Jump to content

Poppen.de


De****

Empfohlener Beitrag

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
0815 gibt's wie Sand 🏜 am Meer, sucht sowas überhaupt jemand
Geschrieben
Hallo Dennis,ihr Männer seid doch nur Schwanzgesteuert und wollt einen wegstecken,egal wie und wo.Und das ganze soll bloß nichts kosten,merkt man ja auch an den Flirtversuchen so nach dem Motto,schreib mich doch endlich an,damit ich mit dir kommunizieren kann.Aber darauf beruht ja auch das Geschäftsmodell von Poppen.de Mein Kerl und ich gehen ja gerne auf Swingerpartys oder in frivole Bars zum Spaß haben,die nehmen aber nun mal Eintritt oder nen Mindestverzehr. ich erlebe immer wieder,wie zickig da viele drauf reagieren,und evtl mal ne Frau auf nen Kaffee einladen,Oh Gott oh Gott,ich verprasse doch hier nicht mein Geld(öfter schon erklärt bekommen) das Frauen sich da dann abwenden ist doch wohl normal, wenn ich dann mit ein paar Jungs am vögeln bin,gibt es auch immer wieder: lass uns doch privat treffen,will keinen Eintritt und/oder Getränke bezahlen,warum nutzt du Kondom?(Sorry,mag keine Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften von anderen) bin aber nunmal nur in solchen Locations zu haben,warum haben Männer keinen Respekt? Wer einfach nur mal eben einen wegstecken will,kann doch lieber in nen Puff gehen,aber,,Upps" das kostet ja wieder Geld,also sich lieber hier anmelden in der Hoffnung das sich sofort 225 Frauen pro Tag zum poppen melden Au Weia,träumt weiter,LG Adriana
Geschrieben
Punkt 4 unterstreiche ich voll und ganz.... *duw*
Geschrieben
Es sei ihm gegönnt. Vielleicht entstehen aus diesem Post zwei weitere intensive Gespräche, oder ein Treffen. Jedem das seine...
Geschrieben
Irgendwie kann ich Buchstaben erkennen aber irgendwie Lese ich nur Mimimi... Mensch deinen Thread kannste genauso gut auch in Weiblicher Form schreiben und es auf die Männer hier beziehen... 🙄 Ich bin jetzt seit Anfang 2013 hier und habe sage und schreibe auch nur knapp 6 oder 7 Dates gehabt... 🤷‍♀️ Ich habe es mittlerweile aufgegeben nach etwas zu suchen... Ganz ehrlich weil es KEINEN Sinn macht...
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht...aber ehrlich nur weil ich mit einem Mann schreibe, egal wie lang auch immer, heißt es nicht das es bei einem Treffen klick macht selbst wenn man die gleichen sexuellen Vorlieben hat. Bei mir gehört einfach mehr dazu! Ich hatte schon Treffen mit Männern die wahnsinnig toll geschrieben haben, auch am Telefon war es toll...nur beim Treffen bekommen sie den Mund nicht auf...was soll ich damit. Vielleicht sind wir Damen ja größtenteils einfach nicht von Geilheit getrieben...
Geschrieben
Also irgendwas läuft wirklich verkehrt, wenndie geilsten Erfahrungen mit RL-Bekanntschaften statt über derartige Portale entstehen 🤣😉😁
Geschrieben
Zum Glück befinde ich mich nicht in deinen Textpassagen. Hatte bis jetzt interessantes und weniger interessantes kennengelernt.Lass dich nicht von den anderen beömmeln. Finde es gut wenn du deine Meinung hier in dieser Angelegenheit äusserst. Ja, auch ich lese manchmal aus Neugier die Kommentare so mancher MitGlieder in Frauenprofilen. Da wird schon gebettelt und mimimiiii betrieben. Oder diese .... ääääh niedlichen gääääähn Sätze und Gebrabbel. Oder worüber sich die meisten Frauen im Internet beschweren...... die unaufgeforderten Schwanzbilder, die in so manchen Locations gemacht werden, wo ich fragen muss .... wixxt du noch , oder lebst du noch SO ? Scheisse Mann wo ist der Stolz geblieben ? So .... Ihr Mimosen, zerfetzt mich jetzt 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TecTron:

Also irgendwas läuft wirklich verkehrt, wenndie geilsten Erfahrungen mit RL-Bekanntschaften statt über derartige Portale entstehen 🤣😉😁

Naja..das ist halt 2019 und nicht 2009, 1999, 1989...

Geschrieben
Ich stell mir gerade vor, Mann stellt sich auf den Weihnachtsmarkt und bietet sich wie der letzte Marktschreier ... Bratwurstverkäufer an. Wieviele Damen da wohl 'zuschlagen'?
Geschrieben
Wolltest Du jetzt nur mal Dein Herz ausschütten.. und Dir etwas Frust von der Seele reden,... oder was ist der Sinn von diesem Thread..? Irgendwie kapiere ich das nicht.... für mich liest sich das ganze nur nach einer peinlichen Eigenwerbung... die meist immer nach hinten losgeht.... 😉
Geschrieben
Das war jetzt wohl ein Rundumschlag!? Dachte erst du rechnest hier mit der Frauenwelt ab.. Ich stimme dir bei den sprachlichen Ergüssen sogar zu, aber was ich nicht verstehe.. Vergisst man bei unter 5 treffen echt wieviele es wirklich waren?😏
Geschrieben
wenn ich das schon lese.... . die weiber verwalten den sex und wehe, dass stellt jemand in frage, dann kommt der staatsanwalt. und das ist das. egal was männer wo und wie tun, sie kriegen nie, was sie wollen. ausnahme: macht, geld oder liebe, reihenfolge egal. wer hier ist, hat keine macht und auch kein geld und die liebe war auch noch nie da. deshalb kann man hier nur hinkommen, um sich zu amüsiren. die weiber tun es ganz bestimmt. und klar, wenn mann sich komplett aufgibt, darf er vielleicht mal ran. tssss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Naja..das ist halt 2019 und nicht 2009, 1999, 1989...

Du wirst es nicht glauben, aber auch 2019 leben und "daten" längst nicht alle Menschen im www.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dennis10237:

Meine Brüder im Geiste, WIE WOLLT IHR DA ERNSTGENOMMEN WERDEN UND EINE FRAU AUFREISSEN, DIE NIVEAU ERWARTET — EGAL OB JUNG ODER ALT?! (damit meine ich euch! (Nein nicht euch, uns Männer))
 

Weder meine Brüder im Geiste noch sonstwie in meinem Dunstkreis vorkommend....ABER:

Du machst einen Fehler. Du vergisst Quote! Wer tagtäglich Gästebücher vollspammt und Bildkommentare verfasst, nennen wir es mal "penetrant" versucht auf allen möglichen und unmöglichen Wegen zu landen, der landet...irgendwann! Ob das 100 Versuche braucht, 1000 oder 10.000.

Man kann sich den Mund darüber zerreissen, wie blöd, dämlich und dumm das doch ist....aber das ist auch schon alles! Frag doch mal einen, der Dir auffällt, ob das erfolgreich ist oder völlig sinnlos? Scheint Dich doch zu interessieren. Hier wirst Du Niemanden vors Mikrofon bekommen, maximal die, die Deinen Thread als überheblich und arrogant bezeichnen und die, die Dir als Leidensgenossen kondolieren!

Geschrieben
Vllt haben die mit den unniveauvollen posts,wie du sie erwähnt hast, ja mehr Glück bzw Treffen gehabt....😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du wirst es nicht glauben, aber auch 2019 leben und "daten" längst nicht alle Menschen im www.

Stimmt..aber eben schon einige, eher etliche..und genau deswegen ist es nicht wirklich traurig das ein 22 jähriger hier angemeldet ist sondern fast schon..Standard

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wieder einer, der toller ist als seine Geschlechtsgenossen und dies laut in Welt rufen muss. Geht es dir jetzt besser?

Eigentlich spricht er ja nur die an, die sich davon angesprochen fühlen:). 

Hier scheinen die meisten Männer nach dem Motto "Laudabiliter se subiecit" zu verfahren. 

Ich bin zwar auch kein Verfechter von Stolz, aber genau so wenig muss ich mir hier die Bittsteller-Rolle geben:). Das ist wie bei Bewerbungen: Man bietet der Firma auch was, beide Seiten brauchen sich/etwas. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Weder meine Brüder im Geiste noch sonstwie in meinem Dunstkreis vorkommend....ABER:

Du machst einen Fehler. Du vergisst Quote! Wer tagtäglich Gästebücher vollspammt und Bildkommentare verfasst, nennen wir es mal "penetrant" versucht auf allen möglichen und unmöglichen Wegen zu landen, der landet...irgendwann! Ob das 100 Versuche braucht, 1000 oder 10.000.

Man kann sich den Mund darüber zerreissen, wie blöd, dämlich und dumm das doch ist....aber das ist auch schon alles! Frag doch mal einen, der Dir auffällt, ob das erfolgreich ist oder völlig sinnlos? Scheint Dich doch zu interessieren. Hier wirst Du Niemanden vors Mikrofon bekommen, maximal die, die Deinen Thread als überheblich und arrogant bezeichnen und die, die Dir als Leidensgenossen kondolieren!

Ich glaube aber auf die plumpe Art wird niemand Erfolg haben. Genau so wenig wie ich glaube das JE irgend ein Mann irgendwo nach dem Versenden eines Bildes seines Gemächts damit Erfolg hatte.

Und falls doch sind das die Männer, die im Profil "Suche Sie um sie auszuweiden, ihre Organe zu verkaufen und mir ihren Kopf als Samenabfalleimer ausgestopft neben's Bett zu stellen" stehen haben und einfach soooo gut aussehen, dass frau alles egal ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Stimmt..aber eben schon einige, eher etliche..und genau deswegen ist es nicht wirklich traurig das ein 22 jähriger hier angemeldet ist sondern fast schon..Standard

Traurig ?

Hier kann jeder ab 18 angemeldet sein...so what.

Meine Nichte ist Mitte 20 und sie kennt poppen.de nicht.

Es gibt auch junge Menschen, die fast täglich im "real life " viele, neue Bekanntschaften machen.

Und die müssen ja auch nicht immer nur "im  Bett " landen.

Jedenfalls nicht sofort.

Geschrieben
Wenn sich M ein wenig Mühe gibt ,kommt es aber zu deutlich mehr Treffen.Was nun nicht unbedingt bedeutet ,das ich auch mit jeder Dame im weichen Bett gelandet bin,nein,manchmal haben wir es nichtmal bis dort abwarten können. Ab und an blieb es auch nur bei einem schönen Abend ohne Sex.Macht euch mal keinen Stress und geht die Sache frei von Erwartungen an,genau das was während einem Date in eurem Kopf vorgeht,spiegelt ihr unterbewusst eurem Date vor.....und eins ist sicher.....Frauen merken so etwas wie Unsicherheit oder auch übertriebenes Gehabe ganz schnell und nehmen Abstand.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann halte noch einmal durch, denn mit der Zeit vergeht auch das Fremdschämen bei dem Studium der Gästebücher. Man malt sich dann nur noch aus, was unsere Nachfahren von dieser Zeit denken, wenn sie in den Annalen der Geschichtsbücher blättern.

Man gebe der Spezies Neandertaler eine Tastatur und wandelt die Grunzlaute in Schriftform um und - Tara - willkommen beim Mann 2.0. Nun will ich nicht nur auf meine Geschlechtsgenossen einprügeln, aber als aufmerksamer Leser einiger Frauenprofile hat man manchmal das Gefühl, das des Neandertaler Gattin hier kräftig mitmischt.

Aber, man soll sich nicht an dem Schlechten orientieren. Wobei ich jetzt für mich nicht den Anspruch erhebe, mich durch Erhabenheit und Perfektion von anderen abzuheben. Mitnichten! Ich versuche nur nicht meine Erfolglosigkeit auf die Unzulänglichkeit anderer abzuwälzen.

Wenn es hier Frauen gibt, die nicht auf "Jüngere" stehen, dann ist das so. Genauso oft werden die alten Säcke in die Schranken gewiesen und der nicht schlanke, vom Waschbrettbauch geplagte Mitfuffziger in die Abgründe des Papierkorbs verbannt. Sind dann die Weiber dran schuld, wenn ich es mal so direkt ausdrücken darf oder passe ich nicht nur nicht in das Suchmuster der von mir Auserwählten?

Du hast in deinen drei Jahren Anwesenheit immerhin fünf intensive Gesprächskontakte gehabt und sogar zwei Treffen gehabt. Wobei das Fragezeichen sagt in diesem Fall schon alles aus, wenn man das bei der Zahl Zwei schon nicht genau eingrenzen oder überblicken kann. Solch eine klasse Quote, wie Du sie aufweisen kannst, würde manch einem Mitstreiter hier die Freudentränchen in die Augen treiben.

Ich habe mich oft gefragt, was dieser für mich damals vollkommen sinnfreie Spruch "Das Leben ist kein Ponyhof" bedeuten soll. Mittlerweile weiß ich es und nicht nur das Prinzesschen muss die Krone richten, sondern so mancher Prinz sollte auf seinem Thron noch beide Beine auf dem Boden haben. Denn die Erde dreht sich unentwegt, auch wenn wir uns über die Ungerechtigkeiten auf dieser Plattform grämen.

Es lebt sich besser mit der Erkenntnis "Auf uns hat die Welt nicht gewartet".

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Mein Resümeé:

Ich bin jetzt seit nicht mal mehr 6 Monaten hier wieder aktiv, habe insgesamt bisher mit 9 Frauen schriftlichen Kontakt gehabt, und von diesen 9 treffe ich mich aktuell mit 6 regelmäßig.

Ich weiß nicht, wo jetzt das Problem sein soll. Und in einem solchen Bundesland mit Frauenüberschuss wohne ich nun auch nicht.

 

Ich habe aber auch den Vorteil , dass ich mir die Profile der Damen vorher angucke und durchlese. Und wenn dort bereits Vorstellungen stehen, die nicht auf mich zutreffen, schreibe ich sie auch garnicht erst an - sprich: ich werde nur sehr selten vom Filter geblockt. Meist liegt es am fehlenden Echtheitscheck. Aber alles in allem, ist die Seite nun nicht wirklich schlecht für neue Kontakte.

×
×
  • Neu erstellen...