Jump to content

Kondome..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heidida:

Bein. Echt. Der kleine Mann spielte mit Hut nicht mit. Kam mich hoch.. Nix. Frustrierend 

 

Das ist echt doof :( ging auch nichts mit Hand vorher und dann beim Akt mit Kondom ? Miiies

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidida:

Bein. Echt. Der kleine Mann spielte mit Hut nicht mit. Kam mich hoch.. Nix. Frustrierend 

 

Schicke so welche Männer zum Psychologen, die haben eine Menge aufzuarbeiten! 

Geschrieben
Die Dummen sterben leider nie aus... Das ist aber auch eine altersunabhängige Einstellung. Dieses merkt Man(n) auch besonders unter den bi-Männern. Da erhält man dann oft die dummer Antwort „warum, hast du Angst schwanger zu werden...“ Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist auch nicht diskutabel. OHNE Kondom, OHNE mich. Nur traurig, dass sich hier scheinbar einige Leute, auch wenn es nur eine/r von 100 ist, dazu überreden lassen und Ihr Leben ruinieren... Mädels, fallt nicht auf die „Schauspieler“ herein.... soo viel schlechter ist der Sex mit einem guten Kondom auch nicht. Und beim „1.Mal“ mit einer/ einem fast unbekannten ist Man(n) doch eh sehr aufgeregt und hat andere Sorgen... ... bleibt Gesund, LG.
Geschrieben

Es gibt hier wohl scheinbar einen User, mich hat er allerdings noch nicht angeschrieben, der nur ohne Kondom will.

Ich bin gesund und will dies auch bleiben.

Ohne Kondom nur in einer festen Partnerschaft und vorheriger medizinischer Untersuchung.

Und solange muss man sich eben dieses nervtötende Geräusch des Öffnen der Verpackung und dieses leise quietschen beim Drüberziehen anhören.

Gibt genug Viren, na gut einen Virus wird man nach 18 Jahren wieder los.

Aber  ohne Gummi "Was stimmt mit dir nicht!" an diesen merkwürdigen Zeitgenossen.

 

In diesem Sinne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieHobbyfotografin:

 na gut einen Virus wird man nach 18 Jahren wieder los.

... wenn frau Glück hat. Ich hab das auch schon anders gesehen.

Geschrieben
AO ist für mich das letzte und besagte Frage kenne ich auch. Wenn so etwas kommt, zeige ich dem Herrn direkt die Tür. "ich kann nicht mit Gummi" ooooooch, eine Runde Mtileid.
Geschrieben
Wie man so sorglos mit seinem Leben umgehen kann? 🙈
Geschrieben
Er kann nicht mit Kondom.... dich mit irgendwas anstecken??? - In die Wüste mit dem tollen Kerl!!!
Geschrieben
Sachen packen - tschüss sagen und weg - ohne Gummi is nicht, nicht solange man länger zusammen ist u. klar ist das kein anderweitiger Verkehr ohne Schutz passiert und man frei von STD ist. Wenn wer seine eigene Gesundheit riskiert - deren Problem, aber darüber wie ich mit meiner Gesundheit umgehe bestimme ich selber. Wer AO will ohne die beste Sicherheit nachzuweisen die geht gesund zu sein darf gehen.... auch wenn sonst alles passt.
Geschrieben
Kann man auch als Russisches Roulette bezeichnen . Ist ja fast schon Körperverletzung. Dann soll der Kerl sich weiterhin einen Runter holen dann kann wenigstens niemand anderes zu Schaden kommen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heidida:

 Kennt ihr das? 

Ist mir schon mal passiert. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. ;)

Geschrieben
Also bei kurzfristigen Sachen oder ONS nur mit. Bei längeren Beziehungen und Vertrauen auf Wunsch auch ohne . Leider wollen viele nicht nur ältere gerne besamt werden. Beide Partner sollten sich der Risiken bewusst sein.
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut... Die Dame darf dann gerne gehen. Mit gummi ist es zwar wirklich nicht so geil (gefühlsecht etc.) allerdings geht meine Gesundheit vor. Dann verzichte ich lieber auf sex.
Geschrieben
Also ich hab noch nie Probleme mit Kondom gehabt sowas kann man spielerisch einbauen beim sex
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heidida:

Und plötzlich will er ohne Kondom???!!? 🥺Ist euch das auch schon passiert? Alles passt, toller Typ und ich will.. Und plötzlich alles hin.. Er kann nicht mit Kondom. 😲War nicht lustig.. Echt frustrierend.. Kennt ihr das? 

Nee, kenne ich nicht, ohne Kondome geht es gar nicht, gibt keinen Kompromiss. 

Ich geh lieber als da ein Risiko einzugehen. 

Geschrieben
Das ist ganz einfach: Schutz geht vor! Egal ob Er oder Sie darauf verzichten wollen. Eine anständige Verhütungsmethode und Schutz vor Krankheiten ist unabdingbar.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Mit Gummi geht bei einigen Männern gar nichts. 

Ja das stimmt. Aber als Mann trage ich doch mit bei, das krankheiten nicht weitergereicht werden. Auch Verhütung ist meiner Meinung nach ein Teil des Mannes. 

Ohne gummi, ohne mich. 

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Einen solchen Mann hatte ich bisher nicht.

Geschrieben
Ich hatte Mal hier eine die meinte nach den 2ten Date : lass uns ohne Gummi, ich kann nicht mehr schwanger werden. Also ich sage nur eins: safety first
Geschrieben

Auch wenn ich Sex ohne Gummi toll finde, aber als Mann.... nur mit. Ich will keine mehr schwängern. Deshalb überlege ich gerade mir den Hahn abstellen zu lassen 😊dann ja da ich meiner Freundin vertraue. Aber ohne Gummi momentan nein da sie nicht verhütet

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:23, schrieb Heidida:

Echt frustrierend.. Kennt ihr das? 

  • Nein
×
×
  • Neu erstellen...