Jump to content

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 16:30, schrieb Lassma_Randa:

"Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?"


Im Prinzip ja - in der Regel nein!

in der Regel trugen die Germanen rote Bärte

Geschrieben

Nach dem pinkeln sex'' wen ich lust habe aber sie/er zuvor pinkeln war und es ihr /ihn nicht stört lecke blase ich natürlich. Das es danach schmecken kann, ist mir klar. Gehört für mich auch dazu. 

Geschrieben

Hab einen Freund Outdoor getroffen und haben beide pinkeln müssen und trotzdem haben wir die 69 Nummer durch gezogen. Bei einer Frau hätte ich daher auch kein Problem damit. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2019 at 10:39, schrieb Whamchica199:

Ich kann aus Erfahrung sagen das es ( für mich) sehr unangenehm ist wenn man beim beginnen des leckens plötzlich die Toilettenpapier Kügelchen zwischen den Schmetterlingsflügeln findet und oder oral aufnimmt 🙈

Genau so ähnliches habe ich bei einer auf den ersten Blick sehr ordentlich erscheinenden Frau auch schon mal erlebt. Allerdings führten bei ihr nicht Toilettenpapiereste zum sofortigen Abbruch des Oralverkehrs sondern deutlich sichtbare Smegmareste an ihrer Klitoris als ich die Vorhaut dort zurückgeschoben hatte.

Geschrieben

ist nicht ok,

ein bischen Wasser zum waschen hat noch nie geschadet

Geschrieben

Seit Jahren gibt es hier im Forum viele, die ein aus meiner Sicht völlig irrationales Verständnis von Hygiene und Sauberkeit haben.

Natürlich, ein winziges Tröpfchen Urin, welches noch an den Labien haftet, wenn eine Frau mal einem natürlichen Bedürfnis nachgeht, wenn sie sich sexuell vergnügt, macht sie zur Unreinen. Sie ist unsauber! Pfui!

Es ist ja nichts gegen unterschiedliche Geschmäcker zu sagen. Wenn ihr Geliebter sich an dem Hauch Urin stört, den er für den Bruchteil einer Sekunde wahrnimmt, wenn er sie cunnilinguiert: geschenkt.

Aber dann muss man doch nicht die Unwahrheit "unsauber" herausposaunen. Sowas Schräges und Weltfremdes!

Geschrieben

Kann doch sehr luststeigernd sein sich nach dem pissen zu lecken. Für manche sogar während des pissens. 👅💦

Geschrieben

Ja ich mag es sogar sehr gern am besten noch wenn Sie es nicht abwischt und es ist noch was von Ihrem goldigen Saft an der Mu

Geschrieben

Ich rede jetzt von zuhause.

Was soll ich Papier und Zeit verschwenden um Unhygiene zuverteilen, wenn ich mir anschliessend die Hände wasche.

Wo 2 sauber werden reicht es auch für den 3ten.

Geschrieben

Wenn jeder sich in Deutschland nach jedem mal Pinkeln duscht,haben wir bald auch noch ein Problem mit Wassermangel

 

Geschrieben

Sauberkeit ist wichtig klar, aber man kann ja nicht wenn man gerade geil wird als Paar sich duschen bevor es losgeht......Ehrlich gesagt habe ich mir über sowas noch nie Gedanken gemacht. Das ist doch alles Natur und ich ekele mich nicht

Geschrieben

Bei meinem Partner mache ich es nicht.  Der steht sogar darauf....

Aber im gewissen Rahmen. 

Wenn ich vor einem Date noch das Örtchen aufsuche dann sind da meist auch ein Wasserhahn in der Nähe den ER oder SIE bitte auch benutzen kann.  Muss ja keine komplett reine Sache werden, aber Sauberkeit ist mir schon wichtig .

Kann mich aber besser gehen lassen wenn ich weiß das den jeweiligen Partner jetzt am Anfang was sauberes erwartet. Hinterher ist es eh egal....alles nass :D

Aber auch da kann man fragen. War im Sommer mal 2 Std Quadfahren mit einem anderen Mann.  

Hinterher hatte ich Lust.  Da hab ich ihn einfach gefragt ob ich mich vorher noch etwas frischer machen sollte....er wollte es nicht, also eben so.

LG

Desi

Geschrieben (bearbeitet)

Beim spontanen blowjob ist der Schwanz halt so wie er ist. Das nimmt man als braver Bläser dann auch so, wenn es nicht ganz zu eklisch wird.

so ein leichtes schwanziges müffeln macht mich eher noch mehr an 😁

bearbeitet von Deepsuck
Geschrieben

Wenn ich weiß das es dazu kommen kann/könnte ist im Bad wohl ein Waschbecken wo man sich wohl kurz frisch machen kann 🥳😅

Geschrieben

Oha...heute komme ich aus dem wundern nicht mehr raus.

Hallo ihr Popper und Popperinnen.

Wird alles bis ins kleiniste geplant?

Huch ..ich muss mal pinkeln...Moment bitte..muss mich danach waschen.

Juchu...die geile Stimmung ist futsch..

Manno...wo bin ich hier gelandet?

 

Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin stört es mich nicht wenn mein Partner kurz vor dem Oralverkehr pinkeln war, im Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Mal wieder Sex haben würde, dann gehe ich noch vorher auf die Toilette, meine Blase entleeren. Aber trotzdem ernsthaft toleriere ich es wenn die Frau pinkeln muss, aber keine Gelegenheit hat sich mit Papier die Muschi zu trocknen. Ist halt besser so feucht als trocken. Wenn es notwendig ist, dann würde ich persönlich mein Schwanz von der Frau beim Oralsex sauber lutschen lassen, umgekehrt auch die Plaume lecker sauber machen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzen und korrigieren
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nasse Spiele ohnehin. Da stört dieses tröpfchen nicht bestimmt nicht. Aber vielleicht war ja der Gang zur Toilette ne Verschwendung 😊

bearbeitet von SponsorNbg
Geschrieben

Wenn meine Frau zwischendurch mal pinkeln geht, bitte ich sie drum, ein paar Tropfen stehen zu lassen. Ich lecke sie dann gerne ab.

Geschrieben

Da es sowieso meist um eigenen Sexpartner (in) geht, ist es überhaupt nicht schlimm nach dem Pinkeln zu blasen oder zu lecken..

Waschbärbauch78
Geschrieben

Also mich stört es nicht, wenn die Frau gut schmeckt tut sie es auch nach dem pipi machen. Eine Grund Hygiene vorausgesetzt. Die habe ich ja auch. 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...