Jump to content

Poppen.de


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit so einem Thread schießt man sich ins Aus. Oder?
Geschrieben
Dennis da hast du ein brisantes Thema angesprochen. Schwanz gelenkte gibt es nun mal sehr viel unter uns Männern... das ist nun mal die Wahrheit. Das Hirn kommt dann echt zu kurz bis gar nicht zum Zug. Aber mal ehrlich Dennis, zum Unterhalten hastvdu dich doch bestimmt auch nicht hier angemeldet, sondern eher sexuelles Interesse... Die Erfahrungen wie du sie gemacht hast, haben bestimmt viele gemacht. Nun ja, ich muss sagen, ich muss mich auch fremdschämen, wenn ich so lese, was manche Männer hier so schreiben, einfach gefühllos und sexistisch. Wie auch immer, ich glaube schon, dass jeder mit Geduld den richtigen findet. Da müssen wir ehrlichen Männer Geduld haben... dann findet jeder den richtigen...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist der Umgang und das, da spreche ich jetzt aus meiner Erfahrung, ekelhafte Aufdrängen. Von wegen Mann möchte mich unbedingt kennen lernen und mein Profil sei ja so spannend... nach fünf Sätzen kommt: ,,Wann können wir uns treffen?" ,,Gibt es von dir mehr zu sehen?" ,,Wann wollen wir uns nun Treffen?" ,,Ich kann jetzt schnell vorbei kommen." Alles Sätze die Null zu meiner Profilbeschreibung passen. Ich bin kein Loch was man einfach mal so stopfen kann, aber genau das vermitteln eingie hier grandios. Hauptsache schnell. Am Besten gestern schon. Kennen lernen? Geduld und Anstand? Manche haben hier ihre gute Stube vergessen, das mag natürlich auf so manche Frau zutreffen. Ich selber habe auf so ein Verhalten keine Lust.

Ich habe hier teilweise sehr, sehr gute Gespräche. Kaum vorstellbar aber ein Gespräch ist dabei, da geht es gar nicht um Sex oder darum, um miteinander zu schlafen. Ein ganz normales Gespräch, über Gott und die Welt. Kommt auch vor, wenn man nicht ständig darauf aus ist, hier jemanden für's Bett zu finden.

 

Als Kind hat man aber schon gelernt: der Ton macht die Musik und Geduld zahlt sich aus. Und selbst wenn es zu keinem Treffen kommt, hatte man schöne Gespräche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahre Worte im Grunde machen wir es uns alle nur selber schwer!
Geschrieben
Ich könnte jedes mal so abkotzen wenn ich sowas lese! Die Damen sind sich zu "fein" fürs Antworten. Dazu kann ich nur sagen "Fuck yourself". DU hast keine Ahnung wie es hier als Frau ist. Wenn man keinen Filter drin hat bekommt man am Tag gerne mal 100 neue Mails. Gerade dann wenn man ein Bild drin hat. Dann kommen auch oft nur Sachen wie:" willste ficken" "bist spontan" "würd dich jetzt gerne Fingern und lecken" und so ein Scheiß und das OBWOHL man explizit in seinem Profil darauf hinweist das man für ne schnelle Nummer nicht zu haben ist. Also sag DU mit bitte nicht wie ich mich hier als Frau zu verhalten habe.
Geschrieben
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können... Ich denke wie Billy666
Geschrieben
Dennis ich frage mich gerade was ein 22 junge hier sucht 🤔und das schon 3 Jahre 🤪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dennis10237:

Lediglich mit fünf Damen kam  es zu intensiveren Gesprächen und ich glaube zwei (?) treffen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! 

Jupp, manch ein Mann hat keine 

 

vor 4 Stunden, schrieb Dennis10237:

1. nicht auf Männer im jungen Alter einlassen möchten.

Stimmt

vor 4 Stunden, schrieb Dennis10237:


4. Wir Männer einfach verweichlichte und — ——bemitleidenswerte vollidioten sind! 😅

Du, nicht alle Männer 

 

 

Nun, das Posting lässt dich nicht besser dastehen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Einspruch! ;)

Anmelden MUSS sich hier niemand, unabhängig vom Alter!

Was war denn früher......

Männer sind weggegangen um eine Frau bei irgendeiner Veranstaltung "klar zu machen" und wie oft ist dabei ein ONS raus gekommen?! Meist war es so, dass man erst nach Eingehen einer Beziehung(wie lange die dann wirklich hielt, mal dahin gestellt) an die.....ran gekommen ist! Und wie oft war es dann so, dass Frau oder Mann beim Sex ihre Traumvorstellungen ausleben konnten, sofern diese überhaupt vorhanden waren?! Meist waren beide mit 08/15 Sex zufrieden, zumindest solange, bis sie auf den Trichter gekommen sind, dass es vielleicht auch noch was anderes geben muss?!

Aus meiner Sicht meldet man sich hier an, weil man unverbindlichen Sex und / oder etwas spezielleren Sex sucht und beides kann man in der "freien Wildbahn" eher nicht so direkt ansprechen!

Also ich weiß nicht aus welcher Region du kommst, aber hier war das schon relativ einfach. Auch ohne eine Beziehung einzugehen. Und das hat auch in einem noch "relativ" nüchternem Zustand funktioniert. 

Aber gut, das was die Jugend von heute als Komasaufen bezeichnet, das nannten wir bei uns auf dem Dorf Vorglühen. 

Geschrieben

Interessant, die Jammerthreads werden von Tag zu Tag kreativer. Was am Ende jedoch immer hängen bleibt ist das Jammern.

Wie wär es mal mit dem Jammern weg lassen und sich daran freuen, was Du hier gefunden hast? Ein paar gute Gespräche, ein paar Dates und eine "gute Nacht" Lektüre. All das hättest Du wohl nicht gehabt, wenn Du Dich hier nicht angemeldet hättest. Ist es so schwer sich darüber zu freuen was man bekommen hat, dass man immer nur über das Jammern muss, was man nicht gefunden hat?

Was mir aber echt übel auf stößt, ist dass Du vermitteln willst: Hier findet man eh nichts. Lass das doch bitte unser Ding sein ob wir hier was finden. Ich hab hier in ein paar Wochen mehr gefunden als ich mir nach einem Tag erhofft habe.

Nette Gespräche im Forum, interessante Diskussionen an denen ich mich mal mehr mal weniger beteilige, ja auch Bilder von mal hübschen und mal weniger hübschen Frauen (ist halt im Auge des Betrachters, was schön ist) und die Bestätigung wie ich mir eine Beziehung und Sex erhoffe. Habe also für mich nur positives aus der Plattform für mich gezogen.

Den einzigen Absatz von Dir als TE, den ich für mich mit nehme: In dem Sinne, niemals aufgeben und gute Nacht! Danke dass es euch gibt!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb susi15:

.... ich frage mich gerade was ein 22 junge hier sucht 🤔und das schon 3 Jahre 🤪

Wahrscheinlich das gleiche was er im sogenannten, realen Leben auch sucht.

Nur, wer im realen Leben diesbezüglich erfolglos ist, der ist und bleibt das auch hier und auf ähnlichen Portalen.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zelda:

Ich könnte jedes mal so abkotzen wenn ich sowas lese! Die Damen sind sich zu "fein" fürs Antworten. Dazu kann ich nur sagen "Fuck yourself". DU hast keine Ahnung wie es hier als Frau ist. Wenn man keinen Filter drin hat bekommt man am Tag gerne mal 100 neue Mails. Gerade dann wenn man ein Bild drin hat. Dann kommen auch oft nur Sachen wie:" willste ficken" "bist spontan" "würd dich jetzt gerne Fingern und lecken" und so ein Scheiß und das OBWOHL man explizit in seinem Profil darauf hinweist das man für ne schnelle Nummer nicht zu haben ist. Also sag DU mit bitte nicht wie ich mich hier als Frau zu verhalten habe.

Wenn eine Frau ein freizügiges Foto ins Profil stellt, dann muss sie damit rechnen auch entsprechend angeschrieben zu werden. Von daher verstehe ich deine Aufregung nicht. Lade ein normales Allerweltsfoto von dir hoch und die angeblich 100 neue Mails sind Geschichte.

Du bist jetzt 3 Wochen hier angemeldet und hast knapp 950 Mails erhalten. Also massenhafte Maileingänge sehen anders aus, bezogen auf die vielen genannten in deinem Thread.

Geschrieben

Fällt mir ein Witz zu ein...sagt der eine Kumpel zum anderen: statistisch gesehen hat jeder Mann 123 x Sex im Jahr. Sagt der andere: Super, das wird ein toller Dezember!

Geschrieben
Ich besuche die Seites des Betreibers hier wegen dieser Forenthemen wie deines
Geschrieben

Die Einen schauen Gästebücher , die Anderen machen dates klar und wieder Andere tauschen ihre Plätzchenvorlieben aus .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn eine Frau ein freizügiges Foto ins Profil stellt, dann muss sie damit rechnen auch entsprechend angeschrieben zu werden. Von daher verstehe ich deine Aufregung nicht. Lade ein normales Allerweltsfoto von dir hoch und die angeblich 100 neue Mails sind Geschichte.

Du bist jetzt 3 Wochen hier angemeldet und hast knapp 950 Mails erhalten. Also massenhafte Maileingänge sehen anders aus, bezogen auf die vielen genannten in deinem Thread.

Es ist fick egal welches Bild man drin hat sogar wenn man keins drin hat also halt mal den Ball flach. 

 

Ich war nicht nur ein mal hier angemeldet, du kennst mich nicht also bitte. 

Du glaubst echt das man als Frau Bock hat jeden Tag mega viele Nachrichten zu beantworten? Es bleibt dann ja nicht bei einer Nachricht. Dann soll ich also jeden Tag am besten mit Hunderten Männern schreiben weil ich auch nichts besseres zu tun habe? Vor allem als Verkäuferin hab ich kein Bock nach der Arbeit hier auch noch die armen Männer bei Laune halten zu nur weil sich ja keiner meldet... Ihr habt Probleme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zelda:

Es ist fick egal welches Bild man drin hat sogar wenn man keins drin hat also halt mal den Ball flach. 

 

Ich war nicht nur ein mal hier angemeldet, du kennst mich nicht also bitte. 

Du glaubst echt das man als Frau Bock hat jeden Tag mega viele Nachrichten zu beantworten? Es bleibt dann ja nicht bei einer Nachricht. Dann soll ich also jeden Tag am besten mit Hunderten Männern schreiben weil ich auch nichts besseres zu tun habe? Vor allem als Verkäuferin hab ich kein Bock nach der Arbeit hier auch noch die armen Männer bei Laune halten zu nur weil sich ja keiner meldet... Ihr habt Probleme.

Deine Ausdrucksweise ist mir zu primitiv.

Zu Deinem letzten Satz sei noch angemerkt, DIE Probleme hast Du und nicht andere.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candywoman:

Das Problem ist der Umgang und das, da spreche ich jetzt aus meiner Erfahrung, ekelhafte Aufdrängen. Von wegen Mann möchte mich unbedingt kennen lernen und mein Profil sei ja so spannend... nach fünf Sätzen kommt: ,,Wann können wir uns treffen?" ,,Gibt es von dir mehr zu sehen?" ,,Wann wollen wir uns nun Treffen?" ,,Ich kann jetzt schnell vorbei kommen." Alles Sätze die Null zu meiner Profilbeschreibung passen. Ich bin kein Loch was man einfach mal so stopfen kann, aber genau das vermitteln eingie hier grandios. Hauptsache schnell. Am Besten gestern schon. Kennen lernen? Geduld und Anstand? Manche haben hier ihre gute Stube vergessen, das mag natürlich auf so manche Frau zutreffen. Ich selber habe auf so ein Verhalten keine Lust.

Da gebe ich dir recht, aber......

vor 3 Stunden, schrieb Candywoman:

Ich habe hier teilweise sehr, sehr gute Gespräche. Kaum vorstellbar aber ein Gespräch ist dabei, da geht es gar nicht um Sex oder darum, um miteinander zu schlafen. Ein ganz normales Gespräch, über Gott und die Welt. Kommt auch vor, wenn man nicht ständig darauf aus ist, hier jemanden für's Bett zu finden.

ICH und denke mal viele andere sind NICHT hier, um sehr, sehr gute Gespräche zu führen, denn für dieses Anliegen gibt es mir Sicherheit bessere Seiten als diese hier!

Und für MICH und viele andere geht es bei einem PN-Austausch schon in erster Linie um Sex(KEIN C6!) und erst in zweiter Linie um "normale" Gespräche und ja für MICH dreht es sich schon darum ob man miteinander schlafen will oder nicht?! Und ja, im Schwerpunkt bin ICH und viele andere auch hier, um jemand fürs Bett zu finden, denn dafür ist diese Seite, zumindest aus meiner Sicht, "eigentlich" gedacht!

vor 3 Stunden, schrieb Candywoman:

Als Kind hat man aber schon gelernt: der Ton macht die Musik und Geduld zahlt sich aus.

Da gebe ich dir auch wieder recht, aber was verstehst du unter Geduld zu einem ersten virtuellen Kennenlernen und Austauschen per PN.....6 Tage, 6 Wochen, 6 Monate oder noch mehr?!

Wie viel Zeit "muss" vergehen, bis sich eine Frau auf ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort einlässt?!

Wie viel Zeit "muss" dann vergehen, bis sich eine Frau das erste Mal auf Sex mit dem von ihr gewählten (Sex)Partner einlässt?!

vor 3 Stunden, schrieb Candywoman:

Und selbst wenn es zu keinem Treffen kommt, hatte man schöne Gespräche.

Wie schon erwähnt, ICH und viele andere sind NICHT hier, um schöne Gespräche zu führen und ein schönes Gespräch befriedigt MICH auf dieser Seite NICHT!

Im IDEALFALL wären HIER NUR gleichgesinnte, aufgeschlossene Frauen / Männer / Div die ALLE eines verbindet, die Suche und das Finden nach einem von ihnen gewünschten Sexpartner ihrer Wahl, mit dem sie Hemmungslos und völlig losgelöst von sämtlichen (anerzogenen)Moralvorstellungen sich zur gegenseitigen Lusterfüllung in einem ONS oder in einer Affäre ausleben!!!

Und bitte erspart mir Antworten wie "...man muss aber nicht hier sein, um Sex zu suchen....nur Chatten....nur Freundschaften pflegen....nur sonst irgendwas, aber bloß nicht Sex....", das kenne ich bereits alles und ist für mich schon oft genug "durch gekaut" worden! Und deshalb könnt ihr euch auch jeglichen Shitstorm in dieser Richtung ersparen! Absolut toll, fair und ehrlich wäre es natürlich, wenn sich eine Frau findet, die meiner Vorstellung vom IDEALFALL zustimmt?! Die wird es hier sicherlich auch geben, bloß wird  sich diese Dame dann nicht outen, da sie den Shitstorm ihrer Geschlechtsgenossinnen fürchtet?! ;)

Geschrieben
"Mi Mi Mi Miiiiiiiiih" ^^ "Mi Mi Mi Miiiiiiiiih" - ich mach dir den Beethoven xD
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 13 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

ICH und denke mal viele andere sind NICHT hier, um sehr, sehr gute Gespräche zu führen, denn für dieses Anliegen gibt es mir Sicherheit bessere Seiten als diese hier!

Und für MICH und viele andere geht es bei einem PN-Austausch schon in erster Linie um Sex(KEIN C6!) und erst in zweiter Linie um "normale" Gespräche und ja für MICH dreht es sich schon darum ob man miteinander schlafen will oder nicht?! Und ja, im Schwerpunkt bin ICH und viele andere auch hier, um jemand fürs Bett zu finden, denn dafür ist diese Seite, zumindest aus meiner Sicht, "eigentlich" gedacht!

Hm interessant was du alles so für DICH empfindest🤔

Also im Grunde genommen kann man sagen du hast deine eigene Sicht und die ist genau das Gegenteil von dem was die Dame die du zitierst sagt. 

****

Also ich persönlich finde es schon wichtig sich artikulieren zu können und die Mehrheit der Frauen hier achtet auch auf sowas. 

Ich persönlich möchte in den Nachrichten die ich hier austausche die Person erst einmal grob kennenlernen und durch den Austausch von Nachrichten wissen ob man vom Typ her überhaupt harmoniert. Wenn ich einfach nur irgendein dummbrot ins Bett bekommen will, sind meine Chancen bei einer betrunkenen die ich in der Disco abschleppen kann deutlich einfacher. 

Hier aber habe ich die Chance sexuell gleichgesinnte kennen zu lernen und das versuche ich vorher in Gesprächen genauer herauszufinden. 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellungen entfernt
Geschrieben
Mal im Ernst wenn du was zum poppen suchst bist du hier falsch.. Hier geht es um Unterhaltung. Die Ironie mit der namens gebung dieser Seite versteht man nicht auf Anhieb. Macht nix amüsanter für uns👍😂 Wer verabredet sich mit wild fremden im Internet um Sex zu haben 😱 sowas macht niemand😝
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Raindrop74:

Also nur mal so, der TE tut mir schon deshalb leid, weil er sich mit 22 Jahren auf einer Datingplattform anmelden muss, um mal zum Schuss zu kommen. Meine Generation hätte das gar keine Zeit gehabt für solche Seiten. Partys, Dorffeste,.... Und es gab noch kein Internet. Unsere Telefone hatten eine Schnur dran und standen nur zu Hause. Wir mussten raus, haben uns direkt getroffen. Heute siegt die Bequemlichkeit. Von der Couch aus versuchen, über eine Datingapp eine Frau klarzumachen. Und dann heulen weil nur 2 mal Ficken in drei Jahren war. Das nenn ich dann Humor.

bin auch froh, das ich die Zeit gehabt habe!!! Bin schon mit 15 in die Disco gegangen und die 90er waren echt der Hammer! Man ist der Handygeneration so gesehen alles voraus...kann mir vorstellen, das die heute kaum vögeln! Wie auch, mit Stöpseln im Ohr und nem Handy im Arsch....verpassen die echt alles und hier im Internet zu suchen, ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, Idioten haben den Frauen puasi die Macht erteilt und die es ernst meinen, die bleiben auf der Strecke...bringt also keinen was, den Männern nicht und den Frauen auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...