Jump to content

Sex im Auto


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im - oder am Auto. 😆 Im, da meine Sitze eh stets ganz tief unten sind, ist die Reiter Variante wohl die noch am besten. Alles andere wird zu ungemütlich. Wobei um sich gegenseitig zu verwöhnen und gut zu tun, muss man nicht zwangsläufig verkehr haben. 😆
Geschrieben

In mein Bus gibt es viel Raum für viele Ideen.
PKW wäre mir zu eng.

Geschrieben
Im meinem Opel astra 1.6 f ging alles.... Obwohl ich 190 cm groß bin.
Geschrieben
Bequemer ist es, vorallem zur jetzigen Jahreszeit, mit Standheizung im Lkw
Geschrieben
@pacific212 was ist alles? Stehen und Knien fällt bei deiner Größe definitiv flach im Astra.
Geschrieben

Hallo,

ich habe etliche Off Topic-Beträge entfernt. Der TE hat eine konkrete Frage gestellt, nicht, wem es gefällt oder nicht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Als ich noch Autos mit Platz habe dann sehr oft auf dem Beifahrersitz. Lehne nach hinten. Ich legte mich auf dem Rücken. Sie mit dem Rücken auf mich. Ich konnte alle wichtigen Stellen erreichen....
Geschrieben

Also ich hab mit meinem damaligen Kleinbus sehr gute Erfahrungen gemacht. Kombi geht auch, wenn er nicht gerade zugemüllt ist bis oben hin ;) 

Ich vermute mal, ein Smart oder Corsa sind da eher unpraktisch. Auch einen Porsche oder Ferrari halte ich nicht für sehr geeignet, aber junge Leute sind ja noch gelenkig. Ich erinnere mich da grad an den Slogan einer bekannten Automarke "Nichts ist unmöglich .." ;)

Geschrieben
Habe einen großen Kombi. Kofferraumklappe auf ,die Frau auf den Knien, Hose runter ,dann drücke ich sie vorne runter und nehme sie von hinten. Geht sehr gut im Wald..... 😇
Geschrieben
Wo ein Wille ist, gibts auch einen Weg. ;) :)
Geschrieben
natürlich sitzt die Frau auf dem Sitz und ich davor, da gibt es dann die Frage nach der Wahl
Geschrieben
Kleiner Tipp.. vorher mal testen, ob die Hupe hupt, wenn das Auto aus ist, sonst bekommt man einen Schreck jedesmal, wenn einer von beiden dagegen kommt ;)
Geschrieben
Wenn dein Auto über eine gewisse Zeit immer hupt ist der Wagen zu klein.
Geschrieben
Kommt auf die Größe des Autos an.Reiterstellung geht auf jedenfall😉und sonst wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg 😊
Geschrieben
..gar keine, finde ich absolut unerotisch..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️🍀
Geschrieben
Sex im Auto ist einfach ungeil...dann lieber geil AM Auto 😈
Geschrieben
Früher bin ich öfter mal in die LKW's auf Rastplätzen gekrabbelt
Geschrieben
Aufgrund der Temperaturen ist die Saison leider vorbei. Ansonsten geht Doggy immer .
×
×
  • Neu erstellen...