Jump to content

Getragene Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was genau ist der Fetisch? Riechst du dran, leckst dran, trägst sie, ziehst sie deiner Katze an, trägst sie auf dem Kopf? Drück dich doch mal ordentlich aus, vielleicht kann man Dir dann helfen....
Geschrieben
Ist halt ne getragene Schlübber nicht mehr nicht weniger weder geil noch eklig.
Geschrieben (bearbeitet)

Top Antwort 👍

vor 23 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Und was genau ist der Fetisch? Riechst du dran, leckst dran, trägst sie, ziehst sie deiner Katze an, trägst sie auf dem Kopf? Drück dich doch mal ordentlich aus, vielleicht kann man Dir dann helfen....

Steht irgendwo, dass Hilfe benötigt wird?

Erst richtig lesen, dann unqualifizierte Kommentare abgeben. Haha 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann bist Du ein leidenschaftlicher Mann ,musst halt immer für gut Nachschub sorgen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb VincentVega82:

Top Antwort 👍

Steht irgendwo, dass Hilfe benötigt wird?

Erst richtig lesen, dann unqualifizierte Kommentare abgeben. Haha 😂 

Wir können nichts dafür, dass Du Dich in deinem Alter nicht ausdrücken kannst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wir können nichts dafür, dass Du Dich in deinem Alter nicht ausdrücken kannst!

....sagte der 40 jährige mit seinem Zungenpiercing was schon 10 Jahre sowas von out ist😂😂😂

 

Geschrieben
Meinen Slip kannst haben, 50€ 😃😃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wir können nichts dafür, dass Du Dich in deinem Alter nicht ausdrücken kannst!

Übrigens, Rechtschreibung ist nicht so dein Ding oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VincentVega82:

....sagte der 40 jährige mit seinem Zungenpiercing was schon 10 Jahre sowas von out ist😂😂😂

 

Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir, Du musst suchen, ich habe! 😅

Typen wie Du, gibt s hier tausende, die sind eher langweilig! Apropos langweilig,  schönen Abend noch und viel Glück auf Deiner Suche 😜

vor 4 Minuten, schrieb VincentVega82:

....sagte der 40 jährige mit seinem Zungenpiercing was schon 10 Jahre sowas von out ist😂😂😂

 

Sagt der 40 Jährige, mit dem Zungenpiercing, was schon 10 Jahre out ist. 

 

3 Fehler in dem Satz! Wer kann keine Rechtschreibung? 😅😅😅

Geschrieben
Ich mag es sehr an der Unterwäsche meiner Frau zu riechen. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man seinen Partner riechen kann. Empfindet man den Geruch als zu aufdringlich oder eklig, sofort trennen, dass wird nix mehr!
Geschrieben
Da bist du sicher nicht der einzige dem das gefällt! Es gibt ja sogar Frauen die getragene Wäsche verkaufen!
RubensBesterFreund
Geschrieben
Also ich denke, ab mit dir nach Asien, die stehen da total drauf 😜
Geschrieben
Ich mag es auch sehr. Nicht umsonst heisst es: ich kann Dich gut riechen. Warum nicht zu dem Fetisch stehen.
Geschrieben

Ich schnüffle beim ficken gerne an einem getragenen tanga, das macht mich wahnsinnig. 

Geschrieben
Ja, ehrlich zugegeben bin auch ich da drin. Ich kann es in Worte nicht fassen, muss sogar zugeben obwohl ich mich jetzt echt schäme und dies noch nie öffentlich zugegeben habe das mich auch getragene Schuhe etc reizen. Vielleicht merkt man daran, dass man noch aus Fleisch und Blut besteht.. Teil der Natur.
Geschrieben

Ich konnte es Anfangs kaum glauben worauf Männer so stehen.

Teilweise wollten sie Slips mit Periodensaft und auch benutzte Tampons zum ablecken .

 

Geschrieben

Würde ich gern mal anziehen aber nur dann von Frauen und mit vielen Spuren drin nach dem Motto vorne Gelb hinten braun 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 18:16, schrieb T0uch_me:

Ja warum denn auch nicht. Jeder wie er mag.

Gute Einstellung.. Ist absolut nix schlimmes dran im gegenteil

 

×
  • Neu erstellen...