Jump to content

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich ich mag hygiene ja auch,aber ich mag es wenn eine muschi nach muschi schmeckt Das heist sie kann ruhig schon paar mal pinkeln gewesen sein und ich lecke sie da sehr gern Sonst könnte ich ja auch an einem waschlappen rumlecken😂😂
Geschrieben
Sie kann ruhig ein wenig Pipi an der Fotze haben. Ich leck sie trotzdem
Geschrieben

Ich bin Mittelalterfan, lese gerne historischecm Romane. Ich habe noch in keinem gelesen, "Ich gehe mich noch kurz frischmachen". Die meissten Protagonisten, vorzugsweise die Magd, kommen gerade aus dem Kuhstall und landen im Heu wenn es zur Sache geht.

Geschrieben
Hui das klingt super. Ich denk immer lieber sauber machen aber wenn er es mag? Erregend (:
Geschrieben

"Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?"


Im Prinzip ja - in der Regel nein!

Geschrieben

Frau hat doch immer Sagrotan Desinfektionsspray in der Handtasche.

Bevor ich einen Schwanz blase sprühe ich diesen damit ein, 10 Minuten an der Luft trocknen lassen und schon ist es

hygienisch unbedenklich so einen "Pissschwanz" zu blasen ;)

Ok, das Spray um HIV, Tripper und Syphilis weg zu sprühen müsste auch noch erfunden werden, bis es soweit ist bestehe ich bei einem Quicki auf ein Kondom. ;)

 

Geschrieben

Dann schmeckt es um so besser

Wenn ich ständig von den Hygienefanatikern lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Körperhygiene ist völlig iin Ordnung, man kann es aber auch wirklich übertreiben.

Sprüht ihr vor dem Ficken das Bett mit Sagrotan ein oder was? Wäre übrigens ein gutes neues Thema hier im Forum

Geschrieben

Sofort danach? sehr gerne - aktiv und passiv. Aber bitte nicht den Morgenurin!

Geschrieben

Im Grunde genommen, achte ich schon auf Sauberkeit.

Aber manchmal entstehen Situationen, da muss es sofort sein und ein wenig Pipireste an der Muschi stören mich nicht.

Ich habe es auch schon erlebt, dass ich mich unwohl gefühlt habe und Duschen wollte.

Meiner damaligen Partnerin war das vollkommen egal. Sie hat sich den ungewaschenen Schwanz geschnappt und geblasen.

Geschrieben

Was ist das für eine Frage, mal ehrlich. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden wie und ob man das mag. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb brbwoman:

Was ist das für eine Frage, mal ehrlich. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden wie und ob man das mag. 

Genau so isses

Geschrieben
Also damit hätte ich absolut kein Problem, somit voll okay! 😊
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich weiß das die option im raum steht,dann kann ich nach dem urinieren auch kurz neben dem händewaschen mein genital waschen und ich hoffe,die frau denkt in dem bereich synchron.

ist es absolut spontan,dann werden wohl die wenigsten sich darüber gedanken machen und wenn man bedenkt,wie viel urin im schwimmbad teil des wassers ist,dann empfinde ich bestimmt keinen ekel bei einer frau,die ich begehre.

Geschrieben

Sauberkeit hat doch nichts mit Natursekt zu tun. Meine Frau schmeckt am Besten, wenn sie vor der Arbeit geduscht hat und dann leicht verschwitzt von der Arbeit zurück kommt. Sie duftet und schmeckt dann nach sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb allover101:

Ich träume seid Jahren davon, dass meine Frau mir beim Ficken über den Schwanz pisst, oder es beim Lecken einfach lsufen lässt.

Aber ich traue mich nicht es Ihr zu sagen.

Du musst es ihr ja nicht gleich sagen?! ;)

Um ihren "Empörungsgrad" zu testen, "platze" einfach mal, wenn sie ihr "kleines Geschäft" verrichtet, ins Bad / Toilette. Anhand ihrer Reaktion wirst du dann schon merken, wie empört oder gelassen sie reagiert?! ;)

Schmeißt sie dich hochkant raus, ist sie wohl erst nicht für NS-Spiele zu begeistern, kommt nur ein "Anstandshalber" leichter Einspruch "Hey, ich bin beim Pinkeln" ist Hoffnung und dann könntest du mal vorsichtig und einfühlsam das "Thema" ansprechen?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Für mich ist es absolut unakzeptabel und eklig. Schnell frisch machen und dann kann es los gehen

Geschrieben
Kennt ihr den Unterschied zwischen "Oettinger" Bier und einer Muschi? Die Muschi schmeckt nur am Anfang nach Pisse... 😋😅
Geschrieben

wenn man das immer wissen würde, sehe das je nach Lage. Solange man keine Tage lange ungewaschene/n  vor sich hat sollte es noch ok sein. 

 

Geschrieben

Ja, ist okay. Nach ein wenig lecken schmecke ich vom Urin nix mehr, dann kommt der leckere Muschigeschmack durch, betört und überdeckt alles :-)

Geschrieben

Man könnte Frau ja vorher in Domestos baden aber ob die dann schmeckt kann ich nicht sagen 

Geschrieben

So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich eine vollgepisste Muschi lecke. Die Spalte nach dem pinkeln abwischen ist trotzdem nicht hygienisch rein.

Ich lasse mir auch keinen blasen wenn ich nicht geduscht bin. Wäre wohl Beiden peinlich wenn der Andere die Nase rümpft.

Geschrieben

Lässt dir nur einen blasen,wenn du frisch geduscht bist.

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 10:01, schrieb FräuleinSapio:

Wenn er oder ich die Absicht haben, danach noch Verkehr zu haben, ist frisch machen nach dem Toilettengang Pflicht.

Genauso sehe ich das auch....👍

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 12:37, schrieb allover101:

Ich träume seid Jahren davon, dass meine Frau mir beim Ficken über den Schwanz pisst, oder es beim Lecken einfach lsufen lässt.

Aber ich traue mich nicht es Ihr zu sagen.

dann schreibe es Ihr auf !

×
×
  • Neu erstellen...