Jump to content

Anal keineswegs beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hans es ginmg mir nicht drum zu bewerten, ob es jemandem spaß macht oder nicht. Ich wollte daruf hinaus, das es sehr hilfreich sein kann, zuerst einmal bestimmte dehntechnicken an zu wenden, statt krampfhaft zu meinen, es würde ausreiochen, irgend etwas reinstecken zu wollen.

 

Zum Beispiel wird sowohl in der physiotherapie auch nicht irgend wo gerückt oder gezogen. Es siond auch dort bestimmte einfache Techniken, die helfen, verkrampüftes gewege zu entspannen.  Nur darauf wollte ich hinaus. Es scheint, das ich wohl v0on natur aus so eine Art entsprechendes Vorstellungevermögen mit i9ns Leben bekommen zu haben. Es wäre mir bedenklich, wenn es kaum jemand anderen mitgegeben sein sollte.

Ich beziehe mich ledighlich auf Aussagen, die hier zu lesen sind und meine ANnahme durch die Mehrfachen Aussagen untermauern.

Geschrieben
Dildo würde ich auch ablehnen! Entweder aus Fleisch und Blut oder gar nicht!! Davon abgesehen..., aller Anfang ist etwas schwer..., oder sagen wir unangenehm..., (ich spreche aus Erfahrung ;) ) aber dann ist AV einfach nur GEIL!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Irgendwie wieder widersprichst du dich, wenn du selber die „Muschi“ bevorzugst. Warum schreibst du dann, dass du immer die falschen Frauen hast, nur weil sie kein Anal mögen? 

Genau genommen hast du dann doch genau die richtigen Frauen.  

Nach Studien, die ich gelesen habe, sollen 20%, der Frauen auf Analsex stehen. 

Bei den Frauen mit denen ich intim war, war es weit weniger. Ok, Anal ist auch nicht unbedingt meins, ich bin nicht unbedingt klein gebaut und die meisten Frauen mit denen ich intim war, sind jünger. Das mag auch ein Grund sein.

Ich lese hier zwar immer von Frauen die es mögen. Doch sind sie meist auch schon „erfahrener“ Frauen und ich kann nicht wirklich abschätzen welchen Anteil sie hier ausmachen.

 

Nochmal für dich :   Ja , ich bevorzuge den normalen Sex . Sollte die Frau es wollen , wie schon im Text beschrieben , bin ich nicht abgeneigt. Leute , einfach mal den Beitrag komplett und langsam lesen.

Dann schrieb ich mit Ironie , dass Frauen weniger den Analsex wollen. Also schrieb ich , von falschen Frauen. Die frage soll in einer anderen Richtung gehen. In form von , gibt es genug Frauen die den Analsex ablehnen??

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devoconse:

Ich muss nicht darauf stehen, dass ich anal penetriert werde, um es das gleiche von meiner Frau zu wollen. Ich muss kein Sperma in meinem Gesicht haben wollen, um es von meiner Frau zu wollen

DU willst, aber hast Du ein Recht zu wollen?

Sollte es nicht lieber demütig heißen, ich möchte oder ich würde mir wünschen?

 

Oder ist das menschliche Miteinander in einer von dir beschriebenen Beziehung vollkommen abwegig, sein wollen zurückzustecken?

Geschrieben

Wenn man sich vertraut und dafür Zeit nimmt kann es für beide sehr geil sein!! Es ist schon was besonderes 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb eligor:

DU willst, aber hast Du ein Recht zu wollen?

Sollte es nicht lieber demütig heißen, ich möchte oder ich würde mir wünschen?

 

Oder ist das menschliche Miteinander in einer von dir beschriebenen Beziehung vollkommen abwegig, sein wollen zurückzustecken?

Häng dich doch nicht an dem Wort "wollen" auf. Aber in der Tat spielen in unserer Beziehung wirklich eher meine Wünsche die größere Rolle. Aber das ist ein anderes Thema, das ich nur erwähne, weil du explizit gefragt hast. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

Häng dich doch nicht an dem Wort "wollen" au

Werde ich nicht mehr machen, aber der Ton macht bekanntlich die Musik. 
Schon alleine das austauschen von Wörtern lässt den Sinn eines Satzes anders erscheinen. 
Aber das nur nebenbei. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Da habe ich noch nie so einen Quatsch gelesen

Das meine ich. Danke sehr

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sensation2020:

Egal welche Freundin ich danach hatte , keine steht auf Analsex.

Sie wollte mir auch mal einen Dildo rein schieben , ich lehnte aber ab. 

Deine Freundinnen sollten Spaß daran haben, dass du deine Gurke in den Hintern reinsteckst aber selber willst du es nicht.

 

Dann solltest du es auch nicht von Anderen verlangen!!!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Deine Freundinnen sollten Spaß daran haben, dass du deine Gurke in den Hintern reinsteckst aber selber willst du es nicht.

 

Dann solltest du es auch nicht von Anderen verlangen!!!

Er schreibt ja nirgendwo dass er es verlangen (oder auch nur wollen, wünschen, möchten würde). 

Geschrieben
Frag dich doch mal, warum du es ablehntest.... dann hast du die Antwort 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

DU willst, aber hast Du ein Recht zu wollen?

Sollte es nicht lieber demütig heißen, ich möchte oder ich würde mir wünschen?

 

Oder ist das menschliche Miteinander in einer von dir beschriebenen Beziehung vollkommen abwegig, sein wollen zurückzustecken?

um deine Frage zu beantworten: Ja er hat das Recht zu wollen und wenn er anfangen würde sich demütig was zu wünschen,  wäre bei uns wohl eher tote Hose als sonst was.

das muss nicht für jede Beziehung gelten, aber danach war ja nicht gefragt.

mal davon abgesehen darf jeder Mensch "wollen" was auch immer er will. ob er es bekommt ist eine andere Frage. 

LG unsere Sie 

Geschrieben

Hallo,

so, mal aufgeräumt und unpassende Vergleiche entfernt. Man kann eine Sexualpraktik an sich selbst ablehnen, aber mit einem anderen ausüben...aktiv...passiv. Jeder hat das Recht Nein zu sagen und das muss akzeptiert werden. Allerdings finde ich es bei einigen Praktiken nicht verkehrt, wenn man selbst erfährt, wie es sich anfühlt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe drauf. Allerdings liegt es auch immer an der Tagesform,  ob ich entspannen kann oder nicht. Außerdem muss ich sagen,  dass ich mit Toys mehr Probleme habe,  als mit einem richtigen Schwanz. Bei Toys verspanne ich mehr. Und kleiner Tipp am Rande für die Damen unter uns: während er eindringt immer versuchen auszuatmen,  das hilft beim entspannen. Hab ich kürzlich erst gelesen und für gut getestet 

Geschrieben
2-3x getestet und ich mag es auch nicht. Ich habe aber zwei Freundinnen, die da total drauf stehen.. da hast du vielleicht immer Pech gehabt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devoconse:

mal davon abgesehen darf jeder Mensch "wollen" was auch immer er will. ob er es bekommt ist eine andere Frage. 

 Da hast du natürlich vollkommen recht. Vielleicht habe ich auch einen etwas antiquierten Standpunkt was das Miteinander und das Wollen in einer Beziehung angeht.

Ich glaube, auch wenn sich die Verben WOLLEN und MÖCHTEN in der Bedeutung ähneln, hört sich das ich möchte oder ich wünsche mir doch etwas höflicher an.

Deswegen bleibe ich dabei, in dem täglichen Miteinander macht oft der Ton die Musik.

Geschrieben
Am 3.12.2019 at 22:13, schrieb Sensation2020:

Sie meint immer , es ist unangenehm und er passe nicht rein. Ist natürlich quatsch ,dass weiß sie und auch ich.

Es gibt durch aus beschwerden im anal bereich die das unangenehm machen. Somit ist das kein quatsch.

 

Am 3.12.2019 at 22:13, schrieb Sensation2020:

Ist der Analsex wirklich so rar , oder habe ich halt immer die falsche Frau :-D . Irgendwie wollen alle nur normal befriedigt werden.

Irgendwie sträuben sich bei mir die nackenhaare wenn ich den satz so lese. Meine ich bin mann und selbst bi, aber popo sex wahr nie so meins.

vor 22 Stunden, schrieb Karin247:
vor 23 Stunden, schrieb er53sie35:

Super Ingo, den mutigen gehört die zukunft. Typisch mann riesige erwartung aber selbst keine traute.

Ich finde eure Aussagen unglaublich!!!!! 

Würde eine Frau hier schreiben, ihr Po wäre tabu, würden ihr so gut wie alle beipflichten. 

Selbstverständlich würde ich das tun, jeden sein arschloch und die freiheut darüber zuentscheiden was damit passiert oder auch nicht.

Bin mir sicher Sensation2020 wird meine meinug unbeschadet überstehen. :coffee_morning:

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...