Jump to content

Anal keineswegs beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Karin247:

 

 

 

Ich finde eure Aussagen unglaublich!!!!! 

Würde eine Frau hier schreiben, ihr Po wäre tabu, würden ihr so gut wie alle beipflichten. 

Warum soll er den Grund herausfinden und daran arbeiten? Wer schreibt so etwas vor? 

Würde mir ein Mann sagen, ich müsse die Gründe rausfinden, warum ich etwas nicht will und daran arbeiten dann wäre der aber Mal sofort "rausgeflogen"!!!!!

Er will es nicht passiv und das ist zu respektieren!!!! Trotzdem kann er doch den Wunsch nach aktiven Analsex haben...ich setze eine gewisse Feinfühligkeit, Geduld und Empathie einfach Mal voraus...bzw ein Akzeptieren, wenn die Frau nicht mag..(und das lese ich schon doch aus dem EP heraus).

Und es ist nicht immer der pöse Mann schuld, wenn die Frau sich nicht genug entspannen kann... manchmal geht es einfach nicht. Punkt Ende! 

 

Hört auf hier zu schreiben, er hätte das zu erdulden und zu erfahren, nur weil er gerne anal vögeln will! 

Wie schon jemand hier erwähnte....soll er dann erst Mal einen Schwanz blasen, damit er sich das für sich wünschen darf oder soll ich erst eine Pussy lecken "müssen", damit mir erlaubt ist, gerne geleckt zu werden....das könnte man noch weiter ausführen...

Ich fasse es einfach nicht!!!

Dass man von niemandem etwas erwarten kann, worauf man selbst sich nicht einlassen möchte, dürfte ziemlich unbestritten sein, finde ich.

Geschrieben

Und aussagen was juckt dich Analsex....

Dem Wunsch und den Bedürfnissen nach ist es geschuldet . Meine damalige wollte es ausprobieren , dementsprechend habe ich ihr den Wunsch erfüllt. Ich bin zum Erkenntnis gekommen , dass ich damals eine muschi bevorzuge! Leute , es ist nicht verwerflich . Trotzdem kann man anal aktiv sein. 
 

in meinem Beitrag steht ausführlich drin. Ich habe Damen  , die den normalen Sex wollten bzw bevorzugten und praktizierten. Daher der Spruch , habe ich die falschen Frauen . Soll heißen , sind die Frauen bzw der Analsex rar !!! 
 

Mein Po ist tabu ! Ich möchte es nicht ausprobieren. Kann und akzeptiert sie und ist ebenfalls nicht Verwerflich. Das hat aber nichts damit zu tun , dass ich auf Wünsche nicht eingehe . Man muss nicht auf alles stehen , aber trotzdem kann man es machen. 
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dass man von niemandem etwas erwarten kann, worauf man selbst sich nicht einlassen möchte, dürfte ziemlich unbestritten sein, finde ich.

Das finde ich nicht richtig formuliert zu diesem Thema. 

Der TE schreibt nicht, das er Analsex erwartet oder ähnliches...er möchte gerne aktiv anal vögeln und fragt sich, wieviele Frauen dies mögen bzw er die richtige Frau dafür noch nicht gefunden hat. 

 

Es steht absolut nicht zur Diskussion, warum wieso weshalb er anal nicht penetriert werden möchte. Das geht uns einfach nichts an bzw wer seid ihr, ihm zu sagen, er müsse an den Gründen arbeiten oder sich einen Dildo reinschieben lassen!!!!! Ich finde das übergriffig. 

 

Es ist einfach so zu akzeptieren wie es umgekehrt auch zu akzeptieren ist, wenn die Frau nicht möchte. Und ich glaube das macht @Sensation2020

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Das finde ich nicht richtig formuliert zu diesem Thema. 

Der TE schreibt nicht, das er Analsex erwartet oder ähnliches...er möchte gerne aktiv anal vögeln und fragt sich, wieviele Frauen dies mögen bzw er die richtige Frau dafür noch nicht gefunden hat. 

 

Es steht absolut nicht zur Diskussion, warum wieso weshalb er anal nicht penetriert werden möchte. Das geht uns einfach nichts an bzw wer seid ihr, ihm zu sagen, er müsse an den Gründen arbeiten oder sich einen Dildo reinschieben lassen!!!!! Ich finde das übergriffig. 

 

Es ist einfach so zu akzeptieren wie es umgekehrt auch zu akzeptieren ist, wenn die Frau nicht möchte. Und ich glaube das macht @Sensation2020

Ich habe auch nicht gefragt, warum, weswegen, weshalb. Wenn ich aber lese "habe ich halt immer die falsche Frau", schlussfolgere ich, dass der TE, davon ausgeht, dass Frauen das mögen sollen. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dass man von niemandem etwas erwarten kann, worauf man selbst sich nicht einlassen möchte, dürfte ziemlich unbestritten sein, finde ich.

Das bestreite ich. Es müssen halt zwei zusammenpassen. Wenn beide nur aktiven Analsex praktizieren wollen, aber keinen passiven, wird das nix. Ich muss nicht darauf stehen, dass ich anal penetriert werde, um es das gleiche von meiner Frau zu wollen. Ich muss kein Sperma in meinem Gesicht haben wollen, um es von meiner Frau zu wollen. Es reicht, dass sie das passiv zulässt, was ich gerne aktiv mache. 

In unserer oft Bdsm-lastigen Beziehung muss ich mir auch nicht den Hintern mit dem Gürtel versohlen lassen, nur um zu wissen wie das ist. Es reicht, dass sie das gerne für mich er"leidet". 

Wenn die Partnerin des TE keinen Analsex mag, ist es eben so. Das ist ihr absolutes Recht. SEIN Recht ist es, das zu wollen ohne sich selbst penetrieren zu lassen. Es passt halt in diesem. Punkt leider nicht. Also wird er darauf verzichten müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Das bestreite ich. Es müssen halt zwei zusammenpassen. Wenn beide nur aktiven Analsex praktizieren wollen, aber keinen passiven, wird das nix. Ich muss nicht darauf stehen, dass ich anal penetriert werde, um es das gleiche von meiner Frau zu wollen. Ich muss kein Sperma in meinem Gesicht haben wollen, um es von meiner Frau zu wollen. Es reicht, dass sie das passiv zulässt, was ich gerne aktiv mache. 

In unserer oft Bdsm-lastigen Beziehung muss ich mir auch nicht den Hintern mit dem Gürtel versohlen lassen, nur um zu wissen wie das ist. Es reicht, dass sie das gerne für mich er"leidet". 

Wenn die Partnerin des TE keinen Analsex mag, ist es eben so. Das ist ihr absolutes Recht. SEIN Recht ist es, das zu wollen ohne sich selbst penetrieren zu lassen. Es passt halt in diesem. Punkt leider nicht. Also wird er darauf verzichten müssen. 

Eure BDSM-Beziehungen interessieren mich keinen Deut, sorry!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sensation2020:

Ist der Analsex wirklich so rar , oder habe ich halt immer die falsche Frau :-D . Irgendwie wollen alle nur normal befriedigt werden.

Sie wollte mir auch mal einen Dildo rein schieben , ich lehnte aber ab. 

Zumindest ist davon aus zu gehen, das Analsex nicht soooo üblich ist, wie es hier oft scheinen mag.

Fraglich, warum Du den VErsuch mit dem Dildo abgelehnt hast. ut emacht, kann es eine angenehme Erfahru8ng sein. Natürlich nicht mit einem echten Schwnaz zu vergelichen.

Fraglich ist auch, ob Ihr immer nur versucht möglichst behutsam etwas hinein zu schieben, oder ob ihr zum Beispiel zuvor den Anus erst mal ordentlich weuchgedrückt habt, so das dieser sich erst einmal entspannt und öffnet, finger beim Weichdrücken scho automatisch hinein sinken. Gerne auch schon zwei oder drei. So zumindest hat eine Partnerin mit mir nach zuvor sehr schlechten Erfahrungen mehrfach besondere Lust auf Analverkehr bekommen und diesen als sehr angenehm erfüllend empfunden. Auch dieses Speil als zusätzliches beim gewöhnlichen Akt wr für sie mehrfach ein besonders erfüllendes Erlebnis. Leidr ist Sie nicht aus eigenem Ansinnen auf die Idee gekommen, auch sleber mir gegenüber mal so zu handeln. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Eure BDSM-Beziehungen interessieren mich keinen Deut, sorry!

Müssen sie ja auch nicht. Hast du denn trotzdem verstanden, was ich damit aussagen will? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZoePineapple:

ich bin der Meinung, du solltest es mal selber ausprobieren, dann hast du ein Gefühl, wie es sich anfühlt, und kannst empathischer mit deinem Partner Anal versuchen :) Und viel Vorbereitung mit toys ;)

Ich würde von "Toys" abraten, wenn nicht wie gerade beschireben solche Vorbereitungen stattgefunden haben. Es ist doch egal ob nun ein Dildo oder irgend ein anderes "Speilzeug" Ohne Vorbereitung einegführt werden soll.

Ich wundre mich immer wieder, das es bei einigen scheinbar nicht weiter reicht, als irgend etwas hineinstecken zu wollen. Ist es wirklich soooo schwer, sich mal in die Grundzusammenhänge des Körpers hinein zu denken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Müssen sie ja auch nicht. Hast du denn trotzdem verstanden, was ich damit aussagen will? 

Ja, und sehe es anders. Dafür ist ein Forum auch da.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Eure BDSM-Beziehungen interessieren mich keinen Deut, sorry!

Das hat er doch nur als Beispiele angeführt....man kann auch bewusst nicht verstehen...und leider nicht weiter diskutieren. 

Man kann auch einfach sagen: das habe ich so noch nicht gesehen..überlege ich Mal (nicht nur gucken...😉😉)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Das hat er doch nur als Beispiele angeführt....man kann auch bewusst nicht verstehen...und leider nicht weiter diskutieren. 

Man kann auch einfach sagen: das habe ich so noch nicht gesehen..überlege ich Mal (nicht nur gucken...😉😉)

Man kann auch Anspielungen weglassen (nicht nut tippen). Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Man kann auch Anspielungen weglassen (nicht nut tippen). Danke!

Ach komm...ich wollte dich necken...musst du gar nicht böse auffassen....war nämlich nicht so gemeint...

Geschrieben
Ach..... Du lehnst das ab!!? 😀.... finde den möglichen Fehler.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fsh15den:

Ach..... Du lehnst das ab!!? 😀.... finde den möglichen Fehler.....

So ein Quatsch!!! 

Poah..mich regt das echt langsam auf! 

Er darf ohne schlechtes Gewissen über seinen Körper bestimmen und ablehnen und zulassen, was er möchte. Ohne Rechtfertigung oder sonst irgendwas. 

Genauso darf er einfach sagen, ich möchte gern aktiv Analsex haben, wenn er die dazu passende Frau findet, ist es doch wunderbar!!

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Beiträge entfernt, da sie Off Topic u.ä. waren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb Sensation2020:

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich einmal Analsex. Nach der Disco , also mitten in der Nacht haben wir es zuhause ausprobiert. Mit Gleitgel bewaffnet und mit sehr viel Geduld hatten wir beide das erste mal Analsex. Ich muss sagen , es ging auch richtig zur Sache. Aber ich bevorzugte liebe ihre Muschi.

Einen Tag später sprachen wir dann in ruhe darüber. Sie sagte zu mir , ich wollte es unbedingt mal ausprobieren , doch es ist nichts für mich. Danach hatten wir das auch nie wieder gemacht.

Egal welche Freundin ich danach hatte , keine steht auf Analsex.

Meine jetzige steht total darauf , wenn ich ihr beim Lecken den Daumen reinstecke. Wir hatten es aber auch mal ausprobiert. Sie entspannt sich nicht und auch geht mein Penis nicht wirklich rein. Ich komme Maximal mit meiner Eichel rein. Danach ist vorbei , sie verkrampft und das Thema ist vorbei. Sie meint immer , es ist unangenehm und er passe nicht rein. Ist natürlich quatsch ,dass weiß sie und auch ich.

Ist der Analsex wirklich so rar , oder habe ich halt immer die falsche Frau :-D . Irgendwie wollen alle nur normal befriedigt werden.

Sie wollte mir auch mal einen Dildo rein schieben , ich lehnte aber ab. 

Bitte nicht böse sein aber dich zu verstehen fällt mir sehr schwer. Du vermisst ihn nicht und willst ihn weder bei dir noch bei ihr, also den Analsex, weil Finger im Hintern ist ja wohl keiner.

Für dich ist anal befriedigt zu werden unnormal aber es ist die falsche Frau, wenn sie es nicht will?

Du willst wissen ob Analsex beliebt ist oder nicht, für was? Du lehnst es ab selbst anal befriedigt zu werden mit entschuldige der Begründung mein Po ist tabu, du solltest froh sein das deiner Freundin dieser Sex reicht und am besten nicht daran rühren.

 

 

Geschrieben
Schwer zu sagen. Erstmal ist es dir ja anscheinend lieber ohne, oder es liest sich so zumindest bei der einen frau. Dazu gehört viel Vertrauen, fallen lassen, entspannen. Das erste Mal kann ruck zuck gehen, je nach Frau und Erfahrung. Oder es braucht einige Abende/Nächte -wann-auch-immer- zum einspielen und gewöhnen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Großteil der Frauen es mag. Kommt natürlich auch ganz auf dich. Kurz und knapp: viele stehen drauf, viele nicht. Vielleicht redet ihr gemeinsam über das probieren bei dir? Glaub mir, der anfang ist ungewohnt oder sogar unangenehm. Jetzt nach über 10 jahren probieren usw kann ich mir eine Prostata Massage kaum noch weg denken. Oder versuche es mal alleine, heimlich. Helfe auch gerne, wenn du magst. Ganz ohne sexuelle gedanken. Einfach als Hilfe. Grüße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

lehnst es ab selbst anal befriedigt zu werden mit entschuldige der Begründung mein Po ist tabu, du solltest froh sein

Genau...und weißt du warum er das ablehnt? 

Weil er es darf und kann...es ist sein Körper und niemand "sollte" hier sagen, was er tun "sollte". 

"Die falsche Frau" hat er mit einem Augenzwinkern gesagt...und worüber soll er "froh" sein ...lach...er muss also ein dankbares Männchen sein, der überhaupt Sex bekommt...was ist denn das für ein Argument??

Auch wenn es mir ja eigentlich egal sein kann, aber es kann doch nicht sein, das hier unisono gesagt wird, er hat gefälligst passiv Analsex zu haben, weil er selber gerne anal vögeln möchte....

Was soll das? 

Jeder Frau wird das Recht zugestanden, das sie über ihren Körper bestimmt und der Partner das zu akzeptieren hat. 

Gleichberechtigung heißt für mich, das es dem Mann genauso zugestanden wird. 

Keinerlei Unterschiede!!! 

 

(Man...wo sind denn die Leute hier, die es so sehen wie ich?...gebt nicht nur Herzchen..schreibt mal was ..bütte)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Karin247:

 

(Man...wo sind denn die Leute hier, die es so sehen wie ich?...gebt nicht nur Herzchen..schreibt mal was ..bütte)

 Bin absolut deiner Meinung. 👍

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sensation2020:

. Aber ich bevorzugte liebe ihre Muschi.

Egal welche Freundin ich danach hatte , keine steht auf Analsex

Ist der Analsex wirklich so rar , oder habe ich halt immer die falsche Frau :-D . 

Irgendwie wieder widersprichst du dich, wenn du selber die „Muschi“ bevorzugst. Warum schreibst du dann, dass du immer die falschen Frauen hast, nur weil sie kein Anal mögen? 

Genau genommen hast du dann doch genau die richtigen Frauen.  

Nach Studien, die ich gelesen habe, sollen 20%, der Frauen auf Analsex stehen. 

Bei den Frauen mit denen ich intim war, war es weit weniger. Ok, Anal ist auch nicht unbedingt meins, ich bin nicht unbedingt klein gebaut und die meisten Frauen mit denen ich intim war, sind jünger. Das mag auch ein Grund sein.

Ich lese hier zwar immer von Frauen die es mögen. Doch sind sie meist auch schon „erfahrener“ Frauen und ich kann nicht wirklich abschätzen welchen Anteil sie hier ausmachen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensation2020:

Das hat aber nichts damit zu tun , dass ich auf Wünsche nicht eingehe . Man muss nicht auf alles stehen , aber trotzdem kann man es machen.

Warum aber sollte man etwas machen, worauf man selbst nicht steht?

Ich habe mit meiner Frau auch Analsex probiert und es gefiel ihr nicht, also machen wir es einfach nicht mehr. Sie ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat es probiert, ich auf ihren, wir lassen es bleiben. Wie ist dann der Nachsatz zu verstehen?

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Karin247:

Man...wo sind denn die Leute hier, die es so sehen wie ich?...gebt nicht nur Herzchen..schreibt mal was ..bütte)

Mein Arsch ist tabu, selbst für ein Finger!

Ich frage eine Frau zwar nicht nach Analsex, da ich davon nicht viel habe. Doch wenn eine Frau es gerne Mag, es von mir möchte und vorbereitet ist, habe ich mit Anal kein Problem. B.z.w. habe ich nicht so eine Abneigung davor, dass ich es nicht für sie machen würde. Ich genieße dabei zwar mehr ihren Genuss, doch ist es ok. 

Respekt heißt für mich, beide haben Spaß und keiner macht etwas was er/sie nicht möchte!!!

Geschrieben
nach der disco mit viel geduld?..manche denke auch sie fahren nach der disco ganz vorsichtig nach hause und zum schluss befinden sie sich im freinen flug..nimm was du hast und gut..manche brauen es unbedingt, manche hassen es und die meisten sagen sich ab und an, wie die lust gerade ist..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich wundre mich immer wieder, das es bei einigen scheinbar nicht weiter reicht, als irgend etwas hineinstecken zu wollen. Ist es wirklich soooo schwer, sich mal in die Grundzusammenhänge des Körpers hinein zu denken?

Was meinst du damit, zumindest das rein Körperliche? 

(Natürlich alles nur, wenn ein Partner es möchte) 

Die Klitoris der Frau, ist mit der Rosette verbunden und KANN einer Frau viel Freude bereiten. So wie man durch die Rosette, die Prostata des Mannes simulieren kann, was einige Männer auch als sehr schön empfinden.

Ich mag Anal nicht bei mir und muss es auch nicht aktiv mit einer Frau machen.

Doch die die Spaß daran haben, warum nicht, solange es für alle Beteiligten Ok ist.

×
×
  • Neu erstellen...