Jump to content

Frage ._.


DomVonKiebach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lucy49:

Das ist doch nur wieder eine dieser provokanten Fragen. Entweder gefällt einem NICHTS oder ALLES.

...was ja wohl Quatsch ist. D/S geht wunderbar ohne S/M und umgekehrt.

Geschrieben
Schon einiges, aber hoffentlich noch mehr. Der besondere Reiz liegt darin, die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen, was als nächstes passiert. SM hat nichts mit roher Gewalt zu tun, sondern mit Macht und Unterwerfung. Es verlangt sehr viel Feingefühl, um zu erkennen, was in welcher Intensität gefällt und was nicht.
Geschrieben
Eine Sinnlichkeit und Hingabe die ich beim "normalen Sex " noch nie erlebt habe
Geschrieben
Hm da ich mich mit mein Partner zwischen SM&BDSM hin und her bewege gebe ich mein Senf auch mal dazu... Ich liebe es mich meinen Partner zu unterwerfen ihn das Ruder zu überlassen und ihn in alle Richtungen zu vertrauen und verführen zu lassen und seine geilheit zu sehen mir überlegen zu sein und mich hilflos zu haben
Geschrieben
Die macht ..Kontrolle zu haben den Sadismus auszuleben .. mein unterwürfiges gegenüber Die intime Leidenschaft wenn es mit dem richtigen Partner passt es gemeinsam zu genießen und zu leben einfach alles zu teilen
Geschrieben
Wenn ich ein "Spielzeug" mit gleichem Interesse hätte könnte ich es Dir sagen. Aber so würde ich noch wie ein Blinder von der Farbe reden. Alles nur Theorie, aber faszinierend, geb ich zu.
Geschrieben
Ihre Untetwerfung...ihr Vertrauen in mich...
Geschrieben
Eigentlich... nix. Ok, die Männer dieser Fraktion sind meistens unfreiwillig sehr, sehr komisch.... aber meistens bemitleide ich die eher.
Geschrieben
Für mich ist das leider nichts, aber so leichte, BDSM, beim sex zu haben ist manchmal geil.
Geschrieben
Die konttoöle abzugeben... sich um nichzs gedanken machen zu müssen... jemand anderem sie Führung zu geben und einfach nur zu Folgen... sehr entspannt und ein krasser Gegensatz zum Alltag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dominant2020:

Haut mal alle Raus 😛
Was ihr an Bdsm so Liebt ?

Nix, Null, Njente, Nada, Nüschts

Ich habe da überhaupt keinen Bezug und keinen Draht dazu und mir hat es auch noch nie jemand plausibel erklären können, was die Faszination daran sein soll. Natürlich kann jeder machen, was er möchte, aber für mich es es ein völlig anderer Planet.

Geschrieben
Die Grenz-Gänge, die Intensität des Erlebens, die besondere Verbundenheit zwischen mir und dem Partner, den intensiven Austausch über Praktiken und Gefühle.
×
×
  • Neu erstellen...