Jump to content

Rechtfertigungen in Kilometer langen Texten...


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versuche gerade zu ergründen was dieser Fred mit Sex zu tun hat. Wäre OT oder AÄ nicht besser gewesen?
Geschrieben

Vielen Dank für Eure konstruktiven, lieben, wertfreien und geistreichen Antworten.

Nehme ich natürlich nicht persönlich.

Ich hoffe das verstehen auch alle Anderen so, die wiedermal von hiesigen anerkannten Sexthe***uten, Beziehungsspezialisisten und Tantraexperten um ihre Meinung gebracht werden oder keine klare Antworten bekommen.

"Höhöhöhö..oder gar kein Gehirn vorhanden"... oder Ähnliches!

Danke auch für diese nette Erklärung meines physischem Zustandes.. jetzt verstehe ich das natürlich... 😉🤭🤣🤣🤣👏😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mali6:

Klar geht es um Unterhaltung jedoch doch nicht um aber,aber,aber... 

Einigen Menschen geht es darum andere Meinungen, Empfindungen, Einstellungen usw partout nicht akzeptieren zu wollen oder zu können.

Besonders auffällig ist das für mich bei Auschlusskriterien und Tabus aller Art, an denen wird sich besonders gerne aufgehängt und wenn alles andere schon diskutiert war, geht es um (die angeblich beleidigende) Wortwahl, nur um weiter diskutieren zu können.

Ich finde diese Menschen lustig, das sind für mich die jenigen die hier mit ihrem Verhalten zeigen, das sie im Umfeld sehr wahrscheinlich noch immer täppernd und brüllend an der Kasse stehen, weil es die BonBons von der Mama nicht gibt.:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich vermute, einige Leute schreiben solch kilometerlange Texte, weil sie damit

a) ihr Einfühlungsvermögen

b) ihr Verständnis

darstellen wollen. Vielleicht auch in einigen Fällen, wenn sich ein Mann bei einer Frau einschleimen will (umgekehrt hatte ich den Verdacht noch nicht).

Mich nervt das teilweise auch.

Andererseits schreibe ich auch gern mal lange Texte, weil ich gern über bestimmte Themen schreibe.

Geschrieben

Zu lange Antworten lese ich eh nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Zu lange Antworten lese ich eh nicht 

Jetzt lachen wir endlich mal!

..Auf nichts Anderes wollte ich hinaus.

Sex ist doch Spaß, Lust, Empathie, Freundschaft und Verständnis und hat ...für mich ...nichts mit Rechtfertigung zu tun.

Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich dass ich ernst genommen werde und nicht erstmal durch einen Sumpf von Gegenfragen und Skepsis tauchen muss . 

Jetzt hab ich aber genug gequatscht, das ist meinem Alterestarsinn geschuldet 🤣🤗🤭🌠

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Glaube mir, das ich mich auch immer ärgere, das sich der geistige Dünnschiss immer so lang hinzieht und ich gelobe auch Besserung.

Bitte nicht!
Ich mag Deine Texte so wie sie sind, egal ob wir einer Meinung sind oder nicht.
Sie haben mir schon sehr oft  ein herzhaftes Lachen beschert und ich würde es sehr vermissen, wenn Du Deinen Schreibstil verändern würdest!

Geschrieben

Es gibt Fragen die eine kurze Antwort ermöglichen und eben die Anderen bei Denen es oft um Grauzonen und deren Interpretationen geht .

Da kann ein langer Text sinnvoll sein , oder auch eine lange Antwort auf einen anderen Beitrag .

Natürlich gibt es auch Texte die ich als reines Geschwurbel einordne ,  Das ist meine Meinung zum Text , ich denke der Verfasser wird Die seltenst teilen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mali6:

Schönen 2. Advent🌠🎄🌠

Wieso wird sich hier andauernd immer wieder in Meter langen endlos Diskussionen/Texten gerechtfertigt? Noch besser finde ich Erklärungen was der Andere eigentlich meint..Häää?? Er drückt aus, was ihn bewegt und nicht mich. 

Frage + eigene Meinung = Antwort zu der ich stehe und die mich ausmacht.

Klar geht es um Unterhaltung jedoch doch nicht um aber,aber,aber... 

Oder? 

Einen fröhlichen und erlebnisreichen Tag im realen Leben 🎁🤗

Ok

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppcorn177:

Ich denke auch, man sollte seine Frage oder Anliegen kurz und verständlich schildern, schließlich sind wir hier nicht um Romane zu lesen.

EINIGE wollen eh nur ein, zwei Wörter lesen..😅

Prägnante! Aussagekräftige! Leicht verständliche! 

Jedenfalls auf DIESEM Portal ☝️🤣

 

Geschrieben
Wie war das noch gleich im Mittelteil?
Geschrieben
Wozu sollte ich mich rechtfertigen? Wenn jemand anderes mit meiner Meinung nicht klarkommt, dann ist es ja sein Problem und nicht meins...
Geschrieben
So funktionieren Diskussion nunmal ubd solange der andere drauf ein geht kanns ja nicht so sehr nerfen.
Geschrieben
Jeder hat das Recht, so viel zu schreiben wie er/sie möchte. Niemand hat sich da zu beschweren. Schliesslich muss man nichts lesen. Und wer nur kurze Sachen lesen will, soll es halt so halten. Wird nur lächerlich wenn man das von anderen erwartet
Geschrieben
Weil uns langweilig ist 🤪🤣🤣🤣
Geschrieben
Weil uns langweilig ist 🤪🤣🤣🤣
Geschrieben

Ähm....Kaum einer versteht (mich eingeschlossen) was du damit nun genau fragen/sagen möchtest? 
Vielleicht die Frage tanzen oder malen? 

×
×
  • Neu erstellen...