Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Wie oft wurdet ihr Männer hier schon von Frauen angeschrieben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Bisher noch garnicht, aber ich bin hier auch nicht sonderlich aktiv 😅
it**** Geschrieben Dezember 5, 2019 1x das eine Frau zuerst geschrieben hat. Mega selten. Da Frauen von Typen ob sie es wollen oder nicht bombardiert werden mit Nachrichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Einmal, aber auf Nachfrage keine Reaktion mehr!
Re**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Das kam schon ein paar mal vor und wurden dann meist nette Unterhaltungen und teilweise mehr.
Qu**** Geschrieben Dezember 5, 2019 4 Mal. 3 x kam es zu einem Date 2 x führte das Date zu Sex (nicht nur einmalig jeweils)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Da ich noch neu bin (auch allgemein auf solcher Plattform) wird die Null wohl normal sein. Oder🤔
Ho**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Das kommt öfters vor...und ich zähle das nicht mit... 😉 aber wobei helfen Dir diese Antworten jetzt weiter..?
Wassermann65a Geschrieben Dezember 5, 2019 Einmal. Aber dann nie Zeit zum Treffen. Paar Wochen geschrieben und Ende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Von selbst 1 mal, Frau ist nicht sehr gesprächig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Denke eher dass Frauen es mehr lieben begehrt zu werden und das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen zu lassen (sofern man durch ihren Filter kommt). Ob dann geantwortet wird ist der Damenwelt überlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Nie, werden dann kein Interesse haben und Fakes sind auch dabei. Machste nix, so ist das Internet eben^^
Empfohlener Beitrag