Jump to content

Getragene Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 18:39, schrieb Mieze701:

(...) wenn ein Mann sehr gut riecht und ein tolles Parfum darauf hat 🙈

Ich empfehle Bvlgari Black...das riecht so schön nach verbrannten Gummi.😂😂😂

Geschrieben

Dann schalte ich mich doch in diesem Thema gleich mal ein. Für mich ist die Unterwäsche, also Slip und BH eher nicht so spannend. Dafür stehe ich total auf getragene Strumpfhosen, Strümpfe, Socken und Schuhe von den Damen. Aber ich kann dich voll verstehen. Es ist einfach der Geruch und die damit verbundene Nähe und Fantasie bei solch intimen Kleidungsstücken.

ich kaufe gerne von Messe-Hostessen und Flugbegleiterinnen die alten Strumpfhosen und Pumps. Die sind dann meist echt Mega durch und perfekt für mich.  

 

Was ash haltet ihr davon? 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb d4rK_5id3:

Ich empfehle Bvlgari Black...das riecht so schön nach verbrannten Gummi.😂😂😂

🤣🤣🤣🤣 Wäre nicht mein Duft aber dann weiß ich worauf ich bei dir einstellen muss 😂😂😂😂  sprühe dich dann vorher nochmal ein 🤣😅

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 02:43, schrieb Silke666666:

Ich konnte es Anfangs kaum glauben worauf Männer so stehen.

Teilweise wollten sie Slips mit Periodensaft und auch benutzte Tampons zum ablecken .

 

In periodenblut gdtränkte tampons beim ficken aussaugen ist irre, das fördet ungemein meine spermaproduktion und ich kann die menstruationsvagina tief mit leckerem sperma schwängern. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag getragene socken von damen 😊

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 13:41, schrieb VincentVega82:

Hey...

..... ich habe seit einiger Zeit den Fetisch, dass mich getragen Unterwäsche der Frauen extrem geil macht. Mich würde interessieren, was ihr über das Thema denkt? 

Ich trage auch ab und an Damenunterwäsche (BH, Slip, Hemdchen, etc.). Ich kaufe auch gern gebrauchte Unterwäsche, da ich weiß das diese dann auch von Frauen schon getragen wurde. Aber, es sind gebrauchte Wäschestücke, keinesfalls aber benutzte (also keine mit Spuren drinnen).

Benutzt, Gebraucht, aber gewaschen also. Ab und an lege ich mir aber auch eine Binde rein - ein geiler Kick.

Das ist geil 

×
  • Neu erstellen...