Jump to content

Kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Michi37:

Wieviele Treffen hattet ihr schon? Zahlt ihr für die Mitgliedschaft hier? 

Ob man für die Zusatzfunktionen für diese Seite zählt oder sich nur den kostenlisen Grundfunktionen der Seite begnügt gar keine Auswirkung auf die Anzahl der Erstkontaktmails seitens der Frauen. 

Geschrieben
Also das kommt glaube ich sehr selten vor, bis jetzt zweimal. Das ist genauso selten, wie eine Antwort zu bekommen. Ich frage mich eigentlich auch immer, warum warum in jedem Profil drin steht wir suchen und niemand schreibt eigentlich wirklich. Ich finde es sehr schade, da man hier ja eigentlich auf einer Plattform sich bewegt, wo jeder eigentlich weiß wozu diese mal gedacht war.
Geschrieben

Wenn der ''Nein Danke Button ''zählt, dann so gefühlte 132 mal. .😘

Geschrieben

Weitaus öfter, als ich mir je vorgestellt hatte. Und viel mehr, als ich selbst angeschrieben habe.

Geschrieben

Die Männer die im realen Leben auch von Frauen angelächelt oder angesprochen werden sind die, die

hier dann auch angeschrieben werden.

Wenn euch im realen Leben aber nie eine Frau anspricht dann braucht Mann auch nicht darauf zu hoffen hier angeschrieben zu werden.

Es sei denn euch schreibt Chantal, 20, ständig geil an und möchte euch auf eine andere Seite locken :clapping:

Geschrieben
Es geschah im Jahr 1991 .... im April. Eine neugierige Frau nutzte die Funktion weil es Gerüchte gab das sie gar nicht funktioniert. Die Frau war so überrascht das eine Rückantwort kam, dass sie seitdem mit offenem Mund vor dem Rechner sitzt .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Michi37:

Wie oft wurdet ihr Männer hier schon von Frauen angeschrieben? 

ein bis 3 mal in der gesamten Zeit in nder mein Profil hier besteht. In dieser Zeit hat es keine 10 Kontakte mit längerem Postverlauf egeben und keinen einzigen Realen Kontakt zu einer Frau dieser Plattform.

Noch irend welche weiteren Fragen?

 

Zu meinem Erstaunen habe ich aber gerade einen Postkontakt, der sehr angenehm ist, sicher aber ohne irgend wlechen Sexuellen Hintergrund bleiben wird. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, das es hier doch möglich ist, einen so angenehmen Kontakt zu erleben, dn ich als eine wirkliche Bereicherung empfinde.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Männer die im realen Leben auch von Frauen angelächelt oder angesprochen werden sind die, die hier dann auch angeschrieben werden.

Genauso ist es!

Man könnte aber jetzt auch fragen, warum solche von Dir genannte Männer denn überhaupt noch hier sind, wenn sie doch im realen Leben eigentlich schon Kontakte kriegen. ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Genauso ist es!

Man könnte aber jetzt auch fragen, warum solche von Dir genannte Männer denn überhaupt noch hier sind, wenn sie doch im realen Leben eigentlich schon mit Kontakte kriegen. ;)

Männer sind Jäger, lieber jeden Tag eine andere vögeln als ne Woche lang die gleiche Frau

Und da sich hier ja so viele sexbegeisterte und willige Frauen aufhalten hat Mann sich in der Hoffnung täglich eine dieser Frauen vögeln zu können hier angemeldet

Mann möchte auch selber jagen, ihm reicht es nicht wenn sich ihm das Wild draußen im realen Leben vor die Füße wirft

Frauen die Mann haben kann sind langweilig, er möchte ja die, die er erobern muss, oder eben erlegen muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Wenn du nicht aussieht wie Adonis wohl kaum .

das "Adonis"gesicht ist im Profilbild ja selten zu sehen. Und nackte Ärsche,  halberigierte Penisse in der Unterhose,  Fitnessstudio gestählte Oberkörper (uninteressant ohne ein "intelligentes" Gesicht) und Messibudeninhaber schreibe ich nicht an.

Genausowenig solche, die schon im nick auf ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten hinweisen

 

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michi37:

Wie oft wurdet ihr Männer hier schon von Frauen angeschrieben? 

etwa fifty:fifty....

Mit den meisten habe ich heute noch (wenn auch teilweise unregelmässigen) Kontakt

Geschrieben
Bis jetzt noch nicht 😁 bin aber auch erst ein paar Tage hier 🙈
Geschrieben

Noch nie, vielleicht sind die Frauen auch von den vielen Nachrichten genervt, kann ich mir vorstellen, da hier ein reger Männerüberschuss herrscht.

×
×
  • Neu erstellen...