Jump to content

Rechtfertigungen in Kilometer langen Texten...


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...und... was willst du uns damit sagen??? - manche verstehen halt nur eine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung.... und lesen muss man(n) sie ja nicht... man kann!!!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mali6:

Schönen 2. Advent🌠🎄🌠

Wieso wird sich hier andauernd immer wieder in Meter langen endlos Diskussionen/Texten gerechtfertigt? 

Ich wĂŒrde es nicht gerechtfertigt nennen....sondern erklĂ€rt.

Und da Du das jetzt nicht getan hast, werden Dich die Wenigsten hier verstehen, was Du mitteilen möchtest.

Es heisst zwar immer, dass etwas weniger mehr ist....aber nicht immer.

 

Schönen Sonntag noch^^

Geschrieben
sage ja auch immer - immer einfache HauptsĂ€tze und nie zwei Sachen gleichzeitig- sonst sind einige total ĂŒberfordert ! fg
Geschrieben
Das reale Leben ist ziemlich nervig, man findet dort nur selten die Gelegenheit sich in langen Monologen zu rechtfertigen.
Geschrieben

đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Ich verstehe es auch nicht.

Geschrieben
Nun, ich kann mich auch kurz ausdrĂŒcken. Handelt es sich aber um ein kompliziertes Thema, reichen ein oder zwei kurze SĂ€tze meistens nicht :) Auch wenn ich etwa innere Vefindlichkeiten ausdrĂŒcken will. Auch da muss man teilweise weiter ausholen. Sich rechtfertigen ist noch einmal ein anderes Thema. Verteidigt man seine eigene position, ist meist auch Leidenschaft (in Form von zB Aufregung) im Spiel. Das beeinflusst sicher auch die Schreibweise ;) Dir auch einen schönen zweiten Advent :)
Geschrieben
Ich schreibe auch nur meine Meinung zu den Fragen, und wenn dann immer wieder, irgendwas, von irgendjemand zitiert oder sonstwas wird, nervt mich auch. Aber inzwischen kenne ich das, und auch die Zitierer und antworte weniger darauf...
Geschrieben
Cool, ein kilometerlanger Thread ĂŒber Rechtfertigungen! Das ist Mal was neues! đŸ˜đŸ˜đŸ‘»
Geschrieben
Ich frag mich auch was die ewig langen SĂ€tze da zu bedeuten haben die wohl fast keine durchliest
Geschrieben

In einem Forum wird nun mal diskutiert. Verstehe das Problem nicht. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mali6:

Schönen 2. Advent🌠🎄🌠

Wieso wird sich hier andauernd immer wieder in Meter langen endlos Diskussionen/Texten gerechtfertigt? Noch besser finde ich ErklĂ€rungen was der Andere eigentlich meint..HÀÀÀ?? Er drĂŒckt aus, was ihn bewegt und nicht mich. 

Frage + eigene Meinung = Antwort zu der ich stehe und die mich ausmacht.

Klar geht es um Unterhaltung jedoch doch nicht um aber,aber,aber... 

Oder? 

Einen fröhlichen und erlebnisreichen Tag im realen Leben đŸŽđŸ€—

Vielleicht

Geschrieben
Hier wird diskutiert und wenn ich zu einer Meinung einen Kommentar hinterlassen möchte, bleibt mir nichts anderes, als diesen Kommentar zu zitieren. Sonst ist es völlig aus der Luft gegriffen und niemand weiß, worauf ich mich beziehe. Eigentlich logisch, oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse Antworten!!! Genau das meine ich..war nur eine Gedankenanregung und meine Meinung ! Wenn ich nach der 3. Seite eines Beitrags nur noch aber ich  aber du  aber es lese... und ich treffe auch hier den Nerv. Ich drĂŒcke euch mal 😉😘

bearbeitet von Mali6
Geschrieben
09:54 Uhr.... anscheinend doch noch zu frĂŒh fĂŒr mich..... 🙄..... 😁
Geschrieben

Ähm ja, aaaber... :clapping: Warum soll ich mich jetzt dafĂŒr bei dir rechtfertigen, wenn ich Texte die gut formuliert sind mag? Mir fehlt das nĂ€mlich manchmal und dann darf ruhig nach einer genaueren ErklĂ€rung gefragt werden. Vielleicht magst du auch nochmal erklĂ€ren, was du eigentlich ausdrĂŒcken willst. Geht's dir um die zu langen Texte, die vielen Seiten oder um das aber? :joy:

Geschrieben
Hast schon ganz gut Text, Frieda. Aber der Inhalt will auch gesagt werden. Habe es gerne gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...