Jump to content

Kondome..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und plötzlich will er ohne Kondom???!!? đŸ„șIst euch das auch schon passiert? Alles passt, toller Typ und ich will.. Und plötzlich alles hin.. Er kann nicht mit Kondom. đŸ˜ČWar nicht lustig.. Echt frustrierend.. Kennt ihr das? 

Geschrieben
Ohne gummi geht garnicht. Meine Meinung als Mann dazu
Geschrieben
Ja. Die meisten können angeblich nicht ohne Kondom kommen. Klar ist es ohne schöner aber Gesundheit geht vor. Bei mir geht es nur mit einer AffÀre ohne.
Geschrieben
Ja ja, plötzlich hat er auch noch eine Allergie der Arme 🙄😂
Geschrieben
wenn der Mann Probleme hat, mit Kondom zu vögeln, dann hat sich das sofort wieder erledigt. Im Laufe der Jahre haben mir schon hÀufiger MÀnner geschrieben, dass sie mit Kondom nicht können...
Geschrieben
Mit kondom ist zwar nicht so schön aber du hast recht
Geschrieben
Das schockiert mich ja echt nicht mehr 🙈😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xeon1982:

Ohne gummi geht garnicht. Meine Meinung als Mann dazu

Mit Gummi geht bei einigen MÀnnern gar nichts. 

Geschrieben
Sowas hĂ€tte er auch vorher sagen können, ich kann auch nicht so gut mit Kondom aber klappen tuts auf jeden fall. Also fĂŒr mich kein Grund sowas sausen zu lassen wenn alles andere passt, ich denke eher er wollte es versuchen ob du ihn bei der Ausrede ohne ranlĂ€sst... weg damit wenn du sowas nicht willst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moselanerin48:

Ja. Die meisten können angeblich nicht ohne Kondom kommen.

Sagen wir mal so: es ist etwas schwieriger, aber natĂŒrlich nicht unmöglich.

Aber deshalb wird auf keinen Fall auf ein Kondom verzichtet.

Geschrieben
FĂŒr mich ist das die mit Abstand dĂŒmmste Ausrede, die sich ein Mann einfallen lassen kann! (Und das sage ich als Mann!) Das ist nichts weiter als mĂ€nnliches Machogehabe.
Geschrieben

Ich kenne das Problem aus der MÀnnersicht. 

Bei den meisten Kondome spĂŒre ich nichts. 

Aber ohne hier jetzt Werbung zu machen, finde ich die invisible von einer Firma ganz geil. 

Geschrieben

Nee, schockt mich auch nicht mehr. Wenn man hier auf den Profilen liest, wie viele doch AO praktizieren..... đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben
UnverstĂ€ndlich..mit Kondom ist doch total genial.. Beim OV kann man sich vorher drĂŒber unterhalten.. aber ansonsten..ist es mit MĂŒtzchen total angenehm..
Geschrieben
Die nicht ohne können deren Problem man kann es ja ohne machen wenn ich hier ne AffÀre habe und nur die eine und nicht durch die Betten springe Gesundheit steht vor allem anderen meiner Meinung nach
Geschrieben

Nein, kenne ich nicht.

Aber gut, dass Deine Vernunft ĂŒber die Geilheit gesiegt hat.

Geschrieben
Ich gehe da auf die Frau ein und wenn sie auf Kondom besteht dann wird das auch akzeptiert.
Geschrieben

Meine Partnerin und ich kennen uns seit 8 Jahren. FrĂŒher hatten wir viel Sex AO. Jetzt kann sie wg. Krankheit nicht mehr verhĂŒten und wir machen es seit Jahren nur mit Gummi. Wir sind uns beide einig, dass AO viel viel viel viel viel besser als mit Gummi ist und entschĂ€digen uns mit vielen langen oralen Praktiken, aber das eingleiten, stoßen, innen massieren und das tief zusammen kommen machen wir mit Kondom. You can't always get what you want, but ... you find you get what you need.

Geschrieben
Tja und tschĂŒss 😉 dann gibt es kein Sex
Geschrieben
Dann sag ihm einfach ob fĂŒr ihn ok ist Vater zu werden... Dann geht es auf ein Mal ganz schnell (Mal die Krankheiten außen vor)....
Geschrieben
Wie kann man da nichts spĂŒren? Mit Kondom ist einfach safer da brauch man sich ĂŒberhaupt keine Gedanken ĂŒber jegliche Möglichkeiten von Krankheiten machen... einfach vögeln bis der Arzt kommt 😂
Geschrieben

Klar das kennt fast jeder mit gummi kann man auch nicht essen oder ausserdem wer glaubt das gummi eigentlich vor krankheıt schĂŒtzt ı dont no😂

×
×
  • Neu erstellen...