Jump to content

Seitensprung ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Sie/ Er nicht weiß, macht sie nicht heiß...was denkt ihr so?

Geschrieben

Würde ich nie machen und erwarte von meinem Partner, dass er ebenfalls treu ist. Es sei denn, man hätte was anderes abgesprochen.

Geschrieben

Ich denke, nutze die suchfunktion für dieses Thema, das ist sehr häufig in der Woche hier vertreten...ansonsten verabscheue ich diese Menschen.

Mecker deswegen, mir egal 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coswig34:

was denkt ihr so?

Was ich darüber denke, willst Du nicht wissen.

Geschrieben
Mein Gewissen würde mich zu sehr quälen. Also ich könnte nicht mal meine Prostituierte hintergehen.
Geschrieben
Nee is nich okay, Ohrfeigen und tritt ins Seitensprungzentrum.....👎
Geschrieben
Findest du es denn ok wen deine Partnerin dich betrügt? Wenn ja dann sprich mal mit ihr drüber vielleicht habt ihr ja demnächst ein Paar Profil hier ;)
Geschrieben
Ich weiss, dass du mich allein aufgrund dieser Frage nicht heiss machen würdest. Ob du ahnst, was jetzt alles auf dich zukommt? ;-)
Geschrieben
Reden, dann kannst du genau das vermeiden, es sei denn du möchtest genau das
Geschrieben
Ist die grösste Sauerei und ein Vertrauensbruch, der die Beziehung dauerhaft schädigt und kaputt macht. Man fühlt sich echt mies wenn man beschossen wird, und für mich persönlich wäre es das Ende wenn ich davon erfahre.
Geschrieben
Heimlich fremdgehen, machen nur ehrlose triebgesteurte Egomanen, die hoffentlich einsam sterben... Nur meine Meinung.
Geschrieben
Deswegen fragen wir uns, warum bei manche Paare oder Single Männer/Frauen im Profil steht Seitensprung?!
Geschrieben
muss jeder selbst wissen, und diese moralapostel hier sind nur zum kopfschütteln
Geschrieben
Solange all die "seitenspöringenden" Män ner ihren Frauen Gleiches zubilligen, ist alles in Ordnung, dummerweise sagen aber viele Männer "das ist doch gaaaanz was anderes",, un d dann wirds komisch
Geschrieben
Partner bewusst betrügen? Absolutes No-Go und ziemlich charakterschwach und feige. Entweder mit dem/der Partner/in reden und mit Erlaubnis fremdvögeln oder wenn man schon fremdgehen muss die Beziehung beenden. Wenn man den Partner betrügen muss, kann es ja nicht gut stehen um die Beziehung.
Geschrieben

Guten Abend,

weil vermutlich eine/r erlich ist. Warum Sie/Er das machen ist doch eigentlich ihnen überlassen, weil sie müssen es doch mit sich selber ausmachen, wie weit es gehen soll. Oder ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

muss jeder selbst wissen, und diese moralapostel hier sind nur zum kopfschütteln

Was hat das mit Moralapostel zu tun 🤔 

Würdest es toll finden beschissen zu werden von deinem Partner... 

Geschrieben
Da halten wir so garnichts von. Wenn was fehlt - reden und ggf. zusammen "springen". Vertrauensbruch geht gar nicht und unterstützen wir auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...