Jump to content

Getragene Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Hey...

..... ich habe seit einiger Zeit den Fetisch, dass mich getragen Unterwäsche der Frauen extrem geil macht. Mich würde interessieren, was ihr über das Thema denkt? 

Wenn man etwas mag und dazu steht, kann es einem egal sein was andere denken
morituritesalutant

was soll man darüber denken,es ist ein fetisch und muss dem befriedigen,der/die dem nachgeht.

da sollte die meinung anderer keine rolle spielen.

Wenn jetzt gaaaaanz viele schreiben... Ihhh ist ekelig.... Ist es dann nicht mehr dein fetisch??? .... Sollte doch egal sein was andere denken...?
Wilkommen im Club VincentVega , jeder hat so seinen "Fetisch" und wie oben schon erwähnt, wenn du etwas magst ist es egal was andere denken. Leben und leben lassen ! Lg
Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;)
wenn ein Mann meine Wäsche geiler findet als mich, würde ich mir schon Gedanken drüber machen...😑
Solang es glücklich macht und niemand 3. schadet ist es auch nicht schlecht.
Lass die anderen denken was sie wollen. Ich hab auch den Fetisch
Entweder kriegst du zu lesen: igitt, geil, Perversion, gibt mir nichts. Und was hast du dann davon? Lebs einfach und gut is.
Jeder das was er mag und es ist nichts außergewöhnliches solch ein Fetisch ist jetzt jetzt nichts abnormales... Und es ist ja bewiesen das sich Gerüche auf die Sexualität auswirken 😊 ich finde es zum Beispiel sehr anziehend wenn ein Mann sehr gut riecht und ein tolles Parfum darauf hat 🙈
vor 31 Minuten, schrieb NeugierMM:

Das ist bestimmt karitativ gemeint..... 😁

vor 49 Minuten, schrieb NeugierMM:

Immer her damit :)

Mir ist es ziemlich egal was andere für Fetische haben. Ist das als Antwort für deine Frage ausreichend?
Ich schnuppere auch sehr gern getragene Strings bevorzugt von molligen Frauen ,es ist nun zu meiner großen leidenschaft geworden,mich erregt es sehr
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mir ist es ziemlich egal was andere für Fetische haben. Ist das als Antwort für deine Frage ausreichend?

Antwort des Tages 👍

• Neu erstellen...