Jump to content

Rechtfertigungen in Kilometer langen Texten...


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Reingehen:

Hast schon ganz gut Text, Frieda. Aber der Inhalt will auch gesagt werden. Habe es gerne gelesen.

Meinst du mein Profil? :flushed: Wenn ja, Danke..aaaber darum geht es hier ganz bestimmt nicht :sweat_smile:

Geschrieben
Hö?🤔 Vill hättest du besser ein Bild dazu gemalt 🤷‍♀️
Geschrieben

@Mali6 Wie man an den Kommentaren zu Deinem Thread unschwer erkennen kann, ist es doch zumeist hilfreicher, wenn ein TE sich die Mühe macht, eine Erklärung abzugeben.  Dein Beitrag ist dafür ein gutes Beispiel, und insofern auch wieder hilfreich. :) Die Hälfte der Kommis besteht aus Unverständnis und die andere Hälfte übt sich im Rätselraten. 

Fazit: Je genauer ein TE im Beitrag erklärt, um was es geht, umso kürzer und klarer fallen die Kommentare aus.

PS: Auch Dir und allen Kommentatoren/innen einen schönen 2. Advent ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Danke für deine Erklärung @hurzileinchen:kissing_heart: Jetzt verstehe ich es ;)

Ich weiss ja nicht, ob sie es  das tatsächlich so gemeint hatte.. ☝️🤷‍♀️

Geschrieben
Ich muss jetzt nicht hinterfragen, wie Du das meinst , und nein, ich mach mich auch nicht über Dich lustig. Diese ellenlangen Texte ,lese ich nur von bestimmten Leuten. Nämlich von Leuten, die mehr als zwei Hirnzellen besitzen ,und etwas interressantes zu sagen haben. Und ja, die gibt es hier wirklich. Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mali6:

Klar geht es um Unterhaltung jedoch doch nicht um aber,aber,aber... 

DIr ist schon klar, daß "jedoch" dasselbe wie "aber" ist, oder? Insofern also gern einmal den eigenen Rat beherzigen, womit Dir auffallen sollte, daß solche "Es darf ja jeder machen, was er will, ABER ICH WILL NICHT, DASS ANDERE MACHEN, WAS SIE WOLLEN!"-Threads wie Deiner so überflüssig sind wie die ständigen "Warum?"-Threads. Welcher Deiner, wie es der Zufall will, auch ist. Hmmm.

Geschrieben (bearbeitet)

Frage + eigene Meinung = Antwort. Das Du nebenbei noch dazu stehst, das bei dieser Formel Du sogar noch dazu stehst finde ich schon schräg. Ist das nicht selbstverständlich, das man zu seinen Handlungen und Äußerungen steht, egal was andere davon halten? Oder ist es besser, sich wieder unerkannt in den Sog des Mainstreams einzugliedern und die Fresse zu halten. Ein kurzes " 'tschuldigung, nehme ich wieder zurück“ und schon hat einen die Gesellschaft wieder lieb.
Ja, die ellenlangen Texte............. Ich bin ja auch so ein Kandidat, der immer und immer wieder sich in langen und unsinnigen Texten äußert.

Glaube mir, das ich mich auch immer ärgere, das sich der geistige Dünnschiss immer so lang hinzieht und ich gelobe auch Besserung. Aber es ist nicht so einfach, sich dem Niveau eines Stuhlbeins zu nähern ohne selbst dabei............jetzt hätte ich fast verblöden geschrieben.........ohne sich selbst dabei zu verlieren.

Aber die Gedanken fließen und ich bin froh, das ich diese dann auch niederschreiben kann. Dann habe ich jedesmal ein Glückstränchen, weil ich als Mann es geschafft habe, mehr als nur Ficken, Lecken, jetzt, lechz zustande bringe. In der freien Wildbahn bin ich nicht so. Da grunze ich nur kurze Laute und kratze mir am Sack, damit Weibchen mein Begehr erkennt.

Hier muss ich es leider in Worte fassen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Check ich nicht...

Ich glaube, wenn wir ein bisschen geduldig sind, kommt noch eine Erklärung von @Mali6 🤔🤷‍♀️🤗

 

vor 1 Minute, schrieb eligor:

Frage + eigene Meinung = Antwort. Das Du nebenbei noch dazu stehst, das bei dieser Formel Du sogar noch dazu stehst finde ich schon schräg. Ist das nicht selbstverständlich, das man zu seinen Handlungen und Äußerungen steht, egal was andere davon halten? Oder ist es besser, sich wieder unerkannt in den Sog des Mainstreams einzugliedern und die Fresse zu halten. Ein kurzes " 'tschuldigung, nehme ich wieder zurück“ und schon hat einen die Gesellschaft wieder lieb. Ja, die ellenlangen Texte............. Ich bin ja auch so ein Kandidat, der immer und immer wieder sich in langen und unsinnigen Texten äußert. Glaube mir, das ich mich auch immer ärgere, das sich der geistige Dünnschiss immer so lang hinzieht und ich gelobe auch Besserung. Aber es ist nicht so einfach, sich dem Niveau eines Stuhlbeins zu nähern ohne selbst dabei............jetzt hätte ich fast verblöden geschrieben.........ohne sich selbst dabei zu verlieren. Aber die Gedanken fließen und ich bin froh, das ich diese dann auch niederschreiben kann. Dann habe ich jedesmal ein Glückstränchen, weil ich als Mann es geschafft habe, mehr als nur Ficken, Lecken, jetzt, lechz zustande bringe. In der freien Wildbahn bin ich nicht so. Da grunze ich nur kurze Laute und kratze mir am Sack, damit Weibchen mein Begehr erkennt. Hier muss ich es leider in Worte fassen.

 

Hat ja jeder SELBST in der Hand, ob er sich dem Niveau hier anpassen möchte oder ob er weiterhin gegen den Strom schwimmt, um authentisch zu bleiben ☝️🤷‍♀️😊🥳

 

 

@OneNo interessant, von wie vielen Seiten man Dinge betrachten kann..

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Ich glaube, wenn wir ein bisschen geduldig sind, kommt noch eine Erklärung von @Mali6 🤔🤷‍♀️🤗

 

 

Hat ja jeder SELBST in der Hand, ob er sich dem Niveau hier anpassen möchte oder ob er weiterhin gegen den Strom schwimmt, um authentisch zu bleiben ☝️🤷‍♀️😊🥳

 

Das äußert sich bei mir aber in viel Labergeblaber und das hat der Jung ja so bemängelt  Wir sind nämlich nicht beim philosophischen Quartett, sondern bei Poppen und da hat man sich gefälligst an eine kurze und prägnante Wortwahl zu halten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Das äußert sich bei mir aber in viel Labergeblaber und das hat der Jung ja so bemängelt  Wir sind nämlich nicht beim philosophischen Quartett, sondern bei Poppen und da hat man sich gefälligst an eine kurze und prägnante Wortwahl zu halten. 

Jung'????? 🤔

 

Aaaaaah stimmt.. poppen.de...

Ich vergaß, dass poppen und "Niveau" nicht zusammen gehören.. sorry!!

 

🤣😉🤦‍♀️🙄🤮

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Das äußert sich bei mir aber in viel Labergeblaber und das hat der Jung ja so bemängelt  Wir sind nämlich nicht beim philosophischen Quartett, sondern bei Poppen und da hat man sich gefälligst an eine kurze und prägnante Wortwahl zu halten. 

Nur mal eben angemerkt, dieser äußerst sinnreiche und morgenfüllende  Aufmerksamkeit heischende Jammerthread stammt von einer FRAU ;)  Zwar selten, aber es kommt hin und wieder vor :) 

 

Geschrieben
Das Thema ist sehr allgemein formuliert und kann auch nur so allgemein beantwortet werden. Kilometerlange Rechtfertigungen oder Erklärungen sind immer dann nötig, wenn das Gegenüber etwas begriffsstutzig ist. Oder sie sind gar nicht nötig weil das Gegenüber auch gar nicht begriffsstutzig ist, sondern erfolgen nur weil der Erklärer penetrant ist. Aber bevor ich jetzt in kilometerlange Erklärungen abgleite eine Bitte: Stelle einfach klare und konkrete Themen ins Forum, wenn nötig mit einem konkreten Beispiel und nicht so ein Wischiwaschi. Das ist dann meistens der eigentliche Grund für langwieriges Hin und Her!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Aaaaaah stimmt.. poppen.de...

Ich vergaß, dass poppen und "Niveau" nicht zusammen gehören.. sorry!!

NICHT? :scream: Oh mein Gott, wo bin ich bloß hingeraten? ;) 

bearbeitet von Bic99
Geschrieben
Ich würde es Nie rechtfertigen nennen! Nach meinem Verständnis, ist es ein Austausch und Nie eine Rechtfertigung! Wenn ich aber das Gefühl bekomme, ich müsste eine Aussage richtig stellen, würde diese Richtigstellung zum Austausch dazu gehören. Ich wüsste ich jetzt auch nicht, für was man sich recht für diesen sollte hier!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bic99:

NICHT? Oh mein Gott, wo bin ich bloß hingeraten? ;) 

In den Keller vom Keller ☝️🤷‍♀️🤣

Gehirn kriegste erst wieder, wenn du dich auslogst ☝️

VIELLEICHT 😊🤗😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

In den Keller vom Keller ☝️🤷‍♀️🤣

Gehirn kriegste erst wieder, wenn du dich auslogst ☝️

VIELLEICHT 😊🤗😉

 

Ist es nicht egal, ob ich mein Gehirn "draußen" abgebe, oder es mir hier (virtuell) rausvögeln lasse? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bic99:

Ist es nicht egal, ob ich mein Gehirn "draußen" abgebe, oder es mir hier (virtuell) rausvögeln lasse? ;)

🤷‍♀️😅

Weg is weg 🤷‍♀️😅

 

Geschrieben

Ein langer Text, gelesen und verstanden, kann auch neue Diskussionsansätze bieten.

Jeder Charakter ist anders. Einige sachlich, kurz und knapp, andere als Schriftsteller blumig, umfangreich, ausschweifend....

Geschrieben

Ich stelle fest, man kann sogar mit kürzenden Texten nichts aussagen. 

Geschrieben
Das liegt daran, dass man keine präzisen Aussagen machen kann.
×
×
  • Neu erstellen...