Jump to content

Sex im Auto


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie gross das Auto ist, habt ihr keine Phantasie, oder möchtest du nur sitzen bleiben? ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cortex26629:

Hey zusammen , mich würde wohl interessieren welche Stellungen ihr im Auto so anwendet.?  Die übliche Reitergeschichte stellt ab einer Gewissen Körpergröße der Frau bereits ziemlich Probleme dar....

Bei Körpergrößen bis 149 cm wirds sogar schon in einem "Twingo" nach oben hin eng-grins. Daher bei den Tipps vielleicht mal mit reinschreiben in welchem Fahrzeug Ihr das was Ihr als Tipp abgebt ausprobiert habt. Nicht dass dann noch bei dem einen oder anderen der euren Tipp ausprobiert, im Nachhinein die Feuerwehr kommen muss um beide aus dem Auto zuschneiden, weil sie sich so verrenkt haben dass sie ohne Hilfe aus der Stellung nicht mehr raus kommen.

Geschrieben
Alles eine Frage des richtigen Autos. Ein Bus ist perfekt, ein Van auch Minivan eignet sich aufgrund des luftigen Innenraums hervorragend aber selbst in meinem ersten Auto, einem Polo 86, passte bei gelegter Rückbank und nach vorne geplappten sitzen eine 90x200er Matratze rein so dass nach dem Schäferstündchen (natürlich nur liegende Stellungen) die Decke rüber gezogen wurde und wir bis zum nächsten Morgen mit offenem Fenster liegen geblieben sind. Das war eine schöne Nacht. In einem SUV hätte ich da keinen Bock drauf, wenn da was kaputt geht.🙄
Geschrieben
naja bei lust und beidseitigem gefallen geht alles! von reiten bis doggy geht es im kleinsten fahrzeug.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Kommt drauf an wie groß das Auto ist

Sorry hier meldet sich ein autonar.

Beim Fiat Panda der ersten Generation ( der kleine alte eckige) konnte man durch umklappen der Vordersitze und der Rückbank ein Bett für zwei Personen schaffen und die Kopfstützen als Kissen benutzen.

Das wurde damals tatsächlich in einigen Ländern so beworben und es gibt Leute die behaupten dass jeder 3 Italiener in den 80 ern in einem Panda gezeugt wurde.

So ein Panda passt in jeden heutigen SUV.

Es ist keine Frage der Größe des Autos sondern der vernünftigen Raumnutzung.

Das selbe ging im Trabant Kombi.

Geschrieben
Entweder die Manta Rolle oder die Landrover Defender 45° Stellung 😁
Geschrieben
AM Auto ist definitiv die bessere Variante ....leider passt derzeit das Wetter dafür nicht sooooo ganz.. obwohl..😉
Geschrieben
Wenn man extrem hot is spielt das keinerlei Rolle. Dann im jetzt und hier vögeln. Stärkt die Abwehr😘
Geschrieben
Null Reiz... Unkomfortabel, eng, unbequem... Ich hatte erst einmal im Auto Sex und das hat auch gereicht... 🙃
Geschrieben
Auf der 3er Sitzbank geht alles oder hinten im tiefen Stroh😉
Geschrieben
Wenn man die beiden vorderen Sitze komplett nach vorne schiebt, hat man auf der Rückbank genug Platz für vieles. Natürlich abhängig vom Körperbau und der Größe der Personen als bis 1,75 hab ich keine Probleme 👌🏽
Geschrieben
Das ist mir zu unbequem, da kann man sich nicht richtig austoben.
Geschrieben
Also ich jede, multivan mit standheizung macht es immer u überall möglich 👍
Geschrieben

Flexibel und willig muss man schon sein!!! 

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie groß das Auto ist... Ich hab nen golf 6 variant also Kombi... Da ist viel möglich.... In nem smart ist es da schon problematisch...
Geschrieben
Keine... da ich aus dem Alter raus bin 😂
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wildrose80:

Wenn man extrem hot is spielt das keinerlei Rolle. Dann im jetzt und hier vögeln. Stärkt die Abwehr😘

.....Du hast absolut recht... 😋😋😋

Geschrieben

In meinem Auto wird nicht gekrümelt, nicht gekleckert und nicht gevögelt.

Geschrieben
Was hat das mit dem Alter zu tun?? Sex ist nicht immer gleich Sex. Dieses abenteuerliche hat absolut was,finde ich.warum soll ich mich std zurückhalten,wenn ich es brauche. Sex lässt sich nun mal nicht planen.Es kommt wie es kommt. Wenn beide geil drauf sind umso besser. Immer für eine Überraschung gut. Wenn die Stimmung da ist, perfekt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

In meinem Auto wird nicht gekrümelt, nicht gekleckert und nicht gevögelt.

Und nicht gelebt. Mein Gott wie langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...