Jump to content

Nasse Höschen vor Aufregung und Geilheit


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte es? Bestätigt doch nur wie geil man aufeinander ist. Ich empfinde das eher als Kompliment von der jeweiligen Frau.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert das paar Lusttropfen den Weg in die Hose fanden . Peinlich jetzt nicht gerade aber vielleicht etwas unangenehm wenn die Frau in die Boxershort gleitet und es merkt . Bei Frauen wiederum macht es mir nichts aus 😅
Geschrieben

Sowas kenne ich nicht.....Man nennt es auch Selbstbeherrschung.

Geschrieben
Nöö das signalisiert doch letztendlich nur das die Chemie stimmt.
Geschrieben
Wieso sollte das peinlich sein. Ist es nicht irgendwie das Ziel und is es nicht das geilste Kompliment wenn meine Hand - weil ich es situationsbedingt eben darf oder mir herausnehme es zu dürfen, eine schallende Ohrfeige billigend in Kauf nehmend - in ihren Schritt fährt und ein nasses Höschen oder gar kein Höschen 😜, aber trotzdem nass vorfindet.
Geschrieben
Die Frage ist passend zum Nicknamen, wie ich vermute. Und nein, ist mir bei keinem Date passiert.
Geschrieben
Ich finde das mehr als scharf. Und die ersten Tropfen bei nem Mann also Lusttropfen die durchaus schon Spermien enthalten können kommen doch eigentlich eher später. Vom küssen oder alleine durch Anwesenheit bin ich bisher noch nie gekommen, ergo auch nicht wirklich Lusttropfen in der Hose.
Geschrieben
Ehm das ist bei mir bei mein Partner Dauer Zustand 😅😅 weiß nicht ob er das als Kompliment sieht oder peinlich 😅😅 so nass wie die ist kann man denken ich habe eingepinkelt 😅😅
Geschrieben
Ist doch Geil wenn das Höschen etwas Nass ist - zeigt doch das Sie erregt ist und Schmeckt zudem noch Lecker.
Geschrieben
Na ja...wenn sich beide so heiß auf einander gemacht haben,was sollte da peinlich sein?
Geschrieben
Warum peinlich? Zeigt doch, wie sehr geil man auf denPartner ist. Aber ganz verstehen kann ich es nicht, was du schreibst🤔 Wenn eine Frau im Höschen vor mir steht, habe ich Sie schon geküsst, befummelt und ausgezogen 😉
Geschrieben
Ich finde es erregend wenn die potentielle Partnerin nass ist vor Erwartung.
Geschrieben
Peinlich wird's nur wenn's nich aufhört nass zu werden....Glückstropfen inner Buxe, na und.....nasses Höschen, na und.....Kopfkino ohne Werbung, perfekt......👌
Geschrieben
Beim ersten Treffen bin ich höchstens nervös,aber noch nicht aufgegeilt 🤷‍♂️
Geschrieben
Neee warum sollte es ???ist doch normal und ein gutes Zeichen 😎👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...