Jump to content

Sternzeichen...


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Das bezeichnet die 12 Abschnitte, die die Erde auf dem Weg um die Sonne durchläuft. Das sie sich jedes Jahr zur gleichen Zeit an der selben Stelle befindet, kommt es natürlich zu Wiederholungen.

Das ist mir klar. Ist mir trotzdem zu einfach. Wenn man bedenkt, dass z.B. alle schlechte Menschen aus Vergangenheit und Gegenwart auch alle eins der 12 Sternzeichen haben.....und womöglich meins.....darüber möchte ich gar nicht weiter nachdenken.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine typische Widderfrau, finde mich in meinem Sternzeichen wirklich wieder und habe festgestellt, dass ich hervorragend mit Fischmännern auskomme. Sowohl mein jetziger Mann als auch mein bester Freund sind Fische und sich in Vielem sehr sehr ähnlich. Ich liebe ihren trockenen Humor. Mein erster Mann war Skorpion, entsprechend war auch unsere zwar langjährige, aber nicht immer einfache Beziehung. Es gibt, wenn man die Menschen näher kennenlernt, schon viele dem Sternzeichen nach typische Dinge, die dem Einzelnen, mehr oder weniger ausgeprägt, eigen sind.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich halte es ähnlich wie du. Es ist wirklich verblüffend, wie das Sternzeichen Charaktere definiert und wie oft es zu erkennen ist. Für mich ist das eine Art Richtlinie. Allerdings schenke ich dem nicht sehr viel Aufmerksamkeit. Und es trifft auch nicht immer zu. Die Mischung macht es. Wie ist die Person geprägt, was für Werte hat die Person, etc sind für mich maßgeblicher und Sternzeichen unabhängig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

So, jetzt mal bitte eine Einschätzung von denen, die sich mit Sternzeichen auskennen b.z.w. es meinen, sich damit auszukennen. 

Wie würdet ihr mich, nach meinen Sternzeichen einschätzen, obwohl ihr mich ja nicht kennt. 

Ich bin Fisch der ersten Dekade, mein Aszendent  ist Skorpion und mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange. 

Kein Plan ob es reicht, um eine Einschätzung zu treffen. Falls noch Infos benötigt werden, immer gern Fragen.

´Zu allererst wäre der genaue Gebirtsort und nach Möglichkeit die geburtzeit von Bedeutung.

Ich sleber sehe mich nicht als Astrologieexpüerten, und will mit sicherheit auch nicht versuchen, selkbst bestimmte Konstalationen zu interpretieren. Eindeutig geht das BEsser miut altbewährten überlieferten Interpretationen bestimmte verfasser, deren tendenzielle Richtigkeit sich immer wieder beweisen haben.

Ich sleber habe mich in jungen Jahren mehrfach Rückblickend mit Astrologie befasst. Zu der Zeit wußte ich, das Einzelne sich an Religion orientieren und andere an Astrologie. So ging es miur also nur darum, eine möglichst treffliche Einschätzung zu j´haben, welcher der beiden Mechanismen eher für eine Orientierung taugen würde. Klar un ddeutlich hazt sich bis Heute die Astrologie bewährt.

 

Deine Eindrücke Teuschen nicht sondern fußen auf der kombination der stellung der Sternzeichen (sonnenzeichen) wie sie sich im Karmischen Rad gegenpüber stehen. Man zählt immer das eigene Sternzeichen bis einschließlich des Sternzeichen des anderen und von dort aus weiter genau so.  So entsteht eine Zahlenkombination wie 7:7 der 9:5. Es muß beiu der Additin der beiden Zaheln immer die "imaginäre Zahl" 14 heraus kommen. Diesen Konmstalationenn werden grundsätzliche  EIgenschaften zugeschrieben, die zum Beispiel deine Eindrücke begründen.

Im Chinesischen Horoskop bin ich im Jahr der Ziege im Monat des fallenden Tau gebohren. Ich würde aber doch eher die bei uns üblichen Sonnenzeichen und deren ableitungen bevorzugen.

Geschrieben
Wenn man für ne feste Partnerschaft sucht kann es hilfreich sein sich damit zu beschäftigen. Gibt welche die gar nicht passen. Wenn man mal bei einer Veranstaltung fragt, finde ich es schon spannend, mit wem man geguckt hat. Gut oder weniger halt. Aber das denk ich dann still fü mich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hix38:

Wenn man für ne feste Partnerschaft sucht kann es hilfreich sein sich damit zu beschäftigen. Gibt welche die gar nicht passen. Wenn man mal bei einer Veranstaltung fragt, finde ich es schon spannend, mit wem man geguckt hat. Gut oder weniger halt. Aber das denk ich dann still fü mich.

Ich halte es für wesentlich, hier einmak darauf hin zu weisne, das Astrologie nicht behauptet, das irgend etwas genau so ist. Astrologie zeigt nur zu bestimten Zeiten bei bestimmten Planetenkonstalationen bestimmte Tendenzen an - gibt durchaus auch hinweise, wie damit umgegangen werden kann, um negativen Tendenze entgegen zu wirken und positive Tendenzen zu untersützen und besser für sich zu nutzen.

Genauso ist es mit den wechselwirkungen der Sternzeichenkombinationen, die ich im letzten Beitrag beschrieben habe. DIese K0ombinationen zeigen nur auf, welche Bindungen mit mehr Schwierigkeiten verbunden sind und deutlich mehr Arbeit erfordern, und wlehce etwas leichetr mit ein ander zurecht kommen. Abner auh in den schwierigeren ist es durchaus mögklich, dauerhaft zu einem zufirdenen und erfüllenden Zusammenleben zu gelangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Nachtrag, bezüglich mein Sternzeichen, falls dazu noch jemand dazu schreibt. 

Ich bin Feuer-Schlange  gerade erst gesehen das es da noch Untergruppen gibt und als Aszendenten auch Schlange

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich gebs zu...ich schaue drauf. Es gibt Sternzeichen, mit denen ich glorios aneinder gerate, immer wieder und andere, mit denen ich kompatibler bin. Bei mir bitte nicht melden : Stiere ! Löwen ! Widder ! Jungfrau !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich gebs zu...ich schaue drauf. Es gibt Sternzeichen, mit denen ich glorios aneinder gerate, immer wieder und andere, mit denen ich kompatibler bin. Bei mir bitte nicht melden : Stiere ! Löwen ! Widder ! Jungfrau !

Scorpion - Na super 11.3 Kombination. Schon fast genial ;-) Und der Steinbock hat kaum Probleme mit den Stachel des Scorpion :-))

Geschrieben
Ich schaue nicht danach und spielt bei meiner Partner(Sex)Wahl keine Rolle.
Geschrieben
Ich hab mehrmals die Erfahrung gemacht das es bei mir und Wassermannfrauen extrem gut im Bett passt. Fast wie blind. Als kennt man sich schon lange und ist eingespielt aufeinander... Ansonsten treffen Sternzeichen sehr oft zu was die Eigenschaften von Menschen betrifft.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach... dann benötige ich kein Nudelholz... will und würde meine Hand nicht gegen einer Frau erheben. 

Sie bekommt die Tür gezeigt, kann gehen, ohne wenn und aber!!! 

Wenn eine Frau wirkliche Gefühle für mich hat, schmerzt die Trennung mehr, wie jedes „Nudelholz“. Wenn sie keine Gefühle für mich hat, ist jeder Tag mit ihr, einer zu viel!

 

Nudelholz war auch nicht für dieFrau gedacht sondern den Mann....Frauen wehtun geht gar nicht 😎

Geschrieben
das ist blödsinn und immer so geschrieben das es auf jeden passen würde..die leute lesen immer das raus was sie wollen..und so funktioniert der schrott
Geschrieben
Ich schau schon danach. Es gibt mir ne grobe Vorstellung. Aber eine wirklich sehr grobe. Ich bin ein doppeltes Feuer - Widder mit Aszendent Löwe, im chinesischen der Hase. Bei mir passt alles von der Beschreibung her bis auf i Tüpfelchen. Mit Skorpionen kann ich absolut nicht, Jungfrauen sind ein Alptraum. Ich hatte zwei und beide waren Psychos. Sehr gut passt es mit den Wasserzeichen, vor allem mit den Fischen. Wobei sie ein Grundproblem mit der Treue haben können. Aber der sex mit ihnen ist immer eine Offenbarung 😁
Geschrieben
Wenn ich immer nach meinen Horoskop gehe,dann müsst ich jeden 2.Tag zu Haus bleiben nur meine Firma konnt ich noch nicht davon überzeugen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Honigzucker:

Wobei sie ein Grundproblem mit der Treue haben können. Aber der sex mit ihnen ist immer eine Offenbarung

Danke das du „können“ ein Problem mit Treue habe, geschrieben hast. Das wurde mir auch oft gesagt, wenn man sich über die Sternzeichen unterhalten hat. 

Ich kann ja nur für mich sprechen, doch bin ich nur ein Mal fremdgegangen (da war ich 18), in einer 6 Wochen Beziehung, die schon gescheitert war.

Doch habe ich mich trotzdem so schlecht dabei gefühlt, dass ich danach nie wieder eine Frau betrogen habe. Mag sein das ich Beziehung zu schnell beende, doch bevor ich fremdgehe, mache ich Schluss.

Was war der Grund, warum du mit Fischen guten Sex hattest? Waren sie, nach deiner Erfahrung einfühlsam oder oder oder? 

Oder passte die Chemie, mit deiner Persönlichkeit einfach gut? 

vor 24 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

das ist blödsinn und immer so geschrieben das es auf jeden passen würde..die leute lesen immer das raus was sie wollen..und so funktioniert der schrott

Ich rede von Sternzeichen und deren Charaktere und nicht von Horoskope. 

Findest du, wenn dein angeblichen Charakter beschrieben wird, bezüglich deines Sternzeichens, dass es beliebig ist und du dich mit anderen Sternzeichen, genau so identifizieren kannst? 

Geschrieben
@HansDampf77, leider kann ich nicht zitieren. Ich kann auch nur für mich sprechen. Der sensible Fisch gleicht mich (israelischer Panzer Temperament) sehr gut aus. Der Fisch ist gefühlvoll und einfühlsam, empathisch und passt trotzdem gut mit seiner Art zum Widder. Man begegnet sich im Bett auf gleicher Augenhöhe, und das ist es, was ich schätze. Widder kann prescht voran und kann vielen zu viel sein. Der Fisch ist da souverän.
Geschrieben

Man kann vielleicht gewisse Verhaltensweisen und charakterliche Merkmale erkennen und als typisch einstufen.

Mein Lebensglück werde ich ganz bestimmt nicht davon abhängig machen.

Weil das Gesamtpaket entscheidet, ob es passt oder nicht.

 

Und Horoskope? Nicht mal zum Lesen auf dem stillen Örtchen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

 

Findest du, wenn dein angeblichen Charakter beschrieben wird, bezüglich deines Sternzeichens, dass es beliebig ist und du dich mit anderen Sternzeichen, genau so identifizieren kannst? 

ja.. die beschreibungen passen auf jeden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

ja.. die beschreibungen passen auf jeden

Ok, danke für deine Meinung, ich sehe das noch etwas anders, zumindest was meiner eigenen Person betrifft. 

Ich habe ja gefragt und bin dankbar für jede (vernünftig formulierte) Antwort. 

Geschrieben

Ich bin Waschmaschine, Aszendent Lieferwagen.

Sterne haben überhaupt keinen Einfluss auf Menschen. Das Problem ist eher, dass Menschen denken, dass sie sich als dieses oder jenes Sternzeichen, so und so zu verhalten hätten und sich im Laufe der Zeit, selber konditionieren.

Ich verhalte mich ganz sicher nicht, wie eine klassische Krebsfrau und schon garnicht wie ein Krebs-Mann. Ich hasse Familie und Häuslichkeit. Kinder hab ich auch keine und statt zurückhaltend - na, Ihr kennt mich ja ;)

 

Geschrieben
Hallo , jeder mag und kann glauben was er mag, ich selber beschäftige mich schon seit 20 Jahren damit und muss sagen das ist wirklich etwas dran. jedes Sternzeichen hat seine Bedeutung und vor allem einen Charakter, sonst wären ja alle Menschen gleich, wäre ja schlimm :-)) Sollte mal jeder drüber nachdenken und in sich gehen. Du fragst wie man dich als Fisch einschätzen soll , ist schwierig online. Zumindest weiß ich wie ein Fisch tickt. nur mal als Beispiel, ich bin Steinbock, habe gute Erfahrungen mit Fische, Krebst Löwe hat Harmoniert, Steinbock geht gar nicht sind zweit Böcke die auf einander prallen, oder mit Skorpion, hat einen giftigen Stachel usw. Belese dich doch mal dann weißt evtl mehr. Jeder muss seblst seine Erfahrungen machen und nicht auf andere hören.
Geschrieben
Dasbinich217, so ein Schwachsinn, denke doch erstmal nach und schau dich mal in deiner eigenen Umgebung um, mit wem kannst super und mit wem nicht umgehen !!??
Geschrieben
Ich bin Zwilling. Ja, aber was sagt das? Keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...