Jump to content

Sternzeichen...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dieses alles zusammen genommen ist durchaus geeignet, die Aussage von @HansDampf77  eindeitig als eine reine Platitüde abtun zu können. Solche Sprüche rsinnen Leute, die Im Fall von Gegenfragen zu Ihrem Wissensgebit mit etws konfrontiert weren, über das Sie womöglich noch nicht nachgedacht haben und somit nicht antworten können.

Auch hier wieder nur Mutmaßungen esoterischer Art,  gepaart mit geistigem Unvermögen, sowie dem Hang Andersdenkende - und richtig liegende - zu verunglimpfen.

Macht Dir das eigentlich noch Spaß, morgens in den Spiegel zu schauen? Denk nur an die ganzen "Energien" die dir dann in geballter Form entgegenschlagen. Das kann doch nicht gesund sein :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Auch hier wieder nur Mutmaßungen esoterischer Art,  gepaart mit geistigem Unvermögen, sowie dem Hang Andersdenkende - und richtig liegende - zu verunglimpfen.

Macht Dir das eigentlich noch Spaß, morgens in den Spiegel zu schauen? Denk nur an die ganzen "Energien" die dir dann in geballter Form entgegenschlagen. Das kann doch nicht gesund sein :sweat_smile:

Bis auf meine COPD Gold 3 bin ich kerngesund ;-)

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 13:16, schrieb HansDampf77:

Wie würdet ihr mich, nach meinen Sternzeichen einschätzen, obwohl ihr mich ja nicht kennt.

sarkastisch

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 13:52, schrieb SevenSinsXL:

So wichtig wie ein umgefallener Sack Reis in China. Früher hab ich mich mal damit beschäftigt, aber seit ich entdeckt habe, dass genau die Männer, die lt. Vorhersage niemals zu mir passen können, die Besten für mich waren/sind, hatte es sich erledigt.

Reissäcke werden liegend gelagert😁😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Nice420:

Reissäcke werden liegend gelagert😁😉.

Ja- nachdem sie umgefallen sind. Hat ja keiner Bock, sie wieder aufzurichten.

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 13:16, schrieb HansDampf77:

Ich bin jetzt wirklich neugierig, wie eure Einschätzungen ausfallen...

Ich glaube da auch nicht dran, interessiert mich auch nicht bei neuen Kontakten. Allerdings konnte ich feststellen, dass sich einige wenige Sternzeichen bei mir "ballen". Gerade die Herbststernzeichen...

Geschrieben

also mein Sternzeichen "Löwe" passt zu mir und kann mich damit auch identifizieren. Aus Spaß les ich ab und zu Horoskope und oft trifft das, was dort geschrieben steht, auch zu.

Geschrieben

Ich habe mich noch nie dafür interessiert welches Sternzeichen mein Gegenüber hat. Für mich persönlich alles Hokuspokus.

Geschrieben

Die Partnerwahl/-suche/-findung ist heutzutage ohnehin schon schwierig genug, daher schränke ich es für mich persönlich nicht noch durch zusätzliche Parameter ein.

Geschrieben

Also jetzt mal erklärend:

JEDES Sternzeichen, passt zu jedem Menschen. Ein wenig Selbstkritik und selbst eine Waage, wird sich auch als Steinbock oder gar als Zwilling, Widder oder Krebs ansehen.

Das ist absichtlich so formuliert, damit sich jeder Mensch damit identifizieren kann. Zur Not, gibt es noch den Aszendenten. Es geht nicht um "Schicksal", sondern um bessere Kontrollierbarkeit.

Blöd nur, dass es tatsächlich Idio... äh Astrologen gibt, die WIRKLICH daran glauben.

Geschrieben

Bei den Sternzeichen ist MIR wichtig, dass jemand mit Tatooine etwas anfangen kann. Und Dagobah. 😊

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 13:16, schrieb HansDampf77:

Sternzeichen

Geburtstage.....hab ich das Sternzeichen im Kopf, vergesse ich den nicht.. sozusagen eselsbrücke

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 13:16, schrieb HansDampf77:

......Ich kenne mich mit den Sternzeichen nicht wirklich aus, schaue selber nicht wirklich danach. Doch bin ich doch schon verblüfft darüber, wie oft das Beschriebene passt. 

Ich denke, das passiert, weil es eben so geschrieben ist, dass es auf fast jeden irgendwie passt. Ich kenne 4 Widder -Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Eine davon liebte ich Jahre, eine andere hasste ich sogar richtig.

Seit ich weiß, dass es eigentlich 13 Bilder gibt, schaue ich überhaupt nicht mehr. Vorher schaute ich aber auch nur selten mal aus Langeweile im Wartezimmer oder so.

Geschrieben

dann lass uns mal diese sehr einfache Frage , die seit 2000 Jahren die besten Wissenschaftler, Ärzte und Philosophen in den Suizid trieb, und Kriege deswegen ausbrachen, doch ganz kurz klären - es ist ein absoluter Quatsch, den wir Menschen uns anhand einiger Übereinstimmungen immer wieder einreden. Auch seit 2000 Jahren. Aber ein ist sicher - Krebsfrauen ( meine M;utter ) sind GANZ extrem emotional und haben  es schwer- wegen Empathie und so - und das beste Sternzeichen für Männer - ohne Zweifel - der Schütze - wie komme ich da wohl drauf....?

×
×
  • Neu erstellen...