Jump to content

Frage ._.


DomVonKiebach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devotinHH:

...was ja wohl Quatsch ist. D/S geht wunderbar ohne S/M und umgekehrt.

So war das auch gar nicht gemeint. Ich finde diese Fragen immer sehr provokant.  Löst immer unnütze Diskussionen aus, bei denen die Personen in eine Schublade gesteckt werden. Lasst doch jeden seinen Sex ausleben wie er möchte. 

Geschrieben
Mit Sicherheit werde ich bei so einem Eingangsthreath meine Vorliebe fürD/s und SM nicht erläutern.
Geschrieben
Ich liebe es mich einer Frau oder paar völlig auszuliefern.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SteakLover:

Mit Sicherheit werde ich bei so einem Eingangsthreath meine Vorliebe fürD/s und SM nicht erläutern.

Danke dass du uns mitgeteilt hast, dass du uns nichts sagen möchtest. 

Geschrieben

Mit so einem Satz, der definitiv rein gar nichts zum Thema beiträgt,( sich nur auf meinen Post bezieht) kann man natürlich auch auf sich auch aufmerksam machen. Ich helfe euch gerne dabei. NEIN DANKE ! Auf GANGBANG habe ich keine Lust! Aber alle anderen, bitte einfach mal das Paarprofil besuchen, das nur einen Part zeigt. Bitte schön!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Glaube, das ist sehr individuell, abhängig davon, was im BDSM gemacht und gewünscht wird. Der klassische Sado liebt es Macht durch Schmerzen und dosierte Gewalt zu erleben, der Maso sucht danach. Der klassische Dom liebt die Kontrolle, die Macht über andere, während der Sub das Ausgeliefertsein sucht und möchte. Was nicht zwingend was mit physischem Schmerz zu tun haben muss, sondern sich auch oft psychisch äußert. BDSM ist halt sehr vielschichtig und kann ganz unterschiedlich aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...