Jump to content

Kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausreichend oft um wegen dieses Themas keine suizidalen Gedanken zu haben würde ich sagen.
Geschrieben
Ab und an schreibe ich auch mal einen Mann an vor allem dann wenn er ein schickes Profil hat oder sein Profil nicht ganz ernst gemeint ist. Wenn da aber nur bis nichts steht schreibe ich auch keinen an
Geschrieben
Selten aber es kam schon vor. Paar mal hat sich rausgestellt dass das Profile ein Fake war, paar mal hat sich ein netter Austausch ergeben, mehr suche ich allerdings nicht primär. Mit zwei sehr netten Ladys ergab sich eine Chattfreundschaft via WhatsApp. Ergo, es ist hier wie im echten Leben!
Geschrieben

Eine Frau und ein Paar bis jetzt😅

Geschrieben
Puh, alle Erstanschreiben von Damen hier zusammengezählt... ca. 10 bis 15 dürften es in etwa gewesen sein :)
Geschrieben

Schon öfters - aber immer nur das Gleiche....

Die wollen alle nur meinen Körper :poppen-1: - mein Filter ist jetzt dicht. Plödes Weibsvolk! :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Denke eher dass Frauen es mehr lieben begehrt zu werden und das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen zu lassen (sofern man durch ihren Filter kommt).

Ob dann geantwortet wird ist der Damenwelt überlassen.

Auch Frauen begehren....ich hatte bisher selten Pech, wenn ich einem Mann schrieb.

 

Auch Frauen haben einen Jagdinstinkt.

Geschrieben
Bestimmt ganz selten... Aber denke es liegt daran das wir Frauen nicht so gerne „Copy and paste“ betätigen😄
Geschrieben

Hallo,

diverse Off Topic-Beiträge habe ich entfernt. Zur Erinnerung: sachlich und themenbezogen antworten.

LG, Mod Katt, Team Poppen.de

Geschrieben
Hin und wieder kommt eine zu Besuch auf Profil, schaut, versteht, dass sie da falsch gelandet ist, und geht wieder. Bei Paaren ist das anders. Die (wahrscheinlich er, denn er liest nicht) schreiben eher etwas. 😉
Geschrieben
Das ist hier überhaupt nicht relevant wer wie oft angeschrieben wurde.die Frauen jedenfalls können ja fast nie anschreiben,weil sie ja bis zu 400 Mails pro Tag bekommen 😂
Geschrieben
Ähhh gute Frage aber ich glaube man kann es an einer Hand abzählen😬
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi37:

Wie oft wurdet ihr Männer hier schon von Frauen angeschrieben? 

Doch, das kam schon einigemale vor.

Und das tollste, bislang waren es oft nur absolute Traumfrauen. Naja,  ich darf weiter von ihnen träumen. 

Aber das Frauen keine Männer anschreiben ist ein altes, haltloses  Gerücht. 

 

 

Geschrieben

1mal, zum falschen Zeitpunkt und nicht auf die Art wie ich sie mir erwünscht hätte. Meine Antwort war deshalb eine freundliche Absage mit Begründung.

Geschrieben

Im Laufe der Zeit 5 mal....Sind nette Bekanntschaften draus entstanden....Nicht unbedingt Real aber über Mail und WhatsApp durchaus ....Selber schreibe ich aber auch sehr selten an.

×
×
  • Neu erstellen...