Jump to content

Nasse Höschen vor Aufregung und Geilheit


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte noch nie einen Tropfen in der Hose. Doch gegen ein feuchtes Höschen bei der Lady habe ich nichts einzuwenden.
Geschrieben
Hab selten einen Schlüppi an ,wenn Du eine Jeans trägst ,sieht man es nicht. Und wenn?Wen gehts was an?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Beim Mann rede ich von lusttropfen

Im ET schreibst du von Spermatropfen, und für mich besteht ein Unterschied zwischen beidem. 

Aber ich gehe davon aus, du meinst den Lusttropfen. Wäre für mich nicht weiter erwähnenswert,

anders bei Spermatropfen ;) da hättest du ja mächtig Druck gehabt

Geschrieben

Da gibt es ganz andere Sachen, die mir peinlich sein könnten aber das nicht. Unangenehm nasses Gefühl vielleicht. Aber peinlich?

Geschrieben
Nein... warum sollte , spiegelt doch nur wieder wie geil man auf einander ist 😉
Geschrieben
Das erste was ich denken würde, die ist inkontinent. Ich geh dann mal wieder 😁
Geschrieben
Wenn eine Frau mit einem sehr nassen Höschen vor mir steht, dann habe ich sie schon berührt und auch geküsst. Wenn nicht, dann hätte sie unten rum noch mehr an als nur ein Höschen. 😁 Aber ich finde es nicht peinlich, sondern es macht Lust auf mehr...
Geschrieben
was soll da peinlich sein - alles i.O.
Geschrieben
Wozu soll das einen Peinlich sein? Da isieht doch der gegenüber das man es Ernst meint bzw sich total drauf freut.
Geschrieben
Ich danke allen für die Antworten ...euch einen schönen „feuchten“ Abend 🤣
Geschrieben
Nasses Höschen bei ihr ist doch geil Und sagt alles
Geschrieben
Wer mag es nicht wenn Frau schwimmt vor lauter Lust 😉
Geschrieben
Noch nie ist das bei mir vorgekommen bei Küssen streicheln usw ja aber bevor irgendwas passiert ist nicht wie leicht zu erregen ist man den hat man sich nicht etwas unter Kontrolle vorallem wens schon soweit ist wie lange geht da der Sex 3 Sek.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Ist dieses euch allen peinlich ?

Allen vermutlich nicht..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UnbekannterVerführer:

Ist mir auch schon passiert das paar Lusttropfen den Weg in die Hose fanden . Peinlich jetzt nicht gerade aber vielleicht etwas unangenehm wenn die Frau in die Boxershort gleitet und es merkt . Bei Frauen wiederum macht es mir nichts aus 😅

ich finde das mega geil ,wenn ich zu einem treffen geh und der mann hat einen steifen,dann bin ich auch gleich feucht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...