Jump to content

Seitensprung ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat das mit Moralapostel zu tun 🤔 

Würdest es toll finden beschissen zu werden von deinem Partner... 

was ich nicht weiß macht mich nicht heiss, und wenn man keine umstände kennt und die personen aber darüber urteilt, sind es moralapostel

Geschrieben
Wenn man Lust verspürt mal einen 3 sollte er /sie offen mit dem Partner reden. Der Schuss geht meistens nach hinten los. Außer man hat vor sich scheiden zu lassen
Geschrieben
Von Lügnern und Betrügern halte ich nichts und unterstütze das auch nicht .
Geschrieben
Ich: Offen Ehe, von daher sowieso ok. Aber auch sonst: alles menschlich. Nicht immer alles so ernst nehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quality1975:

Ich: Offen Ehe, von daher sowieso ok. Aber auch sonst: alles menschlich. Nicht immer alles so ernst nehmen.

Offene Ehe und heimlicher Seitensprung sind doch völlig verschiedene Dinge ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Offene Ehe und heimlicher Seitensprung sind doch völlig verschiedene Dinge ....

Hab nichts anderes behauptet.

Geschrieben
Nein nicht ok, denkt doch mal nach was ihr euren Mitmenschen antut wenn es rauskommt man man.... fast wie Mobbing so schlimm ist es für manche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quality1975:

Hab nichts anderes behauptet.

Achso.... weil du es so erwähnt hast als würde es irgendwie zum Thema gehören ....

Geschrieben
Es geht für mich hier nicht um die Frage "Seitensprung ok oder nicht", sondern um die Frage, liebe ich ihn oder nicht! Denn wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich ihn nicht verletzen und ein Seitensprung gehört definitiv dazu! Sollte ich in eine Situation kommen, wo ich schwach werde, dann sollte ich meine Gefühle zu meinem Partner überdenken, da stimmt dann irgendwas nicht!
Geschrieben
Wenn man dumm ist, muss man es auch niemandem sagen. Oder doch!?
Geschrieben
Warum eine Beziehung führen dann sowas denk ich mir
Geschrieben
Leute ernsthaft sorry aber wer so denkt den können wir nur sagen......... einfach reden mit den Partner oder Partnerin ist doch nicht schwer oder
Geschrieben
Sein Partner zu hintergehen das letzte Egal aus welchen Grund Wer nicht zufrieden in seiner Beziehung ist kann sie beenden
Geschrieben
Als Single Seitensprung? Ich such keine Nicht-Singles, möchte einfach an solchen Konstellationen nicht beteiligt sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Sein Partner zu hintergehen das letzte Egal aus welchen Grund Wer nicht zufrieden in seiner Beziehung ist kann sie beenden

Sie sind doch zufrieden mit ihrer Beziehung ... es fehlt eben nur das luder oder der wilde Kerl .... hat doch nichts zu bedeuten *ironieoff* ... Hauptsache zu Hause bleibt es gemütlich....

Geschrieben
War das nicht heimliche Ehe und offener Seitensprung 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

Sie sind doch zufrieden mit ihrer Beziehung ... es fehlt eben nur das luder oder der wilde Kerl .... hat doch nichts zu bedeuten *ironieoff* ... Hauptsache zu Hause bleibt es gemütlich....

Dann ist es na klar was anderes 

Geschrieben
Wieder das THEMA für die vielen Moralapostel hier - Seitensprung ist okay
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wieder das THEMA für die vielen Moralapostel hier - Seitensprung ist okay

Okay, was ist daran okay? Und was hat das mit Moralapostelei zu tun, wenn man das heimliche Fremdgehen als unnötig und fahrlässig betrachtet?

Geschrieben
Sowas geht gar nicht, solche Menschen kann man gleich vergessen.
Geschrieben
Seitensprünge zu vermitteln, ist das Geschäft von poppen.de ! Geht der Mann auf Dienstreise oder Montage, dann kümmere dich um deine Nachbarin.
×
×
  • Neu erstellen...