen. Möchte damit auch keine weiteren Erfahrungen machen!

Mir reicht eine Frau. Selbst FFM ist nicht meins MMF war mal ganz lustig, doch würde ich es auch nicht unbedingt darauf anlegen!

Mit einer festen Partnerin, gibt es bei mir nur FM, da bin ich ganz konservativ. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Patryk51:

Hallo liebe Mitstreiter ,

 

ich hab mir sehr oft die Frage gestellt wie solch eine Orgie mit mehreren Mitstreitern wohl beginnt , weiter geht , und aufhört.

 

hat jemand damit Erfahrung :)? 
 

wenn ja könnt ihr ja gern mal erzählen :)!

 

Grüße Patty :) 

Was verstehst du unter einer Orgie ?

Da reimt sich sonst jeder was anders zusammen.

Orgie kann auch gepfelgtes Rudelbumsen sein, dann machst am meisten Spass.

Geschrieben

Liebe Profis, korrigiert mich mal bitte wenn ich falsch liege. 

Sollte man für eine Orgie genießen zunächst selbstsicher souverän Gang- und Gruppensex ausleben? 

Geschrieben

Also was ich persönlich selbst erlebt und am ehesten als Orgie bezeichnen würde hat mal als Wohnungseinweihungsparty mit mehreren Paaren und Freunden begonnen, begünstigend hat sich dann ganz einfach der Alkohol als enthemmend ausgewirkt, am Ende sollte als Höhepunkt des Abends eine gebuchte Stripperin auftreten, die dann kurzfristig abgesagt hat. Dank einiger mutiger Frauen wurde auch das thematisiert und am Ende hat sich quasi die Spreu vom Weizen getrennt, einigen gingen heim und der harte Kern blieb und spielte Strippoker, als dann irgendwann alle nackt waren kam es auch zu Körperkontakten und schließlich gingen bis auf einen alle paarweise in irgendwelche Räume und haben rumgemacht, wir blieben mit einem Freund zu dritt zurück und hatten sowas wie unseren ersten 3er.

Das ganze war so nicht geplant und entstand spontan, ist aber sexuell gesehen eine der geilsten Partys, die ich erlebt habe. Ich glaube nicht, dass am Ende alle zwingend Gruppensex haben müssen um von einer Orgie sprechen zu können, es war jedoch auch keine Party wie man sie sonst so kennt, aber das kann ja auch jeder sehen wie er möchte. (Der Duden sagt jedenfalls dazu auch ausschweifendes Feiern, das war es allemal).

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2019 at 02:14, schrieb HansDampf77:

Ich bin mal belabert worden, als „Aufpasser“ mitzugehen... 

Die Männer haben „Schlange“ gestanden (ca.12) und haben Max. 5 min durchgehalten.

 

 

Das war dann wohl eher ein Gangbang als eine Orgie!

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 22:56, schrieb SirIch:

Sollte man für eine Orgie genießen zunächst selbstsicher souverän Gang- und Gruppensex ausleben? 

Du solltes auf alle Fälle keine Problem damit haben das es ganz schön eng werden kann auf der matte.
Wenn dich so was ablenk ist ein gepflegter Rudelbums nix für dich.

Geschrieben

Mit einer privat organisierten Orgie hab ich zwar noch keine Erfahrungen, aber wenn es Dir darum geht, eine Rudelbums-Situation zu erleben, kannst Du ja auch mal an einem Freitag oder Samstag Abend einen der größeren Swingerclubs besuchen, z.B. das Number One in Rüsselsheim. Wenn Du da den richtigen Moment abpasst, kannst Du häufig Situationen erleben, wo sich 20 oder 30 Leute gleichzeitig auf der großen Matte tummeln. Am besten guckst Du dann erstmal nur zu und spielst am Rand an Dir rum; meist dauert es nicht lange, und Du wirst durch eindeutige Blicke oder Gesten dazu aufgefordert, Dich aktiv zu beteiligen. Oder Du fragst einfach Paare oder Gruppen, die Dir sympathisch sind, "darf ich bei Euch mitspielen" oder ähnliches. Klar, ein Swingerclub-Besuch kostet einiges, aber wenn Du an sowas Spasss hast, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichekit "auf Deine Kosten kommen" und die Ausgabe nicht bereuen.

×
  • Neu erstellen...