Jump to content

Kondome..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es öfter als man denkt (nicht können mit Kondom).

Mittlerweile frage ich vorher ganz offen, ob er mit Kondom schlaff wird.
Absolutes Aus-Kriterium für ein näheres Kennenlernen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Also mit Kondom ist es schon schwierig für mich. Aber zum Glück gibt es ja auch extra dünne.

Bei all dem Spaß sollte man sich nur die Gesundheit vergessen :dr_love:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cappucchina:

so n Baby 9 Monate später ist mit Partner auch erheblich leichter zu stemmen 

Vom AO-Ficken mit Partner war nicht die Rede, sondern von der Alternative, es sich stattdessen mit dem Satisfyer alleine selbst zu machen. Diese beiden Extreme sind einfach zu weit auseinander.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich hatte eine solche Situation vor einem Monat: Mein Date war mit mir in einem Hotel, ich lag auf dem Rücken, er saß auf mir. Plötzlich fragt er, ob er mich ohne Gummi fi... könne. Und das fragte er mich sechs Mal!!!!!! Wir hatten danach Sex, alleedi MIT Kondom. Ich war zu geschockt, dass diese Frage überhaupt kam, da er meine Einstellung dazu kannte. Sollte mir eine solche Situation je wieder begegnen, werde ich aufstehen, mich anziehen und gehen.

du hast danach noch sex mit ihm gehabt?? ich hätte ihn pers. im hohen bogen rausgeschmissen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Vom AO-Ficken mit Partner war nicht die Rede, sondern von der Alternative, es sich stattdessen mit dem Satisfyer alleine selbst zu machen. Diese beiden Extreme sind einfach zu weit auseinander.

wozu brauch ich nen Satisfyer wenn ich nen Mann bei habe? Dildos ja, kann ja ganz nützlich sein zusätzlich, aber wenn Mann es nicht schafft Klitorale Orgasmen zu fabrizieren dann ist er generell für mich nicht zu gebrauchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cappucchina:

wozu brauch ich nen Satisfyer wenn ich nen Mann bei habe? Dildos ja, kann ja ganz nützlich sein zusätzlich, aber wenn Mann es nicht schafft Klitorale Orgasmen zu fabrizieren dann ist er generell für mich nicht zu gebrauchen. 

Wenn Du 'nen Mann bei hast,

der aber nur ohne Gummi ficken will 

dann schmeisst Du ihn raus

und gebrauchst stattdessen den Satisfyer, Dildo, Sybian o.ä.

aber gemeinsam mit Partner wäre das erheblich geiler (obwohl der Orgasmus mit Satisfyer vielleicht sogar intensiver ist) ---- also gemeinsam mit Partner irgendwas anderes, aber nicht pur ficken.

Der Schlüsselslogan dazu lautet:

Individuen und Interaktion vor Werkzeugen und Prozessen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fremdschämen hoch 10 -.- Ich frag mich ja wirklich, ob die Männer alle reihenweise Bock auf Krankheiten haben oder tatsächlich so ungebildet sind und nicht wissen, dass es gefährlich is bei wechselnden Partnern ohne Gummi zu vögeln. Oder die Männer spinnen jetzt alle reihenweise und wollen mit flüchtigen Bekanntschaften Kinder zeugen? Ich versteh das nich ^^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ja, gibt es öfter als man denkt (nicht können mit Kondom).

Mittlerweile frage ich vorher ganz offen, ob er mit Kondom schlaff wird.
Absolutes Aus-Kriterium für ein näheres Kennenlernen.

Sie kann ihm den Schwanz doch vorher per Handjob hart machen, zur Not ein paar mal edgen. Dann ihm den Gummi drüberstülpen und dann aufsitzen. Und dann wird er schlaff? Sachen gibt's...

Geschrieben
Jep.....leider ist das Problem weit verbreitet. ....erwachsene Männer schwächeln sobald sie mit einem Kondom in Berührung kommen. Da gibt es keine Gnade.....wer da nicht geübt ist darf wieder gehen. Selbst schuld. Es ist für mich unverständlich und fast lächerlich wie ein im Leben stehender Mann damit nicht umgehen kann. Da kann ich nur sagen. ...üben ...damit das Handling klappt. Ohne is nich......Kondom ist sowas von Basic!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heidida:

Und plötzlich will er ohne Kondom???!!? 🥺Ist euch das auch schon passiert?

Nö... aber ER kommt mir sowieso nicht bin’s Bett...

Ansonsten wäre das für mich einfach ein Ausschlusskriterium...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChillSights:

Fremdschämen hoch 10 -.- Ich frag mich ja wirklich, ob die Männer alle reihenweise Bock auf Krankheiten haben oder tatsächlich so ungebildet sind und nicht wissen, dass es gefährlich is bei wechselnden Partnern ohne Gummi zu vögeln. Oder die Männer spinnen jetzt alle reihenweise und wollen mit flüchtigen Bekanntschaften Kinder zeugen? Ich versteh das nich ^^

vor einigen Wochen gab es schon mal eine disskusion dazu, und viele meinten bei Heteros könne man sich nix holen, Geschlechtskrankheiten wären ein schwules Problem...

RubensBesterFreund
Geschrieben
Ja ja die Allergie der Männer 😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

Sie kann ihm den Schwanz doch vorher per Handjob hart machen, zur Not ein paar mal edgen. Dann ihm den Gummi drüberstülpen und dann aufsitzen. Und dann wird er schlaff? Sachen gibt's...

Ja, sobald das Kondom drüber ist, wird er bei manchen tatsächlich schlaff.

Einmal mit 3 Gummis durchexerziert - immer wieder dasselbe Ergebnis - schlaff. Zermürbend für beide. Muss ich definitiv nie wieder haben.

Geschrieben
Man kann es ja mal versuchen.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Jep.....leider ist das Problem weit verbreitet. ....erwachsene Männer schwächeln sobald sie mit einem Kondom in Berührung kommen. Da gibt es keine Gnade.....wer da nicht geübt ist darf wieder gehen. Selbst schuld. Es ist für mich unverständlich und fast lächerlich wie ein im Leben stehender Mann damit nicht umgehen kann. Da kann ich nur sagen. ...üben ...damit das Handling klappt. Ohne is nich......Kondom ist sowas von Basic!!!

Hmmm. Wenn ich die Wahl hätte zwischen

  • a) langjährige feste vertrauensvolle monogame Beziehung mit ohne Gummi ficken und lecken
  • b) häufig wechselnden Partnerinnen ohne Oralsex und nur mit Gummi

Dann bekommt a) bei mir klar den Vorzug, denn ohne ist viel viel viel geiler. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nicht mehr Pussy lecken könnte....... da fehlte mir etwas.

Eine Variante 

  • c) häufig wechselnde Partnerinnen mit Oralsex und ficken ohne Gummi

kommt nicht in Frage.

Geschrieben
Es gibt Regeln. Diese stellen die betreffenden Personen für sich selbst auf. Wo ist das Problem? Wenn Tüte abgesprochen ist und "Er" will ohne dann geht er eben mit der Pinguinstellung nach Hause.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ja, sobald das Kondom drüber ist, wird er bei manchen tatsächlich schlaff.

Einmal mit 3 Gummis durchexerziert - immer wieder dasselbe Ergebnis - schlaff. Zermürbend für beide. Muss ich definitiv nie wieder haben.

Dann ist es ein Kopfproblem bei dem Mann. Psychothe***utin mag helfen.

Geschrieben
Ja! Habe Jahre lang das Vergnügen gehabt sich nicht um die Verhütung mir Gedanken machen zu müssen. Jetzt wo meine Frau auch aus gesundheitlichen Gründen das nicht mehr möchte ( was ich total verstehe& unterstütze) muss ich da aber zugeben, mit Kondom ist schon irgendwie doof. Das sind vielleicht alles nur Kleinigkeiten die den wilden Sex bei mir uptournen. ZB: kein Kondom in der Nähe- muss erst einer aus dem "Kästchen" geholt wetden oder ( wir sind in Sachen Kondom Anfänger da kann schon etwas Zeit vergehen) wie rum wird das Ding eigentlich richtig rübergezogen? Fazit: Kondome schützen und sind echt wichtig! Schöne Woche an alle die das hier lesen. Red
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedBull01:

Ja! Habe Jahre lang das Vergnügen gehabt sich nicht um die Verhütung mir Gedanken machen zu müssen. Jetzt wo meine Frau auch aus gesundheitlichen Gründen das nicht mehr möchte ( was ich total verstehe& unterstütze) muss ich da aber zugeben, mit Kondom ist schon irgendwie doof. Das sind vielleicht alles nur Kleinigkeiten die den wilden Sex bei mir uptournen. ZB: kein Kondom in der Nähe- muss erst einer aus dem "Kästchen" geholt wetden oder ( wir sind in Sachen Kondom Anfänger da kann schon etwas Zeit vergehen) wie rum wird das Ding eigentlich richtig rübergezogen? Fazit: Kondome schützen und sind echt wichtig! Schöne Woche an alle die das hier lesen. Red

Oooh ja, Stellungswechsel, Ortswechsel zwischendurch, mal auf 69 umschalten, ... ohne Gummi viieeel schöner :-)

Aber nicht lebenswichtig, Verhütung und Gesundheit gehen vor.

Geschrieben
Naja, man kann sich alternativ ja auch schöne Lebensgeschichten erzählen, bei einem Tässchen Tee.
Geschrieben
Ich hab bei mir eine vasektomie durchführen lassen aber das wäre nie ein Grund warum ich nicht mit Kondom sex haben möchte. Es geht da ja nicht nur um Verhütung sondern auch um Gesundheit. Wenn man sich nicht lange/richtig kennt sollte das Voraussetzung sein.
Geschrieben
Habe mich schon früh damit beschäftigt, da meine damalige Freundin die Pille nicht vertragen hat. Die ersten Kondome waren nicht „die Richtigen“, irgendwie zu eng, kaum möglich die Dinger richtig drüber zu ziehen/rollen. Dann einige Versuche später die ideal passenden gefunden, jetzt nutze ich sie zum Schutz und würde sagen das es fast so ist wie mit den Anschnallen, wenn du dich einmal daran gewöhnt hast merkst du es fast gar nicht mehr.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidida:

Und plötzlich will er ohne Kondom???!!? 🥺Ist euch das auch schon passiert? Alles passt, toller Typ und ich will.. Und plötzlich alles hin.. Er kann nicht mit Kondom. 😲War nicht lustig.. Echt frustrierend.. Kennt ihr das? 

Jain... nicht von Männern (da ich keine intimen Kontakte zu Männern habe) doch kenne ich es von Frauen!  „Ich nehme doch die Pille, wo ist dein Problem“ 🤦‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...