Jump to content

Gleichbleibende Sexualität egal in welchem Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar "erst" knapp 50, aber bis hierhin war der Sex immer top und die Lust ist nach wie vor "ungebremst".
Geschrieben
öhm....hoffe, das bleibt so.... :)
Geschrieben
Bedingt durch die Einnahme von Potenzmitteln nimmt die sexualität stark zu.
Geschrieben
Irgendwann ist einem das rum gevögel vielleicht nicht mehr so wichtig. Vielleicht geht dann gesund sein,wen tolle an seiner Seite haben und sich am Leben erfreuen einfach vor!
morituritesalutant
Geschrieben

zurzeit hat meine sexualität abgenommen,denn ich bin single,aber nach veränderung meines"beziehungsstatus"wird es sich wieder normalisieren. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naddja:

Ich finde das Sex immer besser wird, je älter man ist und weniger... Ganz bestimmt nicht 😉

Wie Recht Du doch hast👍

Geschrieben
Stimmt! Abe ich selbst als Mitarbeiter in einem Seniorenheim erlebt!
Geschrieben

Dreißigjährige werden das anders sehen als Sechzigjährige .Auch hier gibts wie immer keine Richtlinien.Meine Lust ist gleichbleibend, die Lust meiner Frau abfallend,bis zum Stillstand,meine Kurve fällt dadurch über die Jahre,ich lerne eine tolle Frau kennen,in ihrer Ehe gefrustet und sich selbst für frigide haltend,wir gehen ins Bett,ihre Lustkurve steigt an,meine explodiert.......nun sind wir beide auf einem Höhenflug.Mir scheint es kommt auf die Umstände an.Noch einmal Glück gehabt 😉

Geschrieben

Sexualität ist bei mir noch nie „gleich“ gewesen, was mit jeder Frau und je nach Erfahrung sich geändert hat! 

Was soll abnehmen, die Leidenschaft, bestimmt nicht! 

Ich habe eigentlich fast immer, sehr erfüllten und schönen Sex gehabt. Doch Sex wie mit 20, würde mich heute nicht mer so glücklich machen, wie damals.

×
×
  • Neu erstellen...