Jump to content

Kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft wurdet ihr Männer hier schon von Frauen angeschrieben? 

Geschrieben
Bisher noch garnicht, aber ich bin hier auch nicht sonderlich aktiv 😅
Geschrieben
1x das eine Frau zuerst geschrieben hat. Mega selten. Da Frauen von Typen ob sie es wollen oder nicht bombardiert werden mit Nachrichten.
Geschrieben
Einmal, aber auf Nachfrage keine Reaktion mehr!
Geschrieben
Das kam schon ein paar mal vor und wurden dann meist nette Unterhaltungen und teilweise mehr.
Geschrieben
4 Mal. 3 x kam es zu einem Date 2 x führte das Date zu Sex (nicht nur einmalig jeweils)
Geschrieben
Da ich noch neu bin (auch allgemein auf solcher Plattform) wird die Null wohl normal sein. Oder🤔
Geschrieben
Das kommt öfters vor...und ich zähle das nicht mit... 😉 aber wobei helfen Dir diese Antworten jetzt weiter..?
Geschrieben
Von selbst 1 mal, Frau ist nicht sehr gesprächig!
Geschrieben

Denke eher dass Frauen es mehr lieben begehrt zu werden und das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen zu lassen (sofern man durch ihren Filter kommt).

Ob dann geantwortet wird ist der Damenwelt überlassen.

Geschrieben
Nie, werden dann kein Interesse haben und Fakes sind auch dabei. Machste nix, so ist das Internet eben^^
×
×
  • Neu erstellen...