Jump to content

Frage ._.


DomVonKiebach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haut mal alle Raus 😛
Was ihr an Bdsm so Liebt ?
Geschrieben
UnterwĂŒrfig ausgeliefert zu sein. Am besten noch als toilette benutzt zu werden
Geschrieben
Es ist eine Welt in der es immer wieder neue schöne erregenden Momente gibt die man nie planen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Vieles.. aber alles beginnt mit der FĂŒhrung đŸ€”

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

das "ganz bei sich sein" , wÀhrend gleichzeitg eine unglaublich grosse NÀhe besteht  

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Besonders gut wenn AnfÀngerin/AnfÀnger das 1. Mal die Augen verbunden bekommt und dann wirklich zu Zittern/Wimmern beginnt.

Geschrieben
nichts! !! Gewalt und UnterdrĂŒckung sind maximale Stimmungskiller und alles andere als ZeitgemĂ€ĂŸ. Diesen Unsinn brauche ich nicht.
Geschrieben
Einfach das GefĂŒhl ausgeliefert zu sein, keinen eigenen Willen mehr zu haben. Das zu tun, was Ihm gefĂ€llt.
Geschrieben
es ist so vielseitig und auch nach Jahren nicht annĂ€hernd ausgereizt ! das spricht doch fĂŒr sich
Geschrieben
BDSM heißt nicht Gewalt, Schmezen oder Stiefellecken. Wer das denkt ist auf einen falschen Film. Die Verantwortung die der Dominante Part ĂŒbernimmt ist nicht zu unterschĂ€tzen.vom Wissen was will der andere, bis langsam die Grenzen erleben lassen. Auf Gesundheit und Geistige Unversehrtheit achten. Das könnte man nich lange erörtern.... Der Devote Part das erleben lassen, vertrauen um sich fallen lassen zu können, bis hin so zu sein wie es in seinen Eigenen und die des Doms WĂŒnschen gefĂ€llt. Ein Weg den beide Seiten gehen und sich respektieren mĂŒssen. Es gibt genug Spinner die nicht wissen was so eine Beziehung ausmacht. Gewalt und UnterdrĂŒckung mit Vertrauen und Liebe verwechseln. Jede solche Beziehung ist anders, jeder hat andere Vorlieben und Grenzen. In dieser Art der Liebe ist vieles aber auch nichts möglich.đŸ‘€
Geschrieben
BDSM ist fĂŒr mich totale Hingabe. Ich vertraue mich ihm voll an.
Geschrieben
Mein DOM weiß es und das genĂŒgt.
Geschrieben
BDSM ist fĂŒr mich auch nur eine der vielen sexuellen Schubladen. Wer natĂŒrlich nur auf sowas steht, wird das anders sehen.
Geschrieben

Aus der Sub-Sicht: Dass sich jemand um mich kĂŒmmert, ich diese Person glĂŒcklich machen kann, Lob bekomme, aber auch provozieren kann um dann wieder an meinen Platz erinnert zu werden. In sicheren HĂ€nden zu sein. 

 

Aus der Dom-Sicht: Ich werde umsorgt, die Person vertraut mir, tut Alles in ihrem vorgegebenen Rahmen um mich glĂŒcklich und stolz zu machen, ist fĂŒrsorglich. 

 

In beiden Rollen fĂŒhle ich mich geborgen und sicher, in beiden Rollen bin ich glĂŒcklich. Ob ich nun knie oder dem Sub ins Gesicht spucke. 

Geschrieben (bearbeitet)

BDSM dient als Begriff fĂŒr ein Dach, unter dem man interessante Menschen finden kann, die spezielle Macken in ihrer SexualitĂ€t haben. Das schĂ€tze ich daran.

Achja, und das man unter diesem Dach alle Emotionen erotisieren darf, auch die nicht so guten, ebenfalls. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das ist doch nur wieder eine dieser provokanten Fragen. Entweder gefÀllt einem NICHTS oder ALLES.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucy49:

Das ist doch nur wieder eine dieser provokanten Fragen. Entweder gefÀllt einem NICHTS oder ALLES.

Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Man kann bestimmte Teile oder Praktiken daran lieben, andere aber total ablehnen. 

Geschrieben
Fesseln hat schon was. 😇😈
×
×
  • Neu erstellen...