Jump to content

Was für toys für Paare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was könnt ihr an toys empfehlen die für Paare geeignet sind? 

Geschrieben
Handschellen und Klebeband. Schon läufts ein Leben lang
Geschrieben
Wir haben lediglich einen Vibrator und Handschellen. Alles andere wird improvisiert ;-)
Geschrieben
Nette Vorschläge 🙄 Ein Paar Vibrator kann ich empfehlen! Sehr interessant unser kann man mit einer App mit dem Handy steuern 😊
Geschrieben
Strapon. Dann darf die Frau auch mal den Mann anal beglücken
Geschrieben

Dildo zur Doublepenetration. Mit der schmalen Seite lässt sich gut spanken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JaniX77:

Nette Vorschläge 🙄 Ein Paar Vibrator kann ich empfehlen! Sehr interessant unser kann man mit einer App mit dem Handy steuern 😊

Bei den App gesteuerten sollte man aufpassen, eine Firma hat App ausspioniert, welches der beliebteste Modus ist.

Geschrieben
Womanizer, Satisfyer, StrapOn, Plugs, Mastrubatoren, Cockringe, Unterdruckpumpe, Fickmaschine, Vibratoren, Dildos, BDSM Zubehör, Eggs&Butterflys mit Fernbedienung... Alles nette Toy's, an denen beide ihren Spaß haben 😜😜😜
Geschrieben
Penisring mit vibration war geil, aber da gibt es so extrem viel,
Geschrieben
Wir haben den Satisfyer Paarvibrator „plus“ und finden es ganz gut! Es bringt Abwechslung ins Liebesleben und verhilft ihr leichter zum Orgasmus zu kommen. Besonders geeignet für Frauen die eher zum klitoralen Orgasmus neigen ;)
Geschrieben
Was wäre mit eigene ordentlich umzugehen können
Geschrieben
Wir finden, man kann jedes Spielzeug als Paar benutzen. Es kommt drauf an, wer es wie wofür benutzt 😉
Geschrieben
Ich ernte heimlich im Herbst Maiskolben. Die haben unterschiedliche Größen sind herrlich rubbelig und passen bei mir anal und bei der Partnerin vaginal und anal. Mit Kondom und Gleitmittel ein Hochgenuss
Geschrieben
Manchmal denke ich mir... die Leute wären aus andere Planeten da. Die meisten schönen gefülle empfindet msn wenn man körperlichen Kontakt hat. Und dann gibt's die jenigen die Gummi oder ähnliches Stoff brauchen
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an was ihr für Vorlieben habt! Fesselspielchen, Vibrator/Dildo, den einfachen Würfel mit Aufgaben/Stellungen, etc....
Geschrieben
Im Grunde genommen kann jedes Toy auch für Paare genommen werden....also geeignet sind die dafür wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. du hättest fragen müssen "welche toys sind speziell für paare und könnt ihr hier Empfehlungen geben empfehlen?" Aber das nur mal so am Rande da ich glaube, du hast dich nur unglücklich ausgedrückt. Ich glaube die Verkäufer in einem Erotikshop können dir hier die besseren Antworten geben. Die haben den breiteren Blick und wissen welche Artikel die beliebtesten sind. Weiterhin können diese Verkäufer Fachmännisch- oder fräulich beraten. Spart dir auch dumme kommentare! ;)
×
×
  • Neu erstellen...