Jump to content

Nasse Höschen vor Aufregung und Geilheit


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Nach langem flirten , schreiben und Telefonaten....ihr trefft euch endlich .Ist es euch Männern peinlich wenn ihr die ersten Spermatropfen schon in der Hose habt oder wenn die Frau mit einem sehr nassen Höschen vor euch steht ohne das eine Berührung stattgefunden hat . Ist dieses euch allen peinlich ?

Keine Ahnung wie und wo deine Treffen stattfinden, aber weder bei neutralen Treffen oder in den eigenen 4 Wänden stand jetzt die Frau direkt mit nem nassen Schlübber vor mir, und auch habe ich stets noch eine Hose angehabt.

Und ohne vorhergegangene Berührungen lässt man ja nicht die Hüllen fallen...denke ich mal?

Schreibst und telefonierst du mit den Frauen und setzt dich dann direkt mit nem weissen Schlübber ins Auto und stehst dann mit nem Fleck aufm Schlübber vor der Tür und klingelst?

Bitte um Auflärung... Danke

Geschrieben

Also wenn ich so schnell kommen würde, würde ich vorher masturbieren. Wenn Frau beim Treffen n nasses Höschen hat, wüsste ich nicht, ob ich es als Kompliment auffassen oder Inkontinenz vermuten würde...

Geschrieben
Allet bestens inne Höschen😎😋👍was soll daran peinlich sein
Geschrieben
Megageile Reaktion im Höschen.Gefällte mir sehr!!!
Geschrieben
Nein, ich (m) stehe total darauf. Mir kann das gar nicht feucht und glibschig genug sein 😉
Geschrieben
Finde ich mega. Das zeigt doch nur, wie geil man aufeinander ist.
Geschrieben
Warum peinlich es ist doch toll wenn es beiden so geht und megageil
Geschrieben
Warum sollte mir oder ihr peinlich sein ist doch nur mega geil
Geschrieben
Warum sollte sowas peinlich sein höchstens doof wenn es nur einseitig ist und der andere part kein Interesse zeigt aber wieso peinlich
Geschrieben

Geht mit oft so, dass die Eichel schon beim Treffen recht feucht.

Geschrieben

Nö, warum ? Sieht doch keiner, ich freue mich manchmal halt besonders :-)

Geschrieben

Warum sollte das peinlich sein? Mich macht‘s an wenn ich beim Auspacken ihre Vorfreude spüre. Ist doch ein gutes Zeichen - ne Art Kompliment ;)

Einfach ne natürliche Reaktion. Kontrollieren kannste das eh nicht.

Geschrieben
Es ist geil, bei einen Treffen hat ein Typ versehentlich seine Hose beim Kuscheln vollgeschleudert. Das war strange...
Geschrieben

Nein das ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren . Auf einen Mann , den ich noch nie vorher real gesehen habe , kann ich gar nicht geil sein . Um das zu werden brauche ich Gestik , Mimik , Geruch . Und ganz ehrlich , wenn ein Mann mit einem nassen Fleck auf seiner Hose vor mir stehen würde , wäre ich so schnell weg , so schnell könnte er gar nicht gucken . 

Geschrieben

Ich habe da ein viel größeres Problem, ich trage ganz selten mal ein Höschen, mir läuft es dann immer sichtbar die Beine runter

Und in meinem Fall ist das peinlich, denn in meinem Alter geht Mann meist davon aus ich wäre inkontinent und nicht geil auf ihn :clapping:

Geschrieben

Ich finde es mega geil , wenn die Schnitte sich schon vorher so richtig auf mein Würmchen freut 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe da ein viel größeres Problem, ich trage ganz selten mal ein Höschen, mir läuft es dann immer sichtbar die Beine runter

Und in meinem Fall ist das peinlich, denn in meinem Alter geht Mann meist davon aus ich wäre inkontinent und nicht geil auf ihn :clapping:

das ist dann echtein problem wie erklärst du das mit der nicht vorhanden inkotinenz

Geschrieben

Ich mag dieses äussere Anzeichen der Natur, wenn beide sich anziehend finden und die Geilheit bei beiden so zum Ausdruck kommt. Wenn mir schon die ersten Sahnetropfen den Slip nass machen und natürlich auch ganz besonders, wenn die Partnerin einen nassen Slip vor Lust hat. Vielleicht sogar auch schon den Schritt der Jeans befeuchtet und quasi auch durch die Hose den Geilduft verströmt. Ist doch herrlich. 

Geschrieben

Ich finde, die Nässe im Schritt ist ein Zeichen wirklicher Sympathie und Geilheit aufeinander.

Es sagt mehr als Tausend Worte 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hab ich regelmäßig, das ich Lusttropfen in mein Slip habe. 

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 19:48, schrieb Feuchtnass69:

Ist es euch Männern peinlich wenn ihr die ersten Spermatropfen schon in der Hose habt 

Kann ich wenig zu sagen, weil mir so etwas nicht passiert. Erregung ergibt sich im Miteinander, nicht auf dem Weg zum Date.

Zitieren

oder wenn die Frau mit einem sehr nassen Höschen vor euch steht ohne das eine Berührung stattgefunden hat

Kann ich wenig zu sagen, weil die Damen normalerweise nicht im Höschen vor mir stehen und ich sofort sehen könnte, wie ihr der ganze Schleim aus der Ritze suppt. Die haben üblicherweise mehr Kleidungsstücke an. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dieses staudammgleiche Überlaufen allen Frauen passiert, die mich sehen oder sich auf das erste Date mit mir freuen. Kann ja gar nicht anders sein.
:coffee_morning:

Und? Schon Spermatropfen in der Hose?

×
×
  • Neu erstellen...