Jump to content

Seitensprung ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder wird die Moralkeule geschwungen.

Applaus, Applaus! Ihr Scheinheiligen.

Ich sage: "Es kommt drauf an..."

Wenn ICH hier Seitensprung suche ist das ok. Wenn meine Partnerin hier suchen würde würde ICH die Beziehung beendet.

So, nun könnt ihr mich gern mit eurem "Pop(p)corn" bewerfen.:smiling_imp:

 

In eurem Gegenwind föhne ich mir das Haar.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pcarter:

Und wieder wird die Moralkeule geschwungen.

Applaus, Applaus! Ihr Scheinheiligen.

Ich sage: "Es kommt drauf an..."

Wenn ICH hier Seitensprung suche ist das ok. Wenn meine Partnerin hier suchen würde würde ICH die Beziehung beendet.

So, nun könnt ihr mich gern mit eurem "Pop(p)corn" bewerfen.:smiling_imp:

 

In eurem Gegenwind föhne ich mir das Haar.

Hmm und nu? Umgekehrt wird hier ja auch von vielen die blindlings Ok Keule geschwungen... Hält sich also gut in der Waage und ist man jetzt besser, wenn man ohne Skrupel lebt?🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht gar nicht. Leider macht die Politik es vor, untreu dem Volk und Fehlverhalten vertuschen aber auf dieses Niveau muss man sich nicht begeben.
Geschrieben
Ein Wunsch zu Weihnachten: ich hoffe das die Damen und Herren, die ihre Partner/Partnerinnen dermassen hintergehen nicht den Mumm haben dieses mit den Betrogenen zu besprechen, so richtig auf die Schnauze fallen und selbst betrogen werden!
Geschrieben
Das ist wohl eher die Frage was für einen Anspruch ich an mir selbst habe Ich bescheiße meinen partner nicht Und ne Frau die sowas tut wird es später auch mit mir machen Entweder is man so ein Typ oder nicht Würd mir selbst betrunken nicht passieren Was nicht heißt das man monogam leben muss Aber bescheissen is nicht Wenn ich mir was in meinem Leben erarbeitet habe ist das ich niemanden bescheissen muss Weder privat noch geschäftlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coswig34:

Was Sie/ Er nicht weiß, macht sie nicht heiß...was denkt ihr so?

Als Single sollte dir das egal sein, und du dir nur selbst die Frage stellen ob du reinen Gewissens als Fremdgehhilfe fungieren willst...

Geschrieben

Für mich halte ich die Treue zu einem Partner oder beende sie. Was andere machen, geht mich wenig an und müssen sie mit sich vereinbaren. Wer seinen Partner betrügt, wird von mir nie das selbe Vertrauen bekommen wie der ehrliche Partner. Etwas anders sehe ich es wenn es beiderseitig erlaubt ist. Dann ist aber kein lügen und betrügen nötig.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm und nu? Umgekehrt wird hier ja auch von vielen die blindlings Ok Keule geschwungen... Hält sich also gut in der Waage und ist man jetzt besser, wenn man ohne Skrupel lebt?🤷‍♀️

Du kannst nicht mal ansatzweise beurteilen ob ich ohne Skrupel lebe, aber das ist nicht mein Problem sondern deins.:P

morituritesalutant
Geschrieben

das muss jede/r mit sich selbst aus machen,ob er/sie es moralisch/ethisch für sich vertreten kann.

ich bin monogam und würde meine partnerin nie"betrügen"und erwarte es auch von ihr.

Geschrieben
Dieses Thema ist eher ein Bienen Nest und das bringt hier viele uffe Palme
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Du kannst nicht mal ansatzweise beurteilen ob ich ohne Skrupel lebe, aber das ist nicht mein Problem sondern deins.:P

Naja zumindest hast du nach eigener Aussage wenig, bis keinen Skrupel, das Vertrauen einer geliebten Person zu missbrauchen und tut mir leid, ich hab kein Problem. Habs zum Glück nicht nötig meinen Partner zu betrügen, zu belügen oder heimlich mit Anderen rum zu huren. Haben das Glück über alle unsere Bedürfnisse reden zu können und bei Bedarf Kompromisse einzugehen. 

Geschrieben
Wenn man das hier so liest, fragt man sich schon, wie sich diese Statistiken erklären. Naja, wahrscheinlich lügen die Statistiker...
Geschrieben

Für mich nicht ok, selbst dann schon nicht, wenn ich nicht mal weiß wohin die Reise geht , obs jetzt was festes wird oder halt nicht. Aber da tickt halt auch jeder anders.

Geschrieben
Jede Menge so den lieben langen Tag. Doch leider gibt es zu viele Menschen die das Ding zwischen den Ohren nicht nutzen😎
Geschrieben
Warum denken wenn ich es nicht weiß.......wenn man es aber weiß....was würdest Du denken ?
Geschrieben
In einer Beziehung käme ein Seitensprung für mich nicht in Frage. Und eine offene Beziehung bedeutet für mich nicht, den Freifahrtschein zum Fremdgehen! Möchte mein Partner dann Sex mit jemand anderem, würde ich von ihm darüber informiert werden! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Wer sind wir schon über andere zu urteilen?
Geschrieben
No go denke ich aber muss jeder selbst wissen soll dan aber nicht heulen wens raus kommt.
Geschrieben
Würde ich so denken, wozu dann die Mühe eine Beziehung zu führen? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde es schon viel besser, wenn man ehrlich drüber spricht! Ich habe es getan und ich habe Ihren Segen!
Geschrieben

Ich würde selbst nicht Fremdgehen und würde evtl. auch die Beziehung beenden wenn ich betrogen werde.

 

Und ich bin mal gespannt, wann der Thread von "Gelöschter Nutzer" ist. xD

Geschrieben
Du heiratest einen Menschen, um ihn dann zu belügen? Das kann man doch auch mit jedem x-beliebigen Menschen "von der Straße" machen....
Geschrieben

Ich habe bisher keinen meiner Partner betrogen und habe nicht vor, damit jemals zu beginnen. Am liebsten würde ich sagen, dass ich zukünftige Partner auch nie betrügen werde, aber mit dem Wort nie soll man ja aufpassen.

Meins Ziel ist es aber, auf dem Sterbebett sagen zu können, dass man mir alles vorwerfen kann, ich aber niemals fremdgegangen bin.

×
×
  • Neu erstellen...