Jump to content

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung dazu.....

Hygiene ist schon wichtig, aber man kann es auch übertreiben?! ;)

Falls die Dame sich danach "unsauber" fühlt kann sie sich danach gerne nochmal säubern, muss sie für mich aber nicht unbedingt machen, eine vorherig stattgefundene "Grundreinigung" vorausgesetzt!

Aus der Praxis für die Praxis.....

Wenn es mit Frau nach dem Pinkeln zum OV kommt, ist es ja im Normalfall nicht so, dass es ständig "nachläuft" und die paar Tropfen kann Mann ja "weg lecken" und selbst wenn es "abgestandene Tropfen" sind, wären die auch recht schnell "weg geleckt" und dürften deshalb beim Mann keinen Ekel auslösen! :P

Aufgrund meiner Erfahrung gehe ich davon aus, dass es eher die Frauen danach als Problem ansehen und sich ohne anschließende Reinigung unwohl fühlen, Männer sind diesbezüglich "hart gesottener" und nehmen das als nicht so schlimm wahr?! ;)

Geschrieben
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Frage halten soll. Das kann dir doch eigentlich schnurz sein, oder?
Geschrieben

Puh......um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht......aber ich schlage es mal meiner Partnerin vor......ab jetzt wird vor jeder sexuellen Handlung  MINIMUM von jedem Teilnehmer die Geschlechtsteile gründlich zu waschen.

Also das könnte auch eine Erklärung sein warum so mancher Mann keinen Sex mehr bekommt. 🤣🤣

Mann muss sich nur mal (egal wo) bei den Toiletten rum treiben und die Leute beobachten....... Erschreckend wieviel Schweine rum laufen.....egal welchen Geschlechts.

Wenn ihr jetzt auch nur im Ansatz erahnen könntet was ihr in den Wirtschaften und Resturants über das Essen zu Euch nehmt......ihr würdet nicht mehr Essen gehen.

Und Mcdonald ist eines der saubersten Restaurants. 🤣

Mein Freund der TE darüber musst Du Dir am wenigsten Gedanken machen. 

Geschrieben
Was so ein womöglich übrig gebliebenes Tröpfchen Urin doch für einen Waschzwang ausüben kann ;-) soll glauben, wer will
Geschrieben

Sorry, da bin ich raus! Unhygienische Intimbereiche gehen nicht! So und so rum!

Geschrieben
Wäre mir total egal. In so einem Moment überwiegt die Lust. Und ganz ehrlich: da kann man waschen wie man will „steril“ wird es da unten nie sein. Wer sich davon nicht freimachen kann, hat glaube ich generell Schwierigkeiten sexuell zu werden.
Geschrieben
Also da wir alle auf Natursekt stehen ist das keine Frage für uns - natürlich lecken wir uns auch beiderseitig nach dem Pischen ...
Geschrieben
No Go. Nach dem Pinkeln immer Duschen, kappa.
Geschrieben
Immer wieder gesehen das viele Männer es noch nicht einmal schaffen ihre Hände nach dem Toilettengang zu waschen von daher gehe ich auf dieses Thema gar nicht erst tiefer ein. Hygiene ist wohl das A und O und sollte nach jedem Toilettengang als wohl an den Händen sowie zwischen den Beinen stattfinden
Geschrieben
Ich mag gerne NS, daher liebe ich es meine Frau danach direkt zu lecken. Am liebsten soll meine Frau sich nach dem pinkeln nicht einnal abtupfen, das übernehme ich gerne mit meiner Zunge. LG M.
Geschrieben
Ich fand nie so toll, bevor ich oralsex wollte habe ich mich immer noch mal zusätzlich gewaschen, bei Frauen finde ich es auch deutlich angenehmer wenn Sie sich vorher gewaschen hatte
Geschrieben

wird unterschiedlich sein..es gibt sogar leute gerne die rolle der toilette auch gleich übernehmen würden und wieso muss ich gerade an austin powers denken?.."das ist ecklig".."nein salzig"..

Geschrieben

Ich träume seid Jahren davon, dass meine Frau mir beim Ficken über den Schwanz pisst, oder es beim Lecken einfach lsufen lässt.

Aber ich traue mich nicht es Ihr zu sagen.

Geschrieben
Oral sex ist meineserachtens Spontane Lust warum voher waschen dann ist die Lust verschwunden auch wenn Sie vorher gepinkelt hat ist es nicht schlimm Urin ist rein und bei einer normaliegen morgentlichen Reinigung ist es nicht unagenehm
Geschrieben
Damit habe ich gar kein Problem, da ich pinkeln beim Oralsex auch geil finde!
Geschrieben
Schon Mal was vom duschen vorm Sex gehört 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brokendreams:

No Go. Nach dem Pinkeln immer Duschen, kappa.

Ich habe damit überhaupt kein Problem.

Aber immer Duschen nach dem Pinkeln.Musst du Zeit haben.

 

Geschrieben
ich finde es schlimm, wenn Frauen wegen sowas einen Wasch zwang haben. Gerüche und Geschmäcker sind doch mit der Grund oral Spaß zu haben..also bei meiner festen Partnerin wohlgemerkt. Da finde ich ne frisch geduschte Frau unangenehmer als gerade frisch gepiescht und noch paar Tropfen vor Ort.. Hygiene ja, aber bitte nicht übertrieben..gesund ist eh der mittelweg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brokendreams:

No Go. Nach dem Pinkeln immer Duschen, kappa.

Was für ein Unsinn - da hat die Reinlichkeits-Werbung mit all ihren Produkten ja ganze Arbeit geleistet ...

Geschrieben

Junge junge... Ist doch alles trocken geputzt.... Mit einem wisch ist  alles weg 

Geschrieben
@supper: Google mal kappa im Sprachgebrauch! Dann meckern...
Geschrieben
Da iich nicht lecke ist mir egal und ob die Frau bläsr ist ihr überlassen.
×
×
  • Neu erstellen...