Jump to content

Kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2 Mal.... Ich denke, dass ich damit zur Spitzengruppe zähle, ein HOCH auf mich.
Geschrieben
Ich bin noch nie von einer Frau angeschrieben worden. 🤔 Und alle die ich anschreibe antworten meist nicht oder das Profil ist kurz darauf gelöscht, gesperrt oder in Echtheitsprüfung. 😳 Oder ich bekomme Antwort das ich Jaaa so süß und meine Nachricht sooo nett wäre, aber mich woanders anmelden müßte um weiter Kontakt mir Ihr zu haben. 😜 Das Portal ist ein wenig wie Loch Ness. 🙄
Geschrieben
Bestimmt schon über 10 mal aber der Grund oder ob was draus geworden ist da reden wir nicht drüber.😂
Geschrieben
Noch nicht wirklich oft. 5 oder 6x vielleicht. Ich selbst nehme auch selten Kontakt auf. Meistens entstehen Unterhaltungen über das Forum oder den Chat.
Geschrieben

Ich schon ganz oft steht dann immer"Hallo, Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen...".Irgendwie schreiben die Frauen immer dasselbe.:confused:

Geschrieben
Nicht mitgezählt..aber es fällt auf das sie wirklich nicht mit einzeilern oder Standardkram um die ecke kommen 👍
Geschrieben
Kein mal 😂👍🏽.....bin neu hier, seit kurzer Zeit,hab einige angeschrieben eine Antwort und seitdem lass ich es mit ner heißen Frau Krachen, nicht schlecht hier
Geschrieben

Ich musste für diese Frage jetzt tatsächlich mein Postfach durchschauen.

Ich wurde allein in diesem Jahr von 21 Frauen und einem Paar zuerst angeschrieben (und zwei weitere Frauen habe ich zuerst angeschrieben).

Mit wievielen davon daraus ein Treffen wurde, war hier jedoch nicht die Frage. Nur soviel: die meisten Frauen sind die, die mich übers Forum gefunden haben und mir in ihrer ersten Nachricht ihre Anerkennung für mein Profil mitteilen und/oder, dass ich im Forum im Gegensatz zu den anderen Heulern als normal und vernünftig auffalle (”so herrlich rational“ hat mir eine wörtlich mitgeteilt) und gleichzeitig auch das Bedauern über die weite Entfernung zu mir mitteilen, weil sie sich ansonsten gerne mit mir getroffen hätten. 

Geschrieben
Hallo Da ich kein zahlendes Mitglied bin, ist es die einzige Möglichkeit hier. Berlin ist riesig und das ist wohl auch mein Glück. Also ich kann in diesem Punkt nicht meckern! 👍
Geschrieben
1 Mal, die wollt dann geld 😇🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hab sogar schon mal den 'Nein Danke' Button gedrückt - bei ner Frau! :P

Geschrieben
Noch überhaupt nicht...ist mir aber auch egal. Weil noch besitze ich ein schönes reales Leben. Und sollte sich doch mal eine Frau auf mein Profil verirren und mich anschreiben, fall ich deswegen auch nicht um. Wäre zwar mal schön eine Nachricht zu erhalten, aber zwingend drauf warten tue ich auch nicht. ✌
Geschrieben (bearbeitet)

 

ja, bin auch schon des öfteren angeschrieben worden, aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter... 😊

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ich schreibe öfter hier mit Damen hin und her, also aber keine Foristinnen
Geschrieben

Uff, 4-5 mal, bin aber auch noch nicht so lange hier, und da es je 100 mal mehr Männer als Frauen gibt, wird sich an der Quote vermütlich auch nichts ändern^^. Stört mich aber auch persönlich nicht, ist eben so. Hab auch sonst fast keinen Schriftverkehr. Da Fauen aber weitaus häufiger angeschrieben werden, gibt es da für viele auch gar keinen Grund zu schreiben. So long..

Geschrieben

Jetzt hab ich den Dreck. Wollte hier wahrheitsgemäß antworten und hab meine Sekretärin gefragt. Und jetzt will die plöde Kuh ne Gehaltserhöhung, weil die angehängten Muschibilder ihr seelisches Gleichgewicht stören würden. Hab ihr gesagt, die könne sie sofort löschen. Bekomme jetzt nur noch die mit angehängten Muschivideos vorgelegt. Ich weiß gar nicht, warum ständig gejammert wird, Mich rennen die Damen um ;) 

×
×
  • Neu erstellen...