Jump to content

Anal keineswegs beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich einmal Analsex. Nach der Disco , also mitten in der Nacht haben wir es zuhause ausprobiert. Mit Gleitgel bewaffnet und mit sehr viel Geduld hatten wir beide das erste mal Analsex. Ich muss sagen , es ging auch richtig zur Sache. Aber ich bevorzugte liebe ihre Muschi.

Einen Tag später sprachen wir dann in ruhe darüber. Sie sagte zu mir , ich wollte es unbedingt mal ausprobieren , doch es ist nichts für mich. Danach hatten wir das auch nie wieder gemacht.

Egal welche Freundin ich danach hatte , keine steht auf Analsex.

Meine jetzige steht total darauf , wenn ich ihr beim Lecken den Daumen reinstecke. Wir hatten es aber auch mal ausprobiert. Sie entspannt sich nicht und auch geht mein Penis nicht wirklich rein. Ich komme Maximal mit meiner Eichel rein. Danach ist vorbei , sie verkrampft und das Thema ist vorbei. Sie meint immer , es ist unangenehm und er passe nicht rein. Ist natürlich quatsch ,dass weiß sie und auch ich.

Ist der Analsex wirklich so rar , oder habe ich halt immer die falsche Frau :-D . Irgendwie wollen alle nur normal befriedigt werden.

Sie wollte mir auch mal einen Dildo rein schieben , ich lehnte aber ab. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensation2020:

Sie wollte mir auch mal einen Dildo rein schieben , ich lehnte aber ab. 

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Warum?

Mein Po ist tabu 

Geschrieben
Meine ex hat mich mit dem strapon ran genommen - erst ungewohnt und dann geil
Geschrieben
Wieso reizt es dich, wenn du damals eh ihre Muschi bevorzugt hast? Damit hast du es doch ausprobiert und den "normalen" Sex für besser empfunden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensation2020:

Sie wollte mir auch mal einen Dildo rein schieben , ich lehnte aber ab. 

Hmmm...klingt so, als hätte deine Freundin halt den falschen Mann. 🤔 

Was willst du jetzt hören? Dass alle Frauen darauf stehen, nur deine ehemaligen Freundinnen nicht? 

Offenbar stehst du auch nicht darauf etwas in den Arsch geschoben zu bekommen...warum also sollte es bei deinen Freundinnen anders sein? ^^ 

Geschrieben
ich bin der Meinung, du solltest es mal selber ausprobieren, dann hast du ein Gefühl, wie es sich anfühlt, und kannst empathischer mit deinem Partner Anal versuchen :) Und viel Vorbereitung mit toys ;)
Geschrieben
Du hast es ja selbst geschrieben: Erwartest das Deine Partnerinnen Anal wollen, aber Du lehnst es bei Dir ab! Ja warum denn?? Es gibt viele die es mögen und auch welche die es nicht wollen. Kommt aber auch viel auf den Partner an...ist er einfühlsam, der Schwanz nicht zu dick oder vielleicht extrem gebogen...
Geschrieben
Es gibt aus meiner Sicht tatsächlich solche und solche. Eine Freundin steht tierisch auf anal. Manchmal kommt es vor, dass ihre Muschi gar nicht zum Zug kommt. Sie kommt aber anal auch zum Orgasmus. Außerdem verhütet sie nicht, da ist anal doch eine gute Verhütung ;)
Geschrieben
Gibt auch nicht viele Männer, die das mögen. Ist ja auch kein Muss..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensation2020:

Mein Po ist tabu 

Schade... wäre auch ne Erweiterung des Spektrums.... und könnte vielleicht auch andersherum neue Erkenntnisse bringen... 😉

Geschrieben
Gibt viele, die es nicht mögen oder noch nicht einmal probiert haben. Schade eigentlich.
Geschrieben
Ich mag Anal sehr aber es klappt halt nicht mit jedem und für mich gehört da sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen vom Mann dazu dann kann es sehr geil sein und das ohne Gleitgel 😋
Geschrieben
..ich mag’s bei mir, gefühlvoll..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🤤
Geschrieben
Na denke du magst es nicht ? Wieso versuchst du es dann doch wieder? Wenn beide das wollen, Zeit nehmen, Gutes Gel, entspannen, und dann klappts
Geschrieben
Analsex finde ich für mich jetzt zb garnicht bzw kaum stimmulierend aber mein Partner steht drauf deshalb lasse ich es zu dafür tut er mir ja auch gerne vorne Rum was gutes 🤗🤤😏💦
Geschrieben
Sorry, aber irgendwie widersprichst Du Dir selbst... Du hast gemerkt, das es nichts für Euch ist/war, jetzt hättest Du aber gerne schon die ganze Zeit gern eine Frau, die darauf steht!? Klingt doch irgendwie komisch... 🤔
Geschrieben
Naja, ihr müsst das schon vorbereiten. Einfach nur Gleitgel drauf und versuchen reinzukommen klappt nicht! Kein Wunder, dass exx du ihnen kein Spaß bereitet hat.
Geschrieben
Mit Geduld und Spucke. Befriedige sie vaginal. Eventuell dringst du dann vorsichtig in der Löffelchenstellung in sie ein. Lasst euch Zeit. Es gibt einen Punkt, der ist unangenehm.
Geschrieben
Du willst immer und lehnst es bei der Frau ab, wenn sie Dir nen Dildo reinstecken will? Voll der Egomane. Mich wundert es nicht, das es keine will
Geschrieben
ich finds zwar auch geil -aber wenn die partnerin nicht mag ist das völlig o.k. es gibt das noch s chöneres
Geschrieben
Wenn das nicht geht ist der wohl zu groß wenn was nicht passt dann ist das so ... Frau verkraft sich nur wenn es es unangenehm ist ... es will hat nicht jeder ein großen anal drin haben Und du solltest dich mal anal ficken lassen damit du merkst wie sich das anfühlt wenn es nicht passt ..
×
×
  • Neu erstellen...