Jump to content

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allen, für die es ein Fetisch ist, ungewaschene Genitalien zu kosten, wünsche ich guten Appetit.

Ich bin da definitiv nicht dabei!

Geschrieben

Ach wisst ihr  im Prinzip ist es doch egal. Sterben müssen wir alle mal ob an Corona oder was anderem  (Ironie):P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schon mal aufgefallen? Immer die gleichen Themen mit dem selben Gesülze.

Geschrieben

bei mir kommt es darauf an wie anziehend und sexy ich eine Frau finde , dann begleite ich sie beim Pipi machen und lutsche sie schön sauber 

und genieße jeden Tropfen von ihr .

Ich finde es unheimlich schön und appetitlich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb reite-mich:

bei mir kommt es darauf an wie anziehend und sexy ich eine Frau finde , dann begleite ich sie beim Pipi machen und lutsche sie schön sauber 

und genieße jeden Tropfen von ihr .

Solche Threads sind immer sehr aufschlussreich, die zeigen mir immer welche Männer ich nicht daten möchte :clapping:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2019 at 08:20, schrieb Frühschicht:

Wie sauber fühlt sich Mann und Frau
nachdem sie oder Er beim Pinkeln sich mit WC Papier gereinigt hat? Würdest du dich danach auf ein Quicky einlassen? Wäre dir geleckt werden unangenehm? Ist es dir schon mal passiert, dass du den Mann  oder Frau abgewimmelt hast weil er lecken wollte und du davor gepinkelt hast?

Meine Frau liebt es wenn ich pinkeln war und an meiner Eichel noch Tröpfchen sind, die sind dann ganz schnell abgeleckt! Umgekehrt genauso!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maker62:

Meine Frau liebt es wenn ich...............

Dir ist ein Fehler beim ausfüllen deines Profils passiert, denn da hast du Single angegeben ;)

 

Geschrieben

Stört mich nicht, egal ob ich blase oder lecke, solange der oder diejenige sonst normale Körperhygiene hat.

Geschrieben

Ich finde es viel leckerer wenn es nicht komplett sauber ist...finde es natürlicher 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Wenn du ein Quicki mit einer Frau hast,fragst Du nicht viel.Also schön lecken,auch wenn noch ein..zwei Tropfen Pipi dabei sind...halb so schlimm!

Geschrieben

Ich mag es auch nicht so frisch gewaschen. Der geile Duft einer Muschi ist etwas ganz besonderes

Geschrieben

Würde für mich persönlich jetzt kein Problem darstellen solange eine gewisse "Grundhygiene" vorhanden ist und sich vorher noch gewaschen hat für das Treffen. Sollte das nicht der Fall sein, kann es wohl oder übel schon etwas schmecken beim lecken. Obwohl ein leicht rassiger Eigengeschmack der Möse auch sehr betörend sein kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie sich danach gesäubert hat, warum nicht, Frau Keldhar säubert sich dann aber mit Feuchttüchern, da ist es erst recht kein Problem, ich habe die Angewohnheit, den Penis nach dem Urinieren kurz am Waschbecken zu waschen, macht man mit den Händen sowieso, Frau Keldhar sagt, einen Sauberen hat sie noch nie gesehen.:yum:

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 4.12.2019 at 12:37, schrieb allover101:

Ich träume seid Jahren davon, dass meine Frau mir beim Ficken über den Schwanz pisst, oder es beim Lecken einfach lsufen lässt.

Aber ich traue mich nicht es Ihr zu sagen.

Mach es einfach - mehr als nein sagen kann sie nicht. Sie wird Dich deswegen nicht gleich verlassen.

Geschrieben

... ja gerne, das ist für mich super, ja sogar beim Pinkeln ... auch egal, ob rasiert oder mit Busch, von der Haut lecke die ich die letzten Tropfen ab, aus den Buschhaaren schlürfen ich sie raus ...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Oralverkehr nach Toilettengang? Grundsätzlich nur nach .... radioaktiver Bestrahlung.

Wieder solche Mythen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zumindest die Natursektliebhaber werden den Oralverkehr auch direkt nach den Toilettengang genießen.

Geschrieben

Es ist völlig egal ob ich Sex habe oder nicht, er wird immer nachdem ich auf Toilette gewesen bin gewaschen.

Wer mag schon einen stinkenden toten Aal?

×
×
  • Neu erstellen...