Jump to content

Poppen.de


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder einer, der toller ist als seine Geschlechtsgenossen und dies laut in Welt rufen muss. Geht es dir jetzt besser?

Geschrieben
Joa..... Tatsache, ich merke auf dieser Plattform, dass auch andere Mitglieder alle diese Punkte schon irgendwie durch haben. Also dann, täglich grüßt ein Murmeltier. 😅
Geschrieben
Du hast recht, auch wenn ich Lese z. B. Melde dich ich hab dir ein Angebot zu machen, erinnert mich sofort an einen Vorwerkverkäufer, manche Kerle schreiben ein Schrott ist zum fremdschämen, klar der Überschuss hier ist an Männern hoch denk mal auf eine Frau kommen mindestens 20 Männer, aber es sind vollhonks hier wenn eine asteckdose Fotografiert wäre würden sie die auch Vögeln wollen, nur Schwanz null Gehirn
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll das werden? Ein Versuch, dich besser dastehen zu lassen? Lass es...das ist noch lächerlicher, als jeder GB Eintrag. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Wer zum Henker hat eigentlich je behauptet, dass es online einfacher wäre jdn kennenzulernen als im "wahren Leben" ? :-) Hier sind die Filter im Profil hinterlegf, draussen im Kopf. Und selbst ohne Nachrichtenfilter gibt es die individuellen Vorstellungen, die halt jede/r so für sich hat....aber wir Frauen sind natürlich auch nicht immer korrekt, nicht immer fair und sicher auch hin und wieder einfach bitchy.
Geschrieben
Punkt 4, erster Satz.... mehr ist nicht zu sagen. Diese Feststellung hat fast was philosophisches👍
Geschrieben
Quatsch einfach 50 Frauen in Live an, eine sagt aif jedenfall ja, das hier ist Schrott weil sich viele hinter ihrem Profil verstecken
Geschrieben
Kommt mir auch sehr bekannt vor, aber Gegenfrage: wie wollen denn die Frauen am besten angeschrieben werden??!! Ich meine die Mehrheit der Männer sucht hier nun mal Sex, und da frage ich mich nur, wieso meldet man sich schon auf einer Seite namens „Poppen.de“ an, um nur über Gott, die Welt, das Wetter oder Politik zu schreiben ?! Sorry, ich stehe zwar selber auch sehr auf Niveau und Stil, erwarte das auch von den Mitmenschen, aber ich bin hier angemeldet weil ich Spaß suche, nicht für Kaffeekränzchen
Geschrieben
Lol niemals aufgeben bei poppen.de, wenn man im Leben keine anderen Ziele hat😂😂😂😂😂
Geschrieben
4. Männer einfach verweichlichte und... bemitleidenswerte...? Öhm... Wieso sollte ich einen verweichlichten Kerl bemitleiden?
Geschrieben
Nicht drüber aufregen, wir leben in einer Zeit der omniprãsenten Selbstdarstellung, die meisten halten sich ohnehin für die Spitze des jeweiligen Eisberges. Wenn ich diese ganzen "Aufgrund der neuen Poppen AGB..."-Scheiße lese bleibt mir mittlerweile nur noch ein mitleidiges Lachen im Hals stecken. Niemand hier ist besser oder schlechter als andere, allerdings gibt es tatsächlich zu viele vom Leben frustrierte Schnellficker hier, die diese Arroganz fördern. Man hat den Eindruck, das es hier nur noch Prinzessinen und Bittsteller gibt, und das ist auch kein Wunder, wenn die Postfächer der Prinzessinen platzen. Da wäre ich sicher auch überheblich. Dankenswerterweise gibt es aber nicht nur Klischees hier, hin und wieder entsteht tatsächlich ein niveauvoller Gedankenaustausch.
Geschrieben

Ich glaube, es liegt daran dass einfach nur Wahllos irgendwelche Idioten Frauen hier bombardieren, die 200km weiter weg wohnen und die Postfächer vollstopfen, weil sie Freiwild riechen. Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal angemeldet, mit einer ein intensives Gespräch geführt. Am nächsten Tag und danach meldete sie sich nicht mehr. Nach einem Jahr kam dann: sorry. So viele Nachrichten. Ich hoffe du kennst mich noch 🤗 getroffen haben wir uns trotzdem dann regelmäßig, bis sie sich in jemanden verliebt hatte. War trotzdem schöne Zeit 

Geschrieben
Wer sich bei 2 Treffen schon nicht sicher ist, ob die Zahl stimmt, hat vielleicht den Rest auch bloss vergessen
Geschrieben
Also nur mal so, der TE tut mir schon deshalb leid, weil er sich mit 22 Jahren auf einer Datingplattform anmelden muss, um mal zum Schuss zu kommen. Meine Generation hätte das gar keine Zeit gehabt für solche Seiten. Partys, Dorffeste,.... Und es gab noch kein Internet. Unsere Telefone hatten eine Schnur dran und standen nur zu Hause. Wir mussten raus, haben uns direkt getroffen. Heute siegt die Bequemlichkeit. Von der Couch aus versuchen, über eine Datingapp eine Frau klarzumachen. Und dann heulen weil nur 2 mal Ficken in drei Jahren war. Das nenn ich dann Humor.
Geschrieben
Kann schon kichern, was bitte ist"mehr oder minder angemeldet "!
Geschrieben
Moin. Eigentlich müsste jetzt eine sinnvolle....erhellende....wohlwollende Antwort kommen....leider geht es nicht. Wieder einmal ein Beitrag bei dem ich mich als Mann fast schon " fremdschäme"... Logische Konsequenz dieser Darstellung.....ABMELDEN
Geschrieben
Ja früher war es besser..😉😉, Nein aber um ehrlich zu sein hab hier sehr schöne und nette kennenlernen dürfen die ich so nicht seit es entfernt etc. kennengelernt hätte...., Aber wenn Mann Eier hat der das reale Gespräche doch bevorzugt und viele Frauen dann sehr überrascht sind wenn sie mein Profil und dann doch mich life erleben (positiv) ...., ja das ist immer schwierig im Leben ... aber keiner hat uns gesagt das liebe leicht ist....😉😉🤗🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Die beste Art zu zeigen das man nicht so ist wie die Leute deren Verhalten Man(n) nicht mag ist sich eben anders zu verhalten.
Geschrieben
Der Thread spiegelt ganz gut wieder was die virtuelle Welt aus uns Allen macht. Wenn ich mich auf einer Internetplattform wie poppen.de anmelde, um Kontakte zu knüpfen, in diesem Falle wohl erotischer Art, dann kenne ich sämtliche weibliche Objekte meiner Begierde zunächst überhaupt nicht (weder real noch virtuell). Was folgere ich daraus ? Richtig, mir kann gar nichts passieren, denn unter diesen Status quo kann ich gar nicht kommen, entweder bleibt Alles wie's ist und wenn ich kein kontaktgestörter Vollidiot bin, ist Das auch nicht schlimm. denn ich habe ja noch mein echtes Leben. Läuft es jedoch anders und ich lerne tatsächlich jemanden kennen und habe eine gute Zeit mit dieser Person, dann habe ich vollumfänglich profitiert... Warum sollte ich also persönlich beleidigt sein, wenn eine mir völlig unbekannte Frau den Filter so einstellt, dass ich sie nicht anschreiben kann, oder eine Andere den "Nein-Danke" - Button betätigt ? Ich bin vorher, ohne die Bekanntschaft dieser unbekannten Frauen recht gut durch's Leben gekommen, als werde ich dass ohne deren Interesse auch schaffen. Viele der jüngeren Generation, die mit Internet aufgewachsen sind scheinen jedoch ein Problem mit der Abgrenzung zwischen "echtem" leben und virtueller Welt entwickelt zu haben, was diese ganzen "ich dokumentiere jetzt mal meine "Erfolglosigkeit"-Threads" wohl hinreichend erklärt...
×
×
  • Neu erstellen...