Jump to content
Feuchtnass69

Nasse Höschen vor Aufregung und Geilheit

Empfohlener Beitrag

Freuden-Tropfen
Geschrieben
Ganz bestimmt nicht...
Geschrieben
Warum sollte es? Bestätigt doch nur wie geil man aufeinander ist. Ich empfinde das eher als Kompliment von der jeweiligen Frau.
  • Gefällt mir 1
UnbekannterVerführer
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert das paar Lusttropfen den Weg in die Hose fanden . Peinlich jetzt nicht gerade aber vielleicht etwas unangenehm wenn die Frau in die Boxershort gleitet und es merkt . Bei Frauen wiederum macht es mir nichts aus 😅
  • Gefällt mir 1
Pajero66
Geschrieben

Sowas kenne ich nicht.....Man nennt es auch Selbstbeherrschung.

  • Gefällt mir 1
Crazychicken
Geschrieben
Nöö das signalisiert doch letztendlich nur das die Chemie stimmt.
  • Gefällt mir 4
Cunnilingus069
Geschrieben
Wieso sollte das peinlich sein. Ist es nicht irgendwie das Ziel und is es nicht das geilste Kompliment wenn meine Hand - weil ich es situationsbedingt eben darf oder mir herausnehme es zu dürfen, eine schallende Ohrfeige billigend in Kauf nehmend - in ihren Schritt fährt und ein nasses Höschen oder gar kein Höschen 😜, aber trotzdem nass vorfindet.
Gonyosoma
Geschrieben
Die Frage ist passend zum Nicknamen, wie ich vermute. Und nein, ist mir bei keinem Date passiert.
  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Ich finde das mehr als scharf. Und die ersten Tropfen bei nem Mann also Lusttropfen die durchaus schon Spermien enthalten können kommen doch eigentlich eher später. Vom küssen oder alleine durch Anwesenheit bin ich bisher noch nie gekommen, ergo auch nicht wirklich Lusttropfen in der Hose.
Maria2466
Geschrieben
Sperma oder Lusttropfen?
Roadrunner78
Geschrieben
Ganz und gar nicht.
  • Gefällt mir 1
Feuchtnass69
Geschrieben
Beim Mann rede ich von lusttropfen
eagletom
Geschrieben
Ist doch Geil wenn das Höschen etwas Nass ist - zeigt doch das Sie erregt ist und Schmeckt zudem noch Lecker.
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Solnage man nicht gleich den Boden wischen muss . . . ,,,,
einsamesbaerchen
Geschrieben
Na ja...wenn sich beide so heiß auf einander gemacht haben,was sollte da peinlich sein?
  • Gefällt mir 1
Mydate
Geschrieben
Warum peinlich? Zeigt doch, wie sehr geil man auf denPartner ist. Aber ganz verstehen kann ich es nicht, was du schreibst🤔 Wenn eine Frau im Höschen vor mir steht, habe ich Sie schon geküsst, befummelt und ausgezogen 😉
Lucanus
Geschrieben
nö... :)
Pick0666
Geschrieben
Nein ich finde das geil
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde es erregend wenn die potentielle Partnerin nass ist vor Erwartung.
redsector1969
Geschrieben
That‘s Life. Was soll da peinlich sein?
mann0279
Geschrieben
Warum soll das peinlich sein?
zundm121213
Geschrieben
Peinlich wird's nur wenn's nich aufhört nass zu werden....Glückstropfen inner Buxe, na und.....nasses Höschen, na und.....Kopfkino ohne Werbung, perfekt......👌
  • Gefällt mir 3
Belisarius78
Geschrieben
Beim ersten Treffen bin ich höchstens nervös,aber noch nicht aufgegeilt 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Neee warum sollte es ???ist doch normal und ein gutes Zeichen 😎👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...