Jump to content

Poppen.de


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Marie-Anne, auf einer Gratisseite sammelt sich leider alles. Männer und Frauen mit Stil und Niveau wird es sicher aber auch hier geben...und wenn man die Männersparte auf den entsprechenden Anteil reduzieren würde wäre auch das Thema "Männerüberschuß" hinfällig...😎

Geschrieben
naja..wenigsten jammerst du schonmal nicht so standarthaft wie die anderen hier..oder suchst die schuld bei den anderen "die die ganzen weiber hier vergrault haben"..dennoch sind wir keine brüder im geiste..ich achte garnicht darauf was andere schreiben oder tun..und die frauen hier wissen auch das es die spinner gibt und comewhatevermay.
Geschrieben
eine Gummipuppe würde dir nie widersprechen und auch nicht widerstehen... 😉
Geschrieben

Ja, ist schon sehr merkwürdig bei einigen,

Am besten du gehst zu Lovescout 24, das funktioniert

Geschrieben
Jetzt bist du dir drei Jahren hier, und hat nicht bemerkt, dass solche Threads wie deiner jede Woche mindestens zwei Mal kommen? Und sorry, ich bin weder verweichlicht, noch ein Vollidiot. Und wenn ich deinen Post so lese, zum Glück auch kein Bruder im Geiste.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

zwei (?) treffen.

Soviele Treffen bei denen ein sexueller Hintergrund angedacht war, hatte ich auch und bei beiden Treffen, passte jeweils für beide alles, das von uns Gewünschte hat sich jeweils entwickelt. Und das mit Männern und nicht mit rosa Einhörnern... lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

 

vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

1. nicht auf Männer im jungen Alter einlassen möchten.
2. zu fein sind sich zu melden
3. Fakes sind bzw. Frauen einem vorgaukeln —sich zu treffen und dann gibt es das Profil —auf einmal nicht mehr trotz monatelangem —Kontakt.
4. Wir Männer einfach verweichlichte und — ——bemitleidenswerte vollidioten sind! 😅

Zu 1. Das kann ich gut verstehen, zu jung ist zu jung und manche Männer sollten erwachsen werden und Ausschlusskriterien akzeptieren lernen.

Zu 2. Meinst du damit "keine Antwort ist auch eine Antwort"? Nimm es hin, die stellen sich doch selbst damit bloss, das sie keine Manieren haben! Oder wolltest du sowas etwa vögeln?:confounded:

Zu 3. Du bist doch selbst dafür verantwortlich, wenn du dir von manchen Frauen? etwas vorgaukeln lässt! Clevere Männer bestehen auf ein Telefonat, um sicher zu sein das sie nicht vielleicht mit Männern schreiben, kam Frau zum telefonieren und/oder später für ein Date nicht in die Pötte, hatte sie halt Pech und bekam ein passende Ansage+Igno.

Zu 4. Nö, nicht alle. Siehe bei Punkt drei nach.:stuck_out_tongue_closed_eyes::smiley:

Geschrieben
Ich glaube zwei treffen😂😂😂😂 ist das beste im Text
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

und biiiitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen 

 

vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

dass sich die Damen:

 

vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

2. zu fein sind sich zu melden
3. Fakes sind bzw. Frauen einem vorgaukeln —sich zu treffen

 

vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

. Wir Männer einfach verweichlichte und — ——bemitleidenswerte vollidioten sind! 😅

Du willst niemanden persönlich angreifen?  Falsch. Genau das war deine Absicht. Aufsehen erringen um jeden Preis. Ist dir gelungen. Gratuliere. 

 

Du bist ein  22jähriger junger Bursche,  der noch nichts geleistet hat. Du maßt dir an mit Erwachsenen reden zu können, wie mit deinesgleichen, mit verzogenen Gören?  Wer hat dir denn so eine  Luftblase in den Kopf gesetzt? 

vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

Meine Brüder im Geiste, WIE WOLLT IHR DA ERNSTGENOMMEN WERDEN UND EINE FRAU AUFREISSEN, DIE NIVEAU ERWARTET — EGAL OB JUNG ODER ALT?! 

Von deinen Brüdern würdest du für soviel Blödsinn eine Tracht Prügel  beziehen.  Und im Geiste?  Das würde einen gewissen Geist bei dir implizieren. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Dennis10237:

damit meine ich euch! (Nein nicht euch, uns Männer))

Meinst du etwa Frauen könnten Gelesenes nicht verstehen? 

Oh Bürschlein,  wie tust du mir doch leid.  Du musst noch ganz viel lernen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb erzsmart:

Kommt mir auch sehr bekannt vor, aber Gegenfrage: wie wollen denn die Frauen am besten angeschrieben werden??!! Ich meine die Mehrheit der Männer sucht hier nun mal Sex, und da frage ich mich nur, wieso meldet man sich schon auf einer Seite namens „Poppen.de“ an, um nur über Gott, die Welt, das Wetter oder Politik zu schreiben ?! Sorry, ich stehe zwar selber auch sehr auf Niveau und Stil, erwarte das auch von den Mitmenschen, aber ich bin hier angemeldet weil ich Spaß suche, nicht für Kaffeekränzchen

Mag stimmen, „dass die meisten Männer hier nach Sex suchen“, doch nicht alle.

Ob die meisten Frauen hier nach Sex SUCHEN, steht dann noch auf einem anderen Blatt. 

Einige wollen halt über Sex u.ä. schreiben b.z.w. Infos darüber einholen. Einige wollen ggf. auch über Gott und die Welt schreiben. Einige haben vielleicht schon „gefunden“ was sie gesucht haben und halten hier „nur“ noch Kontakt zu Bekannten... Und was spricht dagegen, der Name der Seite?🙄

Ok, du suchst auch auch Männer, wo du (denke ich mal) es einfacher hast jemanden fürs „poppen“ zu finden, doch das zählt hier nicht für alle Männer. 

Doch gibt es hier viele Männer, die sich regelmäßig beschweren das die Frauen, hier, ja so „doof“ sind und die Seite doch poppen heißt. Die Frauen, aber nicht „mal eben“ unkomplizierten und unvermittelt Sex wollen. 

Doch die Selben, beschweren sich schon, über Profilbesuche von Männern, haben ihren FILTER für Männer geschlossen. Warum? Wir sind doch bei poppen.de und die Männer können doch auch Männer „poppen“ oder sich von Ihnen poppen lassen. Warum denn nicht, die Seite heißt doch poppen? Die Seite heißt nicht „heterosexueller Sex Treff“. 

 

Z.B. der TE, gibt bestimmt genug Männer hier, die Lust hätten, mit ihm eine schnelle „Nummer“ zu haben. Dann hätte er, in drei Jahren, bestimmt mehr Treffen gehabt und hätte hier nicht ein „Jammerthema“ eröffnet. 

Geschrieben
Wenn ihnen deine Nachricht zusagen würde, wären die Frauen alles andere, als "zu fein sich zu melden"... Mit deinem Alter hat das Ganze auch eher weniger zutun. Zu Punkt 3, wer hält denn mit einer Frau übers Internet, Monate lang Kontakt, nur um anschließend festzustellen, dass kein persönliches Treffen zu Stande kommt!? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Hoffen kann ich ja trotzdem. Natürlich bin ich mir bewusst das ich nicht jeder Frau Zusage und dennoch wird sich für jeden eine Chance bieten. Ich hoffe aber auch auf die nicht einmalige Sache. Negative Erfahrungen sammelt man nicht nur Online.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Ich glaube aber auf die plumpe Art wird niemand Erfolg haben. Genau so wenig wie ich glaube das JE irgend ein Mann irgendwo nach dem Versenden eines Bildes seines Gemächts damit Erfolg hatte.

Was Du glaubst, was zum Erfolg oder Nichterfolg führt, ist irrelevant! Ich kann Dir sagen, dass der überwiegende Teil der männlichen TE, hier sind es quasi alle, aus genau dem Horn blasen, wie der TE es hier tut(et), mit immer genau derselben, wiederkehrenden Leier. Du wirst hier keinen Thread eines Spammers finden, der sich über seinen Nichterfolg auslässt. Das darf zu denken geben. Ob die Nölerei über andere Männer erfolgreicher ist, zudem!

Geschrieben

Mach doch mal ein kleines Rollenspiel.....Melde Dich hier mit einem Frauennamen an ....und erstelle ein weibliches Profil...Dann noch paar scharfe Bilder aus dem Netz....Und dann beobachte mal Dein Postfach.....Im ersten Moment vielleicht ganz witzig.....aber wenn 400 Mails pro Tag reinfluten.....Mit vulgären Sprüchen, Beleidigungen etc....Dann betreibt man Vergeltungsstrategien .... Macht Filter dicht...Und ist auf kompletter Front nur noch misstrauisch und missgünstig...Mit Alter und dergleichen hat es nur am Rande zu tun....Dazu kommt noch....Das Du jemanden suchst wo Du im Idealfall Sex haben kannst.....Frauen sind nicht blöde.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich glaube nach diesem Statement werden Deine Treffen hier gegen Null tendieren...
Geschrieben
Ich bezweifel, dass auf der Seite richtige Kontakte entstehen, da hier die Profiltexte soviele Regeln und Verbote beinhalten die so abschrecken überhaupt was zu schreiben und mam auch kein Bock hat zu schreiben wenn man die Gästebücher sieht wie überflutet die sind mit den dümmsten Sprüchen die man sich nicht mal vorstellen kann. Bei sonem Theater enthalte ich mich lieber. Ich finds einfach nur belustigend hier mitzulesen.
Geschrieben
Ich find Deinen Thread ziemlich cool. Ales andere als Gejammer und schön auf einen Punkt gebracht, obgleich ich Deine Erfahrungen nicht wirklich teilen kann, aber Du bist mir drei Jahre Mitgliedschaft vorraus - also hier bei poppen im Sinne der Anmeldung. Liegt eben a.) massiven Männerüberschuss dass Frauen das Gefühl bekommen "was Besseres" zu sein und gemessen am "eigenen Marktwert - wodurch auch immer definiert" völlig utopische Vorstellungen haben und b.) der Tatsache dass es eben auch beim Geschlecht der Frauen ausreichend Idiotinnen und der gleichen mehr gibt. Ich möchte gar nicht wissen wie viele "Damen" diese Plattform lediglich nutzen um das eigene gestörte Ego aufzupolieren und sexuell so frei sind wie ein Wellensittich im Käfig, gepaart mit den üblichen unausgereiften Vorstellungen bloße Anwesenheit genügt um den Kerl im Kerl zu wecken der sie voller Leidenschaft so richtig durchs Bett peitscht, sich aber dennoch nicht trauen auch nur einmal das Wort Schwanz in den Mund zu nehmen ohne sich diesen danach mit Seife auswaschen zu müssen. Und ja bevor der Shitstorm kommt, natürlich ist das jetzt völlige Polemik und provokativ.. und ja es gibt genügend Frauen auf die dies nicht zutrifft. Ich weiss es denn ich kenne sie hier auf poppen. Und die Frauen die sich hier in aller Regel zu Wort melden müssen sich schon gar nicht angesprochen oder gar diffamiert fühlen
Geschrieben
Das Meiste waren hier eher die Seitensprünge von Frauen, die mehr oder minder lange anhielten. Entweder hatte sie hier zu tun, oder der Mann ging auf Dienstreise. Weiterhin ist Montage auch so ein beliebter Zeitpunkt, um rollig zu werden, und sich auszuleben. In den Profilen sind schließlich sehr viele Frauen mit Beziehungsstatus, die einfach nur juckig sind, und keine neue Liebe suchen. Darauf muss man eingehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Punkt 3. kenne ich genau anderstrum

Mag auch vorkommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Also nur mal so, der TE tut mir schon deshalb leid, weil er sich mit 22 Jahren auf einer Datingplattform anmelden muss, um mal zum Schuss zu kommen. Meine Generation hätte das gar keine Zeit gehabt für solche Seiten. Partys, Dorffeste,.... Und es gab noch kein Internet. Unsere Telefone hatten eine Schnur dran und standen nur zu Hause. Wir mussten raus, haben uns direkt getroffen. Heute siegt die Bequemlichkeit. Von der Couch aus versuchen, über eine Datingapp eine Frau klarzumachen. Und dann heulen weil nur 2 mal Ficken in drei Jahren war. Das nenn ich dann Humor.

Einspruch! ;)

Anmelden MUSS sich hier niemand, unabhängig vom Alter!

Was war denn früher......

Männer sind weggegangen um eine Frau bei irgendeiner Veranstaltung "klar zu machen" und wie oft ist dabei ein ONS raus gekommen?! Meist war es so, dass man erst nach Eingehen einer Beziehung(wie lange die dann wirklich hielt, mal dahin gestellt) an die.....ran gekommen ist! Und wie oft war es dann so, dass Frau oder Mann beim Sex ihre Traumvorstellungen ausleben konnten, sofern diese überhaupt vorhanden waren?! Meist waren beide mit 08/15 Sex zufrieden, zumindest solange, bis sie auf den Trichter gekommen sind, dass es vielleicht auch noch was anderes geben muss?!

Aus meiner Sicht meldet man sich hier an, weil man unverbindlichen Sex und / oder etwas spezielleren Sex sucht und beides kann man in der "freien Wildbahn" eher nicht so direkt ansprechen!

Und von daher macht eine Anmeldung hier, unabhängig vom Alter, GRUNDSÄTZLICH schon Sinn!

Das man auch hier, auf dieser eindeutigen Seite, nicht unbedingt den unverbindlichen Sex oder den spezielleren Sex findet, ist ja wieder eine ganz andere Sache! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:

 

 

 

Du willst niemanden persönlich angreifen?  Falsch. Genau das war deine Absicht. Aufsehen erringen um jeden Preis. Ist dir gelungen. Gratuliere. 

 

Du bist ein  22jähriger junger Bursche,  der noch nichts geleistet hat. Du maßt dir an mit Erwachsenen reden zu können, wie mit deinesgleichen, mit verzogenen Gören?  Wer hat dir denn so eine  Luftblase in den Kopf gesetzt? 

Von deinen Brüdern würdest du für soviel Blödsinn eine Tracht Prügel  beziehen.  Und im Geiste?  Das würde einen gewissen Geist bei dir implizieren. 

 

Meinst du etwa Frauen könnten Gelesenes nicht verstehen? 

Oh Bürschlein,  wie tust du mir doch leid.  Du musst noch ganz viel lernen. 

Da bin ich aber froh dass ich Dir leid tue, dann hab ich ja alles erreicht was ich erreichen wollte Holzlöffel 😍

Geschrieben
1 quatsch gibt genug 2 gibt schon welche aber eher selten 3 ja kommt vor schwarze Schafe gibt's überall 4 nur zum Teil richtig
×
×
  • Neu erstellen...