Jump to content

Getragene Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...

..... ich habe seit einiger Zeit den Fetisch, dass mich getragen Unterwäsche der Frauen extrem geil macht. Mich würde interessieren, was ihr über das Thema denkt? 

Geschrieben
Wenn man etwas mag und dazu steht, kann es einem egal sein was andere denken
Geschrieben
Ja warum denn auch nicht. Jeder wie er mag.
morituritesalutant
Geschrieben

was soll man darüber denken,es ist ein fetisch und muss dem befriedigen,der/die dem nachgeht.

da sollte die meinung anderer keine rolle spielen.

Geschrieben
Wenn jetzt gaaaaanz viele schreiben... Ihhh ist ekelig.... Ist es dann nicht mehr dein fetisch??? .... Sollte doch egal sein was andere denken...?
Geschrieben
Wilkommen im Club VincentVega , jeder hat so seinen "Fetisch" und wie oben schon erwähnt, wenn du etwas magst ist es egal was andere denken. Leben und leben lassen ! Lg
Geschrieben
Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;)
Geschrieben
wenn ein Mann meine Wäsche geiler findet als mich, würde ich mir schon Gedanken drüber machen...😑
Geschrieben
Solang es glücklich macht und niemand 3. schadet ist es auch nicht schlecht.
Geschrieben
Lass die anderen denken was sie wollen. Ich hab auch den Fetisch
Geschrieben
Entweder kriegst du zu lesen: igitt, geil, Perversion, gibt mir nichts. Und was hast du dann davon? Lebs einfach und gut is.
Geschrieben
Ich denke es ist normal!!! Der Duft spielt eine große Rolle!!!
Geschrieben
Da bist du nicht der einzige .. aber einer der schöneren mit dem Fetisch
Geschrieben
Ist es nicht dann nicht auch eklig die Vagina oder den Schwanz zu lecken!!!
Geschrieben
Jeder das was er mag und es ist nichts außergewöhnliches solch ein Fetisch ist jetzt jetzt nichts abnormales... Und es ist ja bewiesen das sich Gerüche auf die Sexualität auswirken 😊 ich finde es zum Beispiel sehr anziehend wenn ein Mann sehr gut riecht und ein tolles Parfum darauf hat 🙈
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NeugierMM:

Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;)

Das ist bestimmt karitativ gemeint..... 😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NeugierMM:

Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;)

Immer her damit :)

Geschrieben
Mir ist es ziemlich egal was andere für Fetische haben. Ist das als Antwort für deine Frage ausreichend?
Geschrieben
Ich schnuppere auch sehr gern getragene Strings bevorzugt von molligen Frauen ,es ist nun zu meiner großen leidenschaft geworden,mich erregt es sehr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mir ist es ziemlich egal was andere für Fetische haben. Ist das als Antwort für deine Frage ausreichend?

Antwort des Tages 👍

Geschrieben
Würde meine anbieten.. Kurz getragen, riecht aber wie länger ...
×
  • Neu erstellen...