Jump to content

Sex im Auto


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doggy und Missionar -> funktioniert selbst in etwas kleineren Autos z.B. Renault twingo möglich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb matze11980:

Und nicht gelebt. Mein Gott wie langweilig.

Wenn Sex im Auto für dich der Inbegriff von Leben ist, dann ist wohl eher das langweilig. 

Geschrieben

Mein geilster Bumms im Auto war als ich einen Renault Megane heftigst von hinten genommen habe.

Geschrieben
Im Kombi Rücksitze umklappen und die liegewiese is gegeben. In meinen jetzigen hab ichs noch nicht getestet. Suche noch ein Versuchsbunny :)
Geschrieben
Reiten geht auch in meinem kleinen Jimmys auch wenn die Frau über 175 ist sehr gut
Geschrieben

Bei mir wurde bis jetzt ,,Jedes'' Auto eingeritten, ob Polo oder Van....

Geschrieben
Neulich noch mal probiert und nein, nix für mich. Hotel mit Bett und Dusche, das ist es mir wert.
Geschrieben

Liebe sex im Auto. Kreativität ist alles. Gut habe einen großen SUV, aber dafür schon alle Sitze durch. 
Erst neulichst mit einer bekannten spazieren gewesen, kam dann ein Regenschauer. Also schnell ins Auto. Da wir beide nass waren (vom Regen) uns etwas Luft verschafft, und wo wir schon mal wenig anhatten, ging es heftig rund. Ist vieles möglich, selbst 69 ging super.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn Sex im Auto für dich der Inbegriff von Leben ist, dann ist wohl eher das langweilig. 

Nein Sex im Auto ist nicht der Inbegriff von Leben für mich.

Meine Aussage bezog sich auch eher auf "in meinem Auto wird nicht gekrümelt und gekleckert".

Ich kenne auch solche Leute und die haben in meinen Augen ein langweiliges leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb matze11980:

Ich kenne auch solche Leute und die haben in meinen Augen ein langweiliges leben.

Dann bin ich froh, dass ich mein Leben nicht mit deinen Augen sehe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cortex26629:

Hey zusammen , mich würde wohl interessieren welche Stellungen ihr im Auto so anwendet.?  Die übliche Reitergeschichte stellt ab einer Gewissen Körpergröße der Frau bereits ziemlich Probleme dar....

Sitz ausbauen, WoMo oder Lieferwagen zulegen und schon ist jede Stellung möglich.

Oder Mann sollte nicht den Strassenstrich besuchen und ein paar Euro für ein Zimmer ausgeben, das erleichtert dann einiges

Geschrieben

Genau einmal gemacht. Sie auf dem Beifahrersitz, Sitz ganz nach hinten und Lehne ganz flach nach hinten, und dann nach allen regeln der Kunst durchgep.... War lustvoll und gut, aber danach den Sitz reinigen... Wir sind ab dann ins Hotel umgezogen.

Geschrieben

Lese so oft „aus dem Alter bin ich raus“  wenn’s einen (beide) überkommt kann man doch da nicht raus sein! 

Geschrieben

Da ist die geringere Körpergröße halt mal ein Vorteil, wir konnten sogar im Trabbi Sex haben :clapping:. Im Sommer würden wir wohl aber das Auto auch eher verlassen, aber wir haben ein recht gemütliches Zuhause, da macht der Sex ja doch am meisten Spaß und man ist auch weitestgegehend ungestört. Was die Stellungen betrifft, da gibt es ja einige Möglichkeiten, meist saß sie aber auf mir auf dem Rücksitz.

×
×
  • Neu erstellen...