bisex_berlin Geschrieben Dezember 5, 2019 Also ich hatte noch nie einen Tropfen in der Hose. Doch gegen ein feuchtes Höschen bei der Lady habe ich nichts einzuwenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Hab selten einen Schlüppi an ,wenn Du eine Jeans trägst ,sieht man es nicht. Und wenn?Wen gehts was an?
su**** Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 25 Minuten, schrieb Feuchtnass69: Beim Mann rede ich von lusttropfen Im ET schreibst du von Spermatropfen, und für mich besteht ein Unterschied zwischen beidem. Aber ich gehe davon aus, du meinst den Lusttropfen. Wäre für mich nicht weiter erwähnenswert, anders bei Spermatropfen da hättest du ja mächtig Druck gehabt
Go**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Da gibt es ganz andere Sachen, die mir peinlich sein könnten aber das nicht. Unangenehm nasses Gefühl vielleicht. Aber peinlich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Nein... warum sollte , spiegelt doch nur wieder wie geil man auf einander ist 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Das erste was ich denken würde, die ist inkontinent. Ich geh dann mal wieder 😁
to**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Wenn eine Frau mit einem sehr nassen Höschen vor mir steht, dann habe ich sie schon berührt und auch geküsst. Wenn nicht, dann hätte sie unten rum noch mehr an als nur ein Höschen. 😁 Aber ich finde es nicht peinlich, sondern es macht Lust auf mehr...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Wozu soll das einen Peinlich sein? Da isieht doch der gegenüber das man es Ernst meint bzw sich total drauf freut.
Feuchtnass69 Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Ich danke allen für die Antworten ...euch einen schönen „feuchten“ Abend 🤣
Feuchtnass69 Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Wer mag es nicht wenn Frau schwimmt vor lauter Lust 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 5, 2019 Noch nie ist das bei mir vorgekommen bei Küssen streicheln usw ja aber bevor irgendwas passiert ist nicht wie leicht zu erregen ist man den hat man sich nicht etwas unter Kontrolle vorallem wens schon soweit ist wie lange geht da der Sex 3 Sek.
jaybear Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Feuchtnass69: Ist dieses euch allen peinlich ? Allen vermutlich nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 1 Stunde, schrieb UnbekannterVerführer: Ist mir auch schon passiert das paar Lusttropfen den Weg in die Hose fanden . Peinlich jetzt nicht gerade aber vielleicht etwas unangenehm wenn die Frau in die Boxershort gleitet und es merkt . Bei Frauen wiederum macht es mir nichts aus 😅 ich finde das mega geil ,wenn ich zu einem treffen geh und der mann hat einen steifen,dann bin ich auch gleich feucht.
Empfohlener Beitrag