Jump to content

Nasse Höschen vor Aufregung und Geilheit


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, warum sollte das peinlich sein? Zeigt doch nur, das man scharf auf sein Gegenüber ist.

Ich selbst hatte es auch schon öfter, wenn ich intensiv mit jemand schrieb. Meist aber, wenn es derjenige war, den ich eh schon traf. Allein die Gedanken an ihn, wann seh ich ihn wieder, ließen mich einfach feucht werden. Und wenn er dann zur Tür rein kam, war die Aufregung so gross, dass ich auch schon feucht auf ihn wartete.

Zur Zeit herrscht aber in der Hinsicht Ebbe.

Geschrieben

Passiert meiner Frau regelmäßig , wenn sich Männerbesuch angekündigt hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde das Höschen noch viel nässer machen, wenn ich in ihr endlich mal kommen dürfte....

Geschrieben

Ich kann mir von einer Frau kein größeres Kompliment vorstellen, als ihr feuchtes Höschen erblicken oder erfühlen zu dürfen!

Selbstverständlich biete ich ihr auch gleich an, sie aus dieser misslichen Lage zu befreien und ihr meinen Beistand zu leisten... :coffee_happy:

Geschrieben
  • Also wenn ich als Frau undicht bin, sollte Tena Lady helfen... 
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2019 at 19:48, schrieb Feuchtnass69:

Ist es euch Männern peinlich wenn ihr die ersten Spermatropfen schon in der Hose habt oder wenn die Frau mit einem sehr nassen Höschen vor euch steht ohne das eine Berührung stattgefunden hat .

Überhaupt nicht, im Gegenteil, das leise Hoffen, das der "freche Bengel in der Hose" schon fleißg gesabbert hat, weils äußerst schamloses Zeigen ist, wie sehr man sich schon drauf freut. (Sauberkeit natürlich vorrausgesetzt) Genau so wäre es auch bei ihr, oben die Anstandsdame und unten verrät sich sich, das ist heiß! Gleich mal ausgibig und gründlich schmecken. Das ist gerade zu einladend, frech zu sein, möglichst so, das sie dabei gut die sich unablässig runterfädelnden Liebeströpchen sehen kann (ich liebe große Spiegel!), das Herzeigen der Lust, dieses ungenierte, na ja, freche eben. Gefällt ihr das, unbedingt so richtig Zeit nehmen, da ganz genau "nachfragen" (ohne Worte), ihre Lust beobachten :P

 

Ergänzung:

Nur weil ich manche Gedanken erahne: Wer das Tastenwichsen nennt, der hat echt keinen Schimmer. Ich bin kein Stück erregt dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...